1×04 – ??? | Voluntold



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #335908
    Roland Deschain
    Mitglied

    Marcus and Sam learn they have been charged with treason; a threat brews among the group; an old friend of Sam’s visits Christine.

    abc.com

    #455529
    Stampede
    Mitglied

    Die Folge hat mir sehr gut gefallen, Spannend und unterhaltsam, gibt eigentlich nix zu meckern.

    Marcus und Sam werden in den USA des Verrates und Ausführung terroristischer Handlungen angeklagt und die Crew zweifelt immer mehr an der Richtigkeit der ganzen Sache. Marcus gibt ihnen die Chance, sich zu entscheiden, ob sie aussteigen oder bleiben wollen. Robert Patrick bleibt natürlich, weil er höchststelbst die Verräter an den Galgen führen will :D Aber ansonsten ist es fifty-fifty. Am Ende haut Marcus eine seiner Reden raus und einige entschieden sich noch um zum Bleiben. Bin froh, dass es nicht alle getan haben…
    Derweil hat SecDef Curry („Dutchboy“ aus The Shield, passt #hallo#) an einige den Befehl gegeben, Marcus auszuschalten und das Bott entweder zu sichern oder zu sinken, wenn es nicht anders entgeht. Noch mehr Gefahr, finde ich gut. Das erste Attentat war ja sehr dilettantisch ausgeführt, kann der nicht einfach vorbeilaufen und Marcus in den Kopf schießen anstatt ihn aus tausend Metern Entfernung treffen zu wollen? #hm#
    Josh, der in der letzten Folge Red an Serrat gegeben hat, war da schon näher dran mit seiner Handgranate auf der Colorado und Marcus als Geisel. Blöd halt, dass der Kerl total verwirrt war wegen der Sache mit Red und gar nicht wusste, was er überhaupt tut. Marcus‘ Schachzug, Curry anzurufen, damit Josh den Befehl „Sink the boat“ und somit das Töten von 120 Männern hört, ging voll auf und die Situation wurde entschärft.
    Also hat mir wie gesagt gut gefallen #hallo#

    Weitere Handlung war rund um James und seine SEAL-Buddies, die sich von Serrat Morphium für ihren verwundeten Kollegen holen. Am Ende hauen sie ab und verdreschen James, der sie aufhalten will. Naja, die vermisst eh keiner. Außerdem hat man noch erfahren, dass sie damals in Pakistan jemanden erschossen haben. Sind die Typen also doch Schild an dem, was gerade so passiert :-? Schönes Ende, als James seinen Kumpel endlich begräbt.

    Außerdem hat Christine mit der heimischen presse und Geldsorgen zu kämpfen.
    Und die Plappertussi hatte zum Glück wenig Screentime :p

    #455533
    Roland Deschain
    Mitglied

    Kann man den Zünder der Granate tatsächlich wieder anmontieren?

    #455535
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 547835 wrote:

    Kann man den Zünder der Granate tatsächlich wieder anmontieren?

    Wenn man den Stift wieder einführt sollte sie eigentlich wieder entschärft sein :-?

    #455542
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hm… ich werde es nachher mal ausprobieren, ich berichte dann vielleicht.

    #457361
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge #hallo#

    Captain Chaplin und der XO werden wegen Hochverrates und Terroristischen Handlungen Angeklagt #devil2#
    Das spaltet dann die sowieso schon entzweite Crew noch mehr und es gibt nun schon erste Offizielle Anfragen wieder nach Hause versetzt zu werden. Marcus macht dann eine Stay/Go Liste und natürlich landen fast alle Unterschriften erstmal auf der GO Seite ;) Das sich das aber ändern wird war ebenso Klar. Wie, war dann aber ziemlich gut. Der Verräter von Red kommt mit Handgranate auf die Brücke, nachdem schon zuvor ein Attentat auf den Captain gescheitert ist und verlangt die Kontrolle über das U-Boot. Chaplin verweigert dies erstmal lässt ihn aber doch Dutch anrufen nur damit er dann den Befehl kriegt das er das Boot versinken soll. Macht er dann aber natürlich nicht und Chaplin schafft es die Granate wieder zu sichern. Di eCrew hatte dies alles mit angehört und so wehcselten die meisten von GO auf STAY, wenn auch nicht alle.

    Das mit den SEALs war höchstens netter Beigeschmack. Morphium besorgen sie sich von Serrat für den Verwundeten Kollegen, dieser gibt das bereitwillig her :-? Danach verschwinden die SEALs auch shcon wieder, die nehmen das Boot zurück in die Staaten. Ausser der Jüngling mit dem großen Durst, der bleibt. Passt.

    Serrat aht aber nicht nur Schmerzmittel rausgegeben sondern auch den Auftrag an die Französin nach irgendwelchen Mineralien im Boden zu suchen :-? #hm#

    Off-Island gab es auch wieder was zu sehen, wenn auch nicht viel diesmal.

    @Stampede 547827 wrote:

    Robert Patrick bleibt natürlich, weil er höchststelbst die Verräter an den Galgen führen will :D

    Du meinst den COB, oder? Der ist Klasse :D

    @Stampede 547827 wrote:

    Das erste Attentat war ja sehr dilettantisch ausgeführt, kann der nicht einfach vorbeilaufen und Marcus in den Kopf schießen anstatt ihn aus tausend Metern Entfernung treffen zu wollen? #hm#

    Ist doch immer so :p

    #457381
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 552075 wrote:

    es gibt nun schon erste Offizielle Anfragen wieder nach Hause versetzt zu werden. [/quote]
    Wie sich das anhört, als ob es so einfach wäre #ugly# :D

    @floppy 552075 wrote:

    Marcus macht dann eine Stay/Go Liste und natürlich landen fast alle Unterschriften erstmal auf der GO Seite ;) Das sich das aber ändern wird war ebenso Klar. […] so wehcselten die meisten von GO auf STAY, wenn auch nicht alle.[/quote]
    Zum Glück nicht alle, das wäre echt elend kitschig gewesen :D

    @floppy 552075 wrote:

    Das mit den SEALs war höchstens netter Beigeschmack. Morphium besorgen sie sich von Serrat für den Verwundeten Kollegen, dieser gibt das bereitwillig her :-? [/quote]
    Der wird schon noch einen Gefallen einfordern :D

    @floppy 552075 wrote:

    Serrat aht aber nicht nur Schmerzmittel rausgegeben sondern auch den Auftrag an die Französin nach irgendwelchen Mineralien im Boden zu suchen :-? #hm# [/quote]
    Damit kann man Geld verdienen :D

    @floppy 552075 wrote:

    @Stampede 547827 wrote:

    Robert Patrick bleibt natürlich, weil er höchststelbst die Verräter an den Galgen führen will :D

    Du meinst den COB, oder? Der ist Klasse :D [/quote]
    Ja, den meine ich. Keine Ahnung, wie der in der Serie heißt #hm#

    #457409
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 552117 wrote:

    @floppy 552075 wrote:

    Marcus macht dann eine Stay/Go Liste und natürlich landen fast alle Unterschriften erstmal auf der GO Seite ;) Das sich das aber ändern wird war ebenso Klar. […] so wehcselten die meisten von GO auf STAY, wenn auch nicht alle.

    Zum Glück nicht alle, das wäre echt elend kitschig gewesen :D

    Stimmt :D

    @Stampede 552117 wrote:

    @floppy 552075 wrote:

    Serrat aht aber nicht nur Schmerzmittel rausgegeben sondern auch den Auftrag an die Französin nach irgendwelchen Mineralien im Boden zu suchen :-? #hm#

    Damit kann man Geld verdienen :D

    Hmm, was wollte er denn da finden? :-?

    @Stampede 552117 wrote:

    @floppy 552075 wrote:

    @Stampede 547827 wrote:

    Robert Patrick bleibt natürlich, weil er höchststelbst die Verräter an den Galgen führen will :D

    Du meinst den COB, oder? Der ist Klasse :D

    Ja, den meine ich. Keine Ahnung, wie der in der Serie heißt #hm#

    Hab mal nachgesehen. „Joseph Prosser“ #ugly# Ich bleib dann wohl erstmal bei COB :p

    #457482
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 552161 wrote:

    @Stampede 552117 wrote:

    @floppy 552075 wrote:

    Serrat aht aber nicht nur Schmerzmittel rausgegeben sondern auch den Auftrag an die Französin nach irgendwelchen Mineralien im Boden zu suchen :-? #hm#

    Damit kann man Geld verdienen :D

    Hmm, was wollte er denn da finden? :-? [/quote]
    Na welche, die wertvoll sind :p

    @floppy 552161 wrote:

    @Stampede 552117 wrote:

    @floppy 552075 wrote:

    @Stampede 547827 wrote:

    Robert Patrick bleibt natürlich, weil er höchststelbst die Verräter an den Galgen führen will :D

    Du meinst den COB, oder? Der ist Klasse :D

    Ja, den meine ich. Keine Ahnung, wie der in der Serie heißt #hm#

    Hab mal nachgesehen. „Joseph Prosser“ #ugly# Ich bleib dann wohl erstmal bei COB :p

    Ich bleibe bei Robert Patrick, den Charakternamen habe ich bis nächste Folge eh wieder vergessen =)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.