1×04 – ??? | Thank You For Coming



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #338686
    Stampede
    Mitglied

    Masters and Johnson recruit new participants; Johnson’s ex-husband wants to sign up.

    zap2it.com

    ===========================

    Sehr gut gehts weiter mit Folge 4. Mischung aus augenzwinkerndem Humor (schon allein der Titel der Folge =)) und unterschwellig ziemlich bedrückenden Drama stimmt wieder hervorragend. Die Figuren wurden auch mehr charakterisiert und schlittern langsam aber sicher in persönliche Krisen, während sie aber weiter recht undurchsichtig bleiben.
    Lässt sich weiterhin sehr gut anschauen, klasse Drama-Serie bisher.

    Der Titel der Folge ist schonmal Programm :D Es wird eine Masturbationsstudie durchgeführt, jeder darf mitmachen, egal wie alt. Haben sich ja ne Menge Freiwillige gemeldet, was mich ja nun doch etwas sehr gewundert hat, da das ja alles unter den Augen von Bill und Viginia geschieht. Aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft? :p

    George, Virginia’s Ex-Mann, der in dieser Folge wieder aufgetaucht, ein total verantwortungsloser Chaot ist aber dennoch mit Virginia in der Kiste gelandet ist, ist auch bei der Studie dabei und Virginia war das auch sichtlich unangenehm, die war ja richtig angefressen :D
    Am Ende gesteht sie Bill auch, dass ihr Ex-Mann bei der Studie dabei war und der sucht dann wie ein Verrückter heraus, um wen es sich dabei handelt. Und als er das herausgefunden hat lädt er ihn zu einem persönlichen Interview ein und fragt in indirekt aus, wie Virginia’s Verhalten im Bett so ist, was George auch bereitwillig preisgibt. Also in solchen Szenen ist Bill echt unheimlich #hm#

    Und dass er nun auch schlafwandelt macht die Sache nicht besser. Libby, die nun bereits im 5. Monat schwanger ist, vermutet, dass es etwas mit dem Baby zu tun hat, aber da steckt wohl noch mehr dahinter :-? Ob seine Mutter, die überraschenderweise angekommen ist, dabei hilfreich sein wird wage ich mal zu bezweifeln, so penetrant wie die sich überall eingemischt hat, selbst Virginia’s Privatleben war nicht sicher vor ihr :D

    Libby lädt Virginia und Hass dann zu sich und Bill ein, um die beiden zu verkuppeln. Virginia war die Abscheu förmlich ins Gesicht geschrieben =) Und Haas die Hoffnung, sieht er doch Virginia als sein Oz an und alle anderen Frauen, die er nach ihr hatte (und die ihn nun nicht mehr leiden können) sind das schwarzweiße Kansas #ugly#
    Auf der Party war dementsprechend auch reichlich Gift drin zwischen den beiden und generell wurde die Stimmung und die Laune immer schlechter und düsterer. Und als Bill dann auch noch Virginia’s Sohn zusammenscheißt, weil der das Klo fast überflutet hat, war die Party dann auch gelaufen und Haas verabschiedet sich mit einem Fuck You von Virginia. Glaube aber kaum, dass die Sache zwischen den beiden nun vorbei ist.

    Um über Virginia hinweg zu kommen bandelt Haas mit der 19jährigen Tochter von Krankenhauschef Scully an, was gewiss noch für Ärger sorgen wird. Krass war, wie er dann ins Krankenhaus gerufen wird, um eine OP zu machen und das dann auch mit viel Whiskey intus auch noch tut #8o#
    Also der schlittert genau wie alle anderen wie gesagt so langsam aber sich in eine persönliche Krise….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.