1×04 – unbekannt | The Outsider



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #331505
    ClaireB
    Mitglied

    Will is reluctantly invited on a business trip to DC, leaving the team alone to make an important decision. Katherine receives Tom’s possessions from the coroner and finds a voicemail on Tom’s cell phone that piques her interest.

    Quelle: tv.com

    ==========

    Also die Folge fand ich richtig langweilig. Keinen Schritt nach vorne in der Verschwoerung, der Fall des Teams war auch uninteressant und der Trip von Will war auch nicht gerade besonders. #hm#

    #398119
    Roland Deschain
    Mitglied

    Muss ich dir voll und ganz zustimmen. Die bisher schwächste Folge und da zeigte sich, dass das langsame Tempo auch negativ auffallen kann.

    #408922
    Anonym
    Gast

    Was eine langweilige Folge. Hat irgendwie die Handlung garnicht vorwärts gebracht, und was da im HQ passierte war auch langweilig. Schade, Folge 1-3 waren sehr gut. Hoffe jetzt kümmert man sich wieder mehr um die Verschwörung, weil die ist doch echt richtig interessant.

    #408925
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ab Folge 6 wird’s klasse. #hallo#

    Burning;436107 wrote:
    Hoffe jetzt kümmert man sich wieder mehr um die Verschwörung, weil die ist doch echt richtig interessant.

    Oh ja… #vertrag#

    #408935
    Anonym
    Gast

    Na, das freut mich doch zu hören. Auch wenns schade ist das es nach 13 Folgen schon wieder vorbei ist #sad#

    #408958
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;436136 wrote:
    Na, das freut mich doch zu hören. Auch wenns schade ist das es nach 13 Folgen schon wieder vorbei ist #sad#

    Anfangs fand ich es auch sehr schade, aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, dann passt es, denn so bleibt eine geniale Staffel im Kopf. #hallo#

    #408960
    Anonym
    Gast

    Das hört sich doch gut an. Da bin ich mal gespannt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.