1×04 – ??? | The Needs of the Many



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340612
    Roland Deschain
    Mitglied

    In search of someone from his past, Noah Bennet (Jack Coleman) breaks in to Renautas for answers. Miko (Kiki Sukezane) continues her rescue mission and travels in search of her sword. Elsewhere, Tommy (Robbie Kay) must use his ability to save the life of someone close to him. Meanwhile, Luke (Zachary Levi) comes up against unexpected obstacles in his relationship with his wife, Joanne (Judi Shekoni), while Carlos (Ryan Guzman) takes major steps forward in his heroic journey.

    Heroes Reborn – Episode 1.04 – The Needs of the Many – Press Release | Spoilers

    #499065
    Roland Deschain
    Mitglied

    „Forget the past, safe the future.“ New tagline. :D

    Weiterhin nicht so gefallen tut mir die Geschichte um Tommy, das ist so Lehrbuchmäßig geschrieben, alles zu vorhersehbar. Ist natürlich klar, dass er eine bedeutende Rolle spielen wird, um die Welt zu retten. Genau so langweilig finde ich weiterhin die beiden Hunter, das läuft so geradlinig ab. Plus ein paar andere Charaktere, deren Namen ich mir nicht mal merken konnte (Carlos oder so?).

    Miko finde ich weiterhin süß, auch wenn ihre Videospiel-Geschichte/Fähigkeit total blöd ist. Das größte Geheimnis ist natürlich rundum Malina, ihre Trainerin whatever nervt auch endlos. Die Welt – oder Zukunft besser – wird sie bestimmt retten. :p
    Erica, so heißt diese Olle mit ihrem Massaker-Plan, will also die Welt vor den Evos retten, indem sie diese gleich zerstört. Ist natürlich klar, dass Noah und Co. dem hinterhergehen.
    R.I.P. Molly.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.