1×04 – Tonys Schachzug | Meadowlands



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #228591
    Randy Taylor
    Mitglied

    wie immer genial:

    Tony lässt Dr. Melfi von einem korrupten Cop beschatten, der allerdings etwas über die Stränge schlägt und Melfi’s Date verprügelt.
    Schätze mal, da wird Tony was unternehmen gegen diesen Cop #devil2#

    Dann gabs die Story mit der Schlägerei in der Schule.
    Saukomisch, als Tony mit einer Axt vor dem Vater des anderen Schlägerjungen steht und dieser schliesslich an AJ das Geld fürs zerrissenen Hemd bezahlt =)
    Da erkennt AJ, dass sein Vater ein Mafiaboss ist.

    Die brenzlige Situation zwischen Tony und Junior scheint zu eskalieren, nachdem Tony Mikey verprügelt und Jun Chris‘ Drogenbezirk einnimmt.
    Aber Tony unternimmt einen genialen Schachzug, in dem er Junior die Position des Bosses anbietet, nachdem ja in dieser Folge Jackier leider verstirbt.
    Genial deshalb, weil Tony zwei große Bezirke dafür erhält und der Fokus des FBI sich nun auf Junior konzentiriert und nicht auf den eigentlichen Drahtzieher Tony.
    GENIALER Schachzug #mh#

    Geile Folge !

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.