1×04 – Zwiespalt | Duplicity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #426411
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;482610 wrote:
    John Newman;482607 wrote:
    Charlotte sieht im Bikini natürlich heiß aus, keine Frage, wäre mir jetzt aber nicht vom Aussehen her sympathisch. Einfach nicht so mein Typ. :D

    Natürlich bist du auch überhaupt nicht oberflächlich. :p Änder dein Ava oder ich ändere meins zurück und NO_one beschwert sich wieder. #regie#

    Wieso? Du hast doch geändert, damit darf ich doch dieses behalten.
    Oberflächlich bin ich eben nicht. Ich finde sie jetzt nicht total anziehend, sagen wir es mal so. Aber sie wird mir gerade, also hauptsächlich durch diese Folge, immer sympathischer. ;) Von daher.

    #426415
    Anonym
    Gast

    Newmi, änder sofort dein Ava. :-w Ich zähl jetzt bis 3. 1….2….3. X-(

    #426417
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;482622 wrote:
    Newmi, änder sofort dein Ava. :-w Ich zähl jetzt bis 3. 1….2….3. X-(

    No Deal! Änder du deins!

    #426596
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Emily bei ihrer Psychologin, sie erzählt ein bisschen was über den Autounfall ihrer Eltern, muss furchtbar einfach sein hier zu spielen.

    Höre ich da einen Hauch Ironie heraus? :-?

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Warum wird das Gespräch gefilmt und ich hoffe die Kamera sollte nicht versteckt sein, weil Emily sie mal so eben fand. #roll#

    Ja, habe ich auch gedacht…. versteckt ist echt was anderes, jeder Blinde hätte die Kamera finden können =)

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Victoria hat die gleiche Psychologin, das wird kein Zufall sein

    Ach, meinst du wirklich? #ugly#

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Die Videopräsentation war leider so überhaupt nicht gelungen in meinen Augen, vorhersehbar und was ist jetzt der Skandal? Therapeutin nimmt Patienten auf Video auf? Okay, unschön, aber das war es auch schon. Emily war natürlich auch drauf, besonders schlecht der Ausschnitt wo Victoria über Charlotte sprach, die das natürlich hart traf. #roll# #autsch# Letzte Folge(n) hatte(n) eine ordentliche Rache zu bieten, aber heute ist der Tiefpunkt.

    Warum fandest du das so schlecht? :-?
    Damit hat sie doch nicht nur der Psychiaterin eines verpasst, sondern auch Victoria und allen anderen Hampton-Tanten. Der totale Rundumschlag #devil2# Also ich fand, das war die bisher beste Rache :>

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    „I’m going to destroy you.“ Emily braucht dann also keinen müden Finger mehr rühren, Victoria erledigt das.

    Beschwerst du dich etwa darüber? :-? Ich dachte, du magst es, wenn es etwas intriganter zugeht? ;)

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Dann dieser Flashback: Victoria hat der Therapeuten quasi befohlen, sie solle Amanda in eine Anstalt sperren, damit sie und ihr Vater getrennt sind. Warum das denn? Krass, aber gerade nicht schlüssig, wenn sie David Clarke liebte würde sie so was doch nicht machen.

    Na, was heißt unschlüssig, da fehlen ja noch ein paar Teile ist dem Puzzle, die gewiss nach und nach aufgedeckt werden

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Ui, sexy Emily im Tennis Outfit, könnte ich öfter sehen. :-) Steht ihr gut. :>

    Ashley sah dennoch heißer aus im Tennis Outfit :p

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    „Oops, thought you were Daniel.“ #ugly# Ganz ehrlich: Diese Szene war aber nicht gut gespielt oder geschrieben, was für Dialoge waren das denn? Ganz merkwürdig. /:)

    Revenge von seiner schlechten Seite halt :D

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Ich hoffe Emily schneidet Tyler die Eier ab

    Soviel zum Thema Gewalt bei Revenge #ugly#

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    und Daniel beweist weiterhin, dass er sein ganzes fucking Leben „whipped“ war und sein wird, erst Victoria, dann Emily und nun Tyler – selbständig denken kann er wohl gar nicht.

    Bitte das „selbständig“ streichen, dann passt der Satz :D

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Aus den Porters werde ich nicht schlau: Taverne verschuldet, Boot verkauft, Taverne gerettet, Vater stirbt, Taverne verkaufen?

    Warum auch nicht? #hm#

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    „Jack and Emily sitting in a tree…“ #ugly# Wie alt ist Nolan?

    Ist doch egal. Er ist reich, und nur das zählt :p

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Jack brachte Blumen, Emily’s Date kam nicht (dank Tyler), warum hat Emily jetzt plötzlich doch kein Problem mehr Jack zu ertragen?

    Hatte sie das vorher? :-?

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Declan, ui, was ne Nummer mit Sonnenbrille, Ringen und Skateboard, so taucht er bei Charlotte auf, muss das sein? Cooler macht ihn das nicht, vielleicht war das die Absicht.

    =)=)

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Declan finde ich genau wie Charlotte belanglos.

    Charlotte ist nicht belanglos, weil sie heiß ist :D

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Fazit: Unstimmige Folge. Man könnte sagen, ich habe zu Recht so lange gewartet. Die Rache war schwach, es gab viel zu viele komische Szenen und mehr als ein paar die einfach nicht gut rüberkamen und schwach gespielt waren (etwas was ich bis auf Ausnahmen bisher nicht sagen konnte). Die Porters bleiben lahm, Daniel und besonders Tyler waren heute schwach, Victoria durfte immerhin ein bisschen spielen, Emily Thorne hatte schon bessere Auftritte, Nolan war klasse, immerhin bringt er etwas Witz und Style rein. Insgesamt eine enttäuschende Folge, ein bisschen mehr ins Zeug legen muss man sich schon. Da halfen die kleinen Flashbacks auch nicht mehr viel, die noch das Beste an der Folge waren. 3,25/5. #hm#

    Ich versteh dich echt nicht mehr =)=)
    Kann es sogar sein, dass du die Folge absichtlich schlecht redest? :-?:p

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    floppy;481936 wrote:
    Hmm naja war jetzt nur Durchschnitt die Folge.. Klar besser als die Letzte aber halt auch nicht der große bringer.

    Immerhin kommen wir auf einen grünen Zweig, allerdings sehr seltsam warum ihr beide diese Folge besser fandet und ich nicht, aber gut…

    Muss wohl an dir liegen :p

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    floppy;481936 wrote:
    Naja, die Psychologin hat zumindest die Patienten gespräche aufgezeichnet und Emily holt sich die und lässt die auf diesen Mutter-Tochter Event abspielen :D War auch ganz schön schlau, dass sie sich selber mit reingemacht hat #hallo# Da hat Nolan nicht schlecht geguckt :p

    Super schlau war das auch nicht, sondern einfach nur das einzig Logische was man tun kann, damit man nicht selber unter Tatverdacht gerät. Wobei das schon sehr gewollt war, weil gerade Emily’s „Ich stehe auf jemanden [Jack]“ gezeigt wurde, und Jack das jetzt sah.

    Kritiesiert du gerade Emily und ihr Handeln????!!!!!!! #8o##8o##8o#:D

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    floppy;481936 wrote:
    Die Folge war Ok. Und ich bin gespannt auf nächste Woche, da ja dieses Rache der Woche Thema wegfallen soll :-?

    Eigentlich war ich ja die erste Person die begeistert „YAY“ schrie, aber wenn ich mir heutige Folge ohne Rache vorstelle, dann bin ich absolut nicht zuversichtlich.

    Numb steht kurz davor, die Serie abzusetzen, wer hätte das gedacht #8o##8o#

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Stampede;481995 wrote:
    Mmh, okay, also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Folge durchgehend gut und unterhaltsam fand :-? Definitiv die mit Abstand beste bisher #vertrag#

    Ist nur Spaß, aber ich frage mich echt ob du das absichtlich machst? :-? Erst POI und dann hier, ich selber sehe ja die Angriffsfläche hier, freue mich aber lieber über dein gefallen. #hm#

    Wieso sollte ich sowas absichtlich machen?? #hm# Was hätte ich davon? #hm# Scheinbar wirst du langsam aber sicher paranoid :p

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Stampede;481995 wrote:
    Ems weint sich bei der Psychiaterin aus, um Trust Issues gehts. Klar, dass das auch die Psychiaterin von Victoria war ;) In den Hamptons haben sie ja eh alle einen Knall und so viel Geld, dass sie sich Psychiater leisten können ;)

    Das sie alle zum Pschiater gehen finde ich schon absolut nachvollziehbar, du siehst ja wie oberflächlich, unemotional, vortäuschend da alle drauf sind, lächeln zum schein usw., ja nichts nach außen dringen lassen

    Stimmt, sowas strengt schon enorm an und da kann man ganz schnell ganz leicht auch schizophrem werden

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    So teuer wird ein Psychiater auch nicht sein.

    Für die Reichen bestimmt nicht. Aber für einen Normalo ganz sicher, zumal sie ja eine Psychiaterin für die Reichen ist. Wenn du verstehst, was ich meine :p

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Stampede;481995 wrote:
    Die Rückblicke in die Kindheit von Ems fand ich richtig klasse gemacht, und die Darstellerin der jungen Ems war echt saugut gecastet und hat um einiges besser gespielt als die erwachsene :p

    Dafür kriegt Stampede eine Kopfnuss verpasst. #hauen# :-)

    Autsch :D

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Stampede;481995 wrote:
    Diese Mutter-Tochter-Charity-Party war eh zum Kotzen, also wird wird das „Hamptons exposed“-Video eingestreut :D Schon cool, dass Ems auch ein Video von sich mit eingebaut hat, um den Verdacht von ihr abzulenken #devil2#

    Warum findet ihr das alle so cool? Ist doch die einzig sinnige Sache, da Emily bei der gleichen Dame war. Wäre ihr Video nicht dabeigewesen, wäre es doch klar gewesen, dass sie vielleicht was damit zu tun hat.

    War halt cool, wie sie da gleich als Zweites kommt und dann noch so geschockt tut :D

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Stampede;481995 wrote:
    Victoria hat auch die volle Breitseite abbekommen, weil in dem Video vorkam, dass sich wünscht, Charlotte wäre nie geboren worden #8o#
    BUUUUH #regie# Wie kann man nur sowas sagen, Charlotte ist definitiv die heißeste Braut in dieser Serie #vertrag#[-(

    Ach, ich dachte das wäre für dich Victoria. :p

    /:)

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Das war ne ganz doofe Szene, so richtig gekünstelt, natürlich gewollt, darüber kann ich aber nicht hinwegsehen, weil die Reaktion von Charlotte so schlecht gefilmt/gespielt oder alles zusammen war, einfach keine gute, shocking Szene.

    Also wenn man das so sieht, dann ist doch alles bei Revenge so gefilmt und gespielt #hm# Jetzt sei doch mal ein bisschen offener gegenüber dieser Serie [-(

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Stampede;481995 wrote:
    Kein Wunder also, dass Faqlan auf sie steht und ihr fast schon einen Verlobungsantrag gemacht hat (Victorias Blick bei dieser Szene #ugly#). Kotzt mich jetzt schon an, dass Faqlan Charlotte kriegt ………… :-L

    Gayt’s noch? Schreib am Besten gleich Faglan. :-w

    Wollte ich ja eigentlich? #hm# Weil es zu ihm passt :D Keine Ahnung, wie das Q da reinkam, sollte eigentlich ein G sein #hm#

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Mich nerven beide, also sollen sie sich kriegen und dann auf ein Boot

    NEIN [-(

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Stampede;481995 wrote:
    Tyler indessen versucht, aus noch unerfindlichen Gründen einen Keil zwischen Ems und Daniel zu treiben. Warum er und Daniel in der Szenen halbnackt sein musste begreife ich nicht wirklich /:) Besser wäre es gewesen, wenn Ems in dieser Szene nackt gewesen wäre :D

    X-( Böser Stampede, du kriegst trotz deines Gefallens ein paar Strikes für dein Review, aber ich ziehe einen wieder ab (diesen hier aber nicht), weil du die Folge ja mochtest. ;)

    Tu doch nicht so, bei dieser Szene stimmst du mir doch insgeheim zu :p

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Ausregechnet in Jack’s Bar? Glaubste doch selber nicht? Es gibt halt nur eine Bar in den ganzen Hamptons und deshalb feiert man da
    (Naja, man kann schon argumentieren, dass unter Tags die Clubs geschlossen haben), natürlich offensichtlich warum das so ist, damit man alle Charaktere in Sichtweite hat.

    Tja, gäbe es nicht so viele Charaktere, müsste man das so auch nicht machen :p

    Comfortably Numb;482302 wrote:
    mir ist da zu viel Seife im Hamptonischen Wasser drin gerade.

    Ach, jetzt auf einmal /:)

    John Newman;482563 wrote:
    Mal sehen, ob es diese Woche ähnlich gut abgeht, wie sonst schon.

    Von den Diskussionen her auf jeden Fall =)

    John Newman;482563 wrote:
    Also die Folge geht gut los und macht eigentlich ziemlichen Spaß.

    Newmi ##um##

    John Newman;482563 wrote:
    aber irgendetwas war komisch. Wieso hat Emily auch so entsetzt geguckt. Fassade? Weil es kam ja auch ein Stück des Videos vor, indem sie bei der Sitzung gezeigt wurde. Dann war das also gar nicht von ihr? Naja, war dann doch nur zur Tarnung.

    Klar war das nur Tarnung, um den Verdacht abzulenken von ihr :-)

    John Newman;482563 wrote:
    Conrad und Victoria führen ja echt eine goldige Beziehung. =) Daniel und Charlotte sind mir bisweilen auch noch recht unsympathisch, allerdings aus der Familie noch die nettesten.

    Gerade noch die Charlotte-Kurve gekriegt, my son [-(
    :p

    John Newman;482563 wrote:
    Daniel sieht Emily zusammen mit Jack und könnte falsche Schlüsse ziehen.

    Ja, könnte er…. wenn er denken könnte :D

    John Newman;482563 wrote:
    Dieser Tray ist ja auch irgendwie so ein falscher Typ.

    Tray? #hm# Der heißt doch Tyler, oder? :-?

    John Newman;482563 wrote:
    Erst gibt er Ashley Hangover und dann verführt er auch noch Daniel wieder zum trinken.

    Also hat Tyler/Tray bei Daniel und Ashley das Gleiche gemacht. Dieser Typ :D

    John Newman;482563 wrote:
    Ich glaube, der ist in Wirklichkeit die Absinth- Fee im geschmierten Harvard Kostüm.

    WTF?! #ugly# =)

    John Newman;482563 wrote:
    Nachher löscht er dann ja noch fröhlich weiter die Anrufe von Emily. Diese hat sich aber vielleicht auch ein bisschen tatsächlich schon in Jack verliebt oder spielt sie wirklich alles und ist nur der Revenge-Roboter.

    Wie ein Roboter spielt sie, das ist korrekt :p

    John Newman;482563 wrote:
    Also insgesamt bisher die interessanteste Folge. Vor allem der Soundtrack zwischendurch und zum Ende hin, war sehr gut.

    Newmi ##um##

    floppy;482566 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Die Videopräsentation war leider so überhaupt nicht gelungen in meinen Augen, vorhersehbar und was ist jetzt der Skandal? Therapeutin nimmt Patienten auf Video auf? Okay, unschön, aber das war es auch schon.

    Naja das die Therapeuthin die Sitzungen auf Video aufgenommen hat und das die Videos jetzt im Internet gelandet sind ist doch schon ein Skandal.
    Und für die Reichen aus den Hamptons bestimmt noch mehr :D Ausserdem kamen dabei ja auch noch einige unschöne Sachen raus.

    So siehts aus #hallo#
    Wenn das mit Lydia schon ein Skandal war, dann war es das hier erst so richtig

    John Newman;482598 wrote:
    floppy wrote:
    Tray finde ich eigentlich ganz gut soweit. und gegenwind für Emily ist halt immer Willkommen

    Magst du Emily etwa nicht?
    Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich antworte mal für mich mit „ja“ :D

    Comfortably Numb;482601 wrote:
    John Newman;482563 wrote:
    Daniel und Charlotte sind mir bisweilen auch noch recht unsympathisch, allerdings aus der Familie noch die nettesten.

    So sehe ich das auch, allerdings mag ich die Eltern schon, weil sie so fies sind, hingegen hätte ich kein Problem, wenn eins der Kinder erschossen werden würde. ;)

    Solange es nicht Charlotte ist :p

    Comfortably Numb;482601 wrote:
    Daniel hingegen ist ein Pinocchio

    :D Naja, passt ja zu dem Holzkopf :D

    Comfortably Numb;482601 wrote:
    John Newman;482563 wrote:
    Also insgesamt bisher die interessanteste Folge. Vor allem der Soundtrack zwischendurch und zum Ende hin, war sehr gut.

    Ihr wollt mich entweder alle ärgern, oder… :-? Well done, Mr. Newman

    Paranoia total bei Numb =)

    Comfortably Numb;482601 wrote:
    vielleicht geht Daniel dann aus sich raus und sagt mal was er denkt – oder auch nicht.

    Das würde ja vorrausetzen, dass der Holzkopf denken kann :p

    #426627
    Anonym
    Gast
    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Emily bei ihrer Psychologin, sie erzählt ein bisschen was über den Autounfall ihrer Eltern, muss furchtbar einfach sein hier zu spielen.

    Höre ich da einen Hauch Ironie heraus? :-?

    :-? Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. :>

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Warum wird das Gespräch gefilmt und ich hoffe die Kamera sollte nicht versteckt sein, weil Emily sie mal so eben fand. #roll#

    Ja, habe ich auch gedacht…. versteckt ist echt was anderes, jeder Blinde hätte die Kamera finden können =)

    Wobei ich mir nachträglich sicher bin, dass Emily schon lange von der Kamera gewusst haben muss, weil das war ja der Plan. Was hätte sie sonst gemacht? Sie hat die Therapeutin überwacht und wusste es.

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Die Videopräsentation war leider so überhaupt nicht gelungen in meinen Augen, vorhersehbar und was ist jetzt der Skandal? Therapeutin nimmt Patienten auf Video auf? Okay, unschön, aber das war es auch schon. Emily war natürlich auch drauf, besonders schlecht der Ausschnitt wo Victoria über Charlotte sprach, die das natürlich hart traf. #roll# #autsch# Letzte Folge(n) hatte(n) eine ordentliche Rache zu bieten, aber heute ist der Tiefpunkt.

    Warum fandest du das so schlecht? :-?
    Damit hat sie doch nicht nur der Psychiaterin eines verpasst, sondern auch Victoria und allen anderen Hampton-Tanten. Der totale Rundumschlag #devil2# Also ich fand, das war die bisher beste Rache :>

    Ich weiß nicht, war einfach so komisch gefilmt, kam für mich nicht stimmig rüber, schwer zu erklären. Gefiel mir Folge 3 besser. #hm#

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    „I’m going to destroy you.“ Emily braucht dann also keinen müden Finger mehr rühren, Victoria erledigt das.

    Beschwerst du dich etwa darüber? :-? Ich dachte, du magst es, wenn es etwas intriganter zugeht? ;)

    Ne, tu ich ausnahmsweise nicht. War eine Feststellung. Normal führt Emily die Rache aus, aber hier hat sie es natürlich sehr geschickt so gedreht, dass Victoria als die Schuldige dasteht.

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Dann dieser Flashback: Victoria hat der Therapeuten quasi befohlen, sie solle Amanda in eine Anstalt sperren, damit sie und ihr Vater getrennt sind. Warum das denn? Krass, aber gerade nicht schlüssig, wenn sie David Clarke liebte würde sie so was doch nicht machen.

    Na, was heißt unschlüssig, da fehlen ja noch ein paar Teile ist dem Puzzle, die gewiss nach und nach aufgedeckt werden

    Ja, klar, aus jetztiger Sicht ist es unschlüssig, und von einem anderen Standpunkt aus kann ich nicht sprechen. ;) Bin echt gespannt was Victoria für einen Grund hat so grausam zu sein.

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Ui, sexy Emily im Tennis Outfit, könnte ich öfter sehen. :-) Steht ihr gut. :>

    Ashley sah dennoch heißer aus im Tennis Outfit :p

    Yeah, right. /:) Ist mir eh recht, du sollst deine Augen woanders haben. :p

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    „Oops, thought you were Daniel.“ #ugly# Ganz ehrlich: Diese Szene war aber nicht gut gespielt oder geschrieben, was für Dialoge waren das denn? Ganz merkwürdig. /:)

    Revenge von seiner schlechten Seite halt :D

    Ist halt so, wie oft laufe ich rum und sage: Buah, die Szene war schelcht? Eben, das sag ich kaum ohne Grund.

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Ich hoffe Emily schneidet Tyler die Eier ab

    Soviel zum Thema Gewalt bei Revenge #ugly#

    Muss auch mal sein. :>

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    und Daniel beweist weiterhin, dass er sein ganzes fucking Leben „whipped“ war und sein wird, erst Victoria, dann Emily und nun Tyler – selbständig denken kann er wohl gar nicht.

    Bitte das „selbständig“ streichen, dann passt der Satz :D

    #ugly# Fies, aber leider ist Daniel nicht mehr, wäre er ein bisschen ein Bad Boy, aber er ist ja soooo ein braver Junge, da muss man sich als Zuseher (oder sagen wir ICH) anstrengen um überhaupt zu glauben, dass er mal Mist gebaut hat.

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Aus den Porters werde ich nicht schlau: Taverne verschuldet, Boot verkauft, Taverne gerettet, Vater stirbt, Taverne verkaufen?

    Warum auch nicht? #hm#

    Weil’s einfach viel zu schnell dahingeht und viel zu kitschig. Schon der Anfang wo Jack nicht nach Haiti fährt, dann der Herzinfarkt, jetzt doch der Verkauf, das ist so platt, Jack generell ist auch so ein Daniel-Verschnitt, sympathisch ist cool und so, aber Tiefe sollte ein Charakter auch haben. Schade finde ich das, Jack ist einfach immer der gleiche nette Jack.

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    „Jack and Emily sitting in a tree…“ #ugly# Wie alt ist Nolan?

    Ist doch egal. Er ist reich, und nur das zählt :p

    #hallo# Und er lockert damit die Serie auf, das zählt auch.

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Jack brachte Blumen, Emily’s Date kam nicht (dank Tyler), warum hat Emily jetzt plötzlich doch kein Problem mehr Jack zu ertragen?

    Hatte sie das vorher? :-?

    Äh, ja, hatte sie absolut. Folge 1 wo sie ihn erstmals traf konnte sie ihm nicht mal ihren Namen sagen oder in Folge 2 oder 3 wo Jack zur Einäscherung mit dem Boot rausfährt konnte sie auch kaum mehr als 2 Minuten bei ihm sein. Plötzlich geht es. Stört mich nicht, würde nur gerne wissen wieso sie auf einmal völlig normal mit ihm redet.

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Declan finde ich genau wie Charlotte belanglos.

    Charlotte ist nicht belanglos, weil sie heiß ist :D

    Es lebe die Oberflächlichkeit. :D Du findest (wohl absichtlich) alle Mädels außer Emily heiß. :-? Charlotte ist schon okay, immerhin.

    Stampede;482978 wrote:
    Ich versteh dich echt nicht mehr =)=)
    Kann es sogar sein, dass du die Folge absichtlich schlecht redest? :-?:p

    Äh, nö. Das mach ich aus Prinzip nicht, schon gar nicht bei Revenge, wo ich mich immer sehr drauf freue. ;) Weiß net, Stimmung kam keine auf, wenn ich wie Folge 3 in der Folge drin bin, dann geht es auch dahin, aber hier war einfach zu viel was mir nicht besonders gefiel.

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    floppy;481936 wrote:
    Hmm naja war jetzt nur Durchschnitt die Folge.. Klar besser als die Letzte aber halt auch nicht der große bringer.

    Immerhin kommen wir auf einen grünen Zweig, allerdings sehr seltsam warum ihr beide diese Folge besser fandet und ich nicht, aber gut…

    Muss wohl an dir liegen :p

    Immer auf Numb. #sad#

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    floppy;481936 wrote:
    Naja, die Psychologin hat zumindest die Patienten gespräche aufgezeichnet und Emily holt sich die und lässt die auf diesen Mutter-Tochter Event abspielen :D War auch ganz schön schlau, dass sie sich selber mit reingemacht hat #hallo# Da hat Nolan nicht schlecht geguckt :p

    Super schlau war das auch nicht, sondern einfach nur das einzig Logische was man tun kann, damit man nicht selber unter Tatverdacht gerät. Wobei das schon sehr gewollt war, weil gerade Emily’s „Ich stehe auf jemanden [Jack]“ gezeigt wurde, und Jack das jetzt sah.

    Kritiesiert du gerade Emily und ihr Handeln????!!!!!!! #8o##8o##8o#:D

    Warum dürfte ich das nicht kritisieren? Emily Thorne’s Handeln wenn überhaupt. ;) Übrigens hat Emily selber das Video geschnitten, von daher war das mit Jack auch beabsichtigt. Als sie zum Beachhouse heimkehrte wartete da Nolan und applaudierte ob dem Video (und er hatte sich vorher schon einen Ast abgelacht), also weiß mein Schatzi was sie tut. :-)

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    floppy;481936 wrote:
    Die Folge war Ok. Und ich bin gespannt auf nächste Woche, da ja dieses Rache der Woche Thema wegfallen soll :-?

    Eigentlich war ich ja die erste Person die begeistert „YAY“ schrie, aber wenn ich mir heutige Folge ohne Rache vorstelle, dann bin ich absolut nicht zuversichtlich.

    Numb steht kurz davor, die Serie abzusetzen, wer hätte das gedacht #8o##8o#

    Spinnst? /:) Sicher nicht. #vertrag# Bisher waren die Folgen wesentlich besser, ein Ausfaller tut da überhaupt nicht weh.

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Stampede;481995 wrote:
    Mmh, okay, also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Folge durchgehend gut und unterhaltsam fand :-? Definitiv die mit Abstand beste bisher #vertrag#

    Ist nur Spaß, aber ich frage mich echt ob du das absichtlich machst? :-? Erst POI und dann hier, ich selber sehe ja die Angriffsfläche hier, freue mich aber lieber über dein gefallen. #hm#

    Wieso sollte ich sowas absichtlich machen?? #hm# Was hätte ich davon? #hm# Scheinbar wirst du langsam aber sicher paranoid :p

    Wie sollst du das absichtlich machen, wenn du die Folge vor mir schaust? ;) Ironie oder sowas, Numb ist eh paranoid. #hm#

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Stampede;481995 wrote:
    Diese Mutter-Tochter-Charity-Party war eh zum Kotzen, also wird wird das „Hamptons exposed“-Video eingestreut :D Schon cool, dass Ems auch ein Video von sich mit eingebaut hat, um den Verdacht von ihr abzulenken #devil2#

    Warum findet ihr das alle so cool? Ist doch die einzig sinnige Sache, da Emily bei der gleichen Dame war. Wäre ihr Video nicht dabeigewesen, wäre es doch klar gewesen, dass sie vielleicht was damit zu tun hat.

    War halt cool, wie sie da gleich als Zweites kommt und dann noch so geschockt tut :D

    Das hat mich erst gewundert, war aber wirklich nur Show. Bisher war Emily ja immer jene die ganz cool dreinblickte wenn jemand platt gemacht wurde.

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Das war ne ganz doofe Szene, so richtig gekünstelt, natürlich gewollt, darüber kann ich aber nicht hinwegsehen, weil die Reaktion von Charlotte so schlecht gefilmt/gespielt oder alles zusammen war, einfach keine gute, shocking Szene.

    Also wenn man das so sieht, dann ist doch alles bei Revenge so gefilmt und gespielt #hm# Jetzt sei doch mal ein bisschen offener gegenüber dieser Serie [-(

    #ugly# Ach soll ich das sein? Sagst du gerade mir, wärst du offener gewesen, hätten die die ersten 3 Folgen wohl besser gefallen. ;)

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Mich nerven beide, also sollen sie sich kriegen und dann auf ein Boot

    NEIN [-(

    DOCH! X-( :p

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Stampede;481995 wrote:
    Tyler indessen versucht, aus noch unerfindlichen Gründen einen Keil zwischen Ems und Daniel zu treiben. Warum er und Daniel in der Szenen halbnackt sein musste begreife ich nicht wirklich /:) Besser wäre es gewesen, wenn Ems in dieser Szene nackt gewesen wäre :D

    X-( Böser Stampede, du kriegst trotz deines Gefallens ein paar Strikes für dein Review, aber ich ziehe einen wieder ab (diesen hier aber nicht), weil du die Folge ja mochtest. ;)

    Tu doch nicht so, bei dieser Szene stimmst du mir doch insgeheim zu :p

    Nein, tu ich nicht. [-(

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    mir ist da zu viel Seife im Hamptonischen Wasser drin gerade.

    Ach, jetzt auf einmal /:)

    Heute ja, bisher hatte es ja gefallen. ;)

    Stampede;482978 wrote:
    John Newman;482563 wrote:
    Mal sehen, ob es diese Woche ähnlich gut abgeht, wie sonst schon.

    Von den Diskussionen her auf jeden Fall =)

    Aber klaro, das lass ich mir nicht nehmen, brauch nach einer Folge Revenge immer eine nervenaufreibende Diskussion. ;)

    Stampede;482978 wrote:
    John Newman;482563 wrote:
    Also die Folge geht gut los und macht eigentlich ziemlichen Spaß.

    Newmi ##um##

    Buuuuuuuuhhhhh. :p

    Stampede;482978 wrote:
    John Newman;482563 wrote:
    Daniel sieht Emily zusammen mit Jack und könnte falsche Schlüsse ziehen.

    Ja, könnte er…. wenn er denken könnte :D

    Ich bin mir so sicher, dass Daniel sich von Emily mit einem einfachen „och, das lief doof“ beruhigen lässt, aber dazu müsste er erstmal sauer werden, was ich ihm nicht zutraue.

    Stampede;482978 wrote:
    John Newman;482563 wrote:
    Ich glaube, der ist in Wirklichkeit die Absinth- Fee im geschmierten Harvard Kostüm.

    WTF?! #ugly# =)

    Newmi, du hast sicher einen Wortgenerator irgendwo rumliegen und da kommen solche Sachen raus. Echt strange. :D

    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482601 wrote:
    Daniel hingegen ist ein Pinocchio

    :D Naja, passt ja zu dem Holzkopf :D

    War mehr auf die Marionette bezogen, darf man aber gerne auf den immer gleichen emotionalen Zustand und den Holzkopf haben beziehen. #hallo#

    #426637
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich antworte mal für mich mit „ja“

    Wieso? Ihr wurde ja nun wirklich übel mitgespielt und die anderen Leute in den Hamptons sind ja dermaßen unsympathisch. Da kann man beruhigt mitfiebern, mit der Emily finde ich ja.

    Stampede wrote:
    lar war das nur Tarnung, um den Verdacht abzulenken von ihr

    Ich weiß. Habe das Review schon während der Folge ein bisschen geschrieben. Im ersten Moment dachte ich dieses Mal könnte Nolan vielleicht dahinter gesteckt haben, schließlich wirkte Emily ja wirklich überrascht. War dann einfach nur gut gespielt und gut getäuscht.

    Stampede wrote:
    Wie ein Roboter spielt sie, das ist korrekt

    Wie fies du bist. :D

    Stampede wrote:
    Newmi ##um##

    Stampede ##um##

    Comfortably Numb wrote:
    Aber klaro, das lass ich mir nicht nehmen, brauch nach einer Folge Revenge immer eine nervenaufreibende Diskussion.

    Du freust dich ja anscheinend über jede „Abmeldung“.

    Ich finde die Diskussionen aber auch sehr toll hier, ey. :-)

    #426666
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Wobei ich mir nachträglich sicher bin, dass Emily schon lange von der Kamera gewusst haben muss, weil das war ja der Plan. Was hätte sie sonst gemacht? Sie hat die Therapeutin überwacht und wusste es.

    Ganz sicher war das so #hallo# Trotzdem war die Kamera schlecht versteckt :p

    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Normal führt Emily die Rache aus, aber hier hat sie es natürlich sehr geschickt so gedreht, dass Victoria als die Schuldige dasteht.

    Hättest du ihr nicht zugetraut, stimmts? :D

    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Ui, sexy Emily im Tennis Outfit, könnte ich öfter sehen. :-) Steht ihr gut. :>

    Ashley sah dennoch heißer aus im Tennis Outfit :p

    Yeah, right. /:) Ist mir eh recht, du sollst deine Augen woanders haben. :p

    =)

    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Fies, aber leider ist Daniel nicht mehr, wäre er ein bisschen ein Bad Boy, aber er ist ja soooo ein braver Junge, da muss man sich als Zuseher (oder sagen wir ICH) anstrengen um überhaupt zu glauben, dass er mal Mist gebaut hat.

    Das liegt aber definitiv auch am Darsteller, der spielt so unglaublich mies, dass man es nicht einmal im Ansatz glauben kann #hm#

    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Aus den Porters werde ich nicht schlau: Taverne verschuldet, Boot verkauft, Taverne gerettet, Vater stirbt, Taverne verkaufen?

    Warum auch nicht? #hm#

    Weil’s einfach viel zu schnell dahingeht und viel zu kitschig. Schon der Anfang wo Jack nicht nach Haiti fährt, dann der Herzinfarkt, jetzt doch der Verkauf, das ist so platt

    Aber noch blöder und kitschiger ist doch jetzt, dass sie die Bar behalten wollen #hm#

    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Jack generell ist auch so ein Daniel-Verschnitt, sympathisch ist cool und so, aber Tiefe sollte ein Charakter auch haben. Schade finde ich das, Jack ist einfach immer der gleiche nette Jack.

    Mit den Attributen gehe ich zwar nicht einher, aber ansonsten kann ich das so unterschreiben #hallo#

    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Jack brachte Blumen, Emily’s Date kam nicht (dank Tyler), warum hat Emily jetzt plötzlich doch kein Problem mehr Jack zu ertragen?

    Hatte sie das vorher? :-?

    Äh, ja, hatte sie absolut. Folge 1 wo sie ihn erstmals traf konnte sie ihm nicht mal ihren Namen sagen oder in Folge 2 oder 3 wo Jack zur Einäscherung mit dem Boot rausfährt konnte sie auch kaum mehr als 2 Minuten bei ihm sein. Plötzlich geht es. Stört mich nicht, würde nur gerne wissen wieso sie auf einmal völlig normal mit ihm redet.

    Na weil sie ihn maaaaaaag :p

    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Declan finde ich genau wie Charlotte belanglos.

    Charlotte ist nicht belanglos, weil sie heiß ist :D

    Es lebe die Oberflächlichkeit. :D

    Yeah #mh#:p

    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Du findest (wohl absichtlich) alle Mädels außer Emily heiß. :-?

    Wenn Emily in der einen Szene nackt gewesen wäre, dann….
    :p

    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    floppy;481936 wrote:
    Naja, die Psychologin hat zumindest die Patienten gespräche aufgezeichnet und Emily holt sich die und lässt die auf diesen Mutter-Tochter Event abspielen :D War auch ganz schön schlau, dass sie sich selber mit reingemacht hat #hallo# Da hat Nolan nicht schlecht geguckt :p

    Super schlau war das auch nicht, sondern einfach nur das einzig Logische was man tun kann, damit man nicht selber unter Tatverdacht gerät. Wobei das schon sehr gewollt war, weil gerade Emily’s „Ich stehe auf jemanden [Jack]“ gezeigt wurde, und Jack das jetzt sah.

    Kritiesiert du gerade Emily und ihr Handeln????!!!!!!! #8o##8o##8o#:D

    Warum dürfte ich das nicht kritisieren? Emily Thorne’s Handeln wenn überhaupt. ;)

    Na weil du doch die Emily-Brille auf hast…. :p

    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Stampede;481995 wrote:
    Mmh, okay, also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Folge durchgehend gut und unterhaltsam fand :-? Definitiv die mit Abstand beste bisher #vertrag#

    Ist nur Spaß, aber ich frage mich echt ob du das absichtlich machst? :-? Erst POI und dann hier, ich selber sehe ja die Angriffsfläche hier, freue mich aber lieber über dein gefallen. #hm#

    Wieso sollte ich sowas absichtlich machen?? #hm# Was hätte ich davon? #hm# Scheinbar wirst du langsam aber sicher paranoid :p

    Wie sollst du das absichtlich machen, wenn du die Folge vor mir schaust? ;)

    Vielleicht bin ich ja Hellseher :D

    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Bisher war Emily ja immer jene die ganz cool dreinblickte wenn jemand platt gemacht wurde.

    Pseudofies #vertrag#:p

    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Stampede;482978 wrote:
    John Newman;482563 wrote:
    Mal sehen, ob es diese Woche ähnlich gut abgeht, wie sonst schon.

    Von den Diskussionen her auf jeden Fall =)

    Aber klaro, das lass ich mir nicht nehmen, brauch nach einer Folge Revenge immer eine nervenaufreibende Diskussion. ;)

    Das merkt man =)

    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Stampede;482978 wrote:
    John Newman;482563 wrote:
    Also die Folge geht gut los und macht eigentlich ziemlichen Spaß.

    Newmi ##um##

    Buuuuuuuuhhhhh. :p

    :D

    John Newman;483031 wrote:
    Stampede wrote:
    Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich antworte mal für mich mit „ja“

    Wieso? Ihr wurde ja nun wirklich übel mitgespielt und die anderen Leute in den Hamptons sind ja dermaßen unsympathisch. Da kann man beruhigt mitfiebern, mit der Emily finde ich ja.

    Weiß nicht, aber die hat irgendwie was unsympathisches an sich, was ich aber schlecht erklären kann :-?

    John Newman;483031 wrote:
    Stampede wrote:
    lar war das nur Tarnung, um den Verdacht abzulenken von ihr

    Ich weiß. Habe das Review schon während der Folge ein bisschen geschrieben. Im ersten Moment dachte ich dieses Mal könnte Nolan vielleicht dahinter gesteckt haben, schließlich wirkte Emily ja wirklich überrascht. War dann einfach nur gut gespielt und gut getäuscht.

    Naja, das „gut gespielt“ sei mal dahingestellt…. :p

    John Newman;483031 wrote:
    Stampede wrote:
    Wie ein Roboter spielt sie, das ist korrekt

    Wie fies du bist. :D

    Ich sag nur die Wahrheit :D

    #426671
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Weiß nicht, aber die hat irgendwie was unsympathisches an sich, was ich aber schlecht erklären kann

    Du bist wahrscheinlich einfach nur unterschwellig genervt vom Numb und so wird dir das gezeigt. Das ist ja wirklich fies! :D

    Stampede wrote:
    Naja, das „gut gespielt“ sei mal dahingestellt….

    Du haust hier ja einen nach dem anderen raus.

    #426675
    Anonym
    Gast
    Stampede;483065 wrote:
    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Normal führt Emily die Rache aus, aber hier hat sie es natürlich sehr geschickt so gedreht, dass Victoria als die Schuldige dasteht.

    Hättest du ihr nicht zugetraut, stimmts? :D

    Sicher hab ich ihr das zugetraut, Emily trau ich alles zu. #vertrag# :p

    Stampede;483065 wrote:
    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Ui, sexy Emily im Tennis Outfit, könnte ich öfter sehen. :-) Steht ihr gut. :>

    Ashley sah dennoch heißer aus im Tennis Outfit :p

    Yeah, right. /:) Ist mir eh recht, du sollst deine Augen woanders haben. :p

    =)

    Siehste, egal was du machst, du machst es immer falsch. :D

    Stampede;483065 wrote:
    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Fies, aber leider ist Daniel nicht mehr, wäre er ein bisschen ein Bad Boy, aber er ist ja soooo ein braver Junge, da muss man sich als Zuseher (oder sagen wir ICH) anstrengen um überhaupt zu glauben, dass er mal Mist gebaut hat.

    Das liegt aber definitiv auch am Darsteller, der spielt so unglaublich mies, dass man es nicht einmal im Ansatz glauben kann #hm#

    Ja, muss ich leider so sagen, ich bin normal niemand der bösartig einen Darsteller verurteilt, so fern er für die Rolle passt sag ich nichts (siehe OTH, da gibt es ähnliche Leuchten wie Joshua Bowman oder wie der heißt), aber so fern der Charakter interessant geschrieben ist passt es schon sag ich mal, wenn das Kollektiv natürlich überzeugt. Bisschen schade, Daniel wäre an sich ein durchaus interessanter Charakter.

    Stampede;483065 wrote:
    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Aus den Porters werde ich nicht schlau: Taverne verschuldet, Boot verkauft, Taverne gerettet, Vater stirbt, Taverne verkaufen?

    Warum auch nicht? #hm#

    Weil’s einfach viel zu schnell dahingeht und viel zu kitschig. Schon der Anfang wo Jack nicht nach Haiti fährt, dann der Herzinfarkt, jetzt doch der Verkauf, das ist so platt

    Aber noch blöder und kitschiger ist doch jetzt, dass sie die Bar behalten wollen #hm#

    Das war doch klar, die Bar ist ein wichtiger Treffpunkt der Serie. Außerdem haben sie einen schlüssigen Grund warum sie die Bar behalten (oder? Wollen doch noch etwas Kohle machen und dann). Was soll man machen, ich weiß selber auch nicht was man bei den Porters noch schreiben sollte, denn mithalten können sie mit dem Rache/Intrigen-Teil der Serie nicht.

    Stampede;483065 wrote:
    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Jack brachte Blumen, Emily’s Date kam nicht (dank Tyler), warum hat Emily jetzt plötzlich doch kein Problem mehr Jack zu ertragen?

    Hatte sie das vorher? :-?

    Äh, ja, hatte sie absolut. Folge 1 wo sie ihn erstmals traf konnte sie ihm nicht mal ihren Namen sagen oder in Folge 2 oder 3 wo Jack zur Einäscherung mit dem Boot rausfährt konnte sie auch kaum mehr als 2 Minuten bei ihm sein. Plötzlich geht es. Stört mich nicht, würde nur gerne wissen wieso sie auf einmal völlig normal mit ihm redet.

    Na weil sie ihn maaaaaaag :p

    Jaaaaaaaaa, aber trotzdem wundert es mich. ;)

    Stampede;483065 wrote:
    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Du findest (wohl absichtlich) alle Mädels außer Emily heiß. :-?

    Wenn Emily in der einen Szene nackt gewesen wäre, dann….
    :p

    Dann hat die Kopfnuss #1 nicht gewirkt und ich verpasse dir noch eine, irgendwann wirst du es dir merken – außer du willst gar nicht lernfähig sein? :-? #hauen# :-)

    Stampede;483065 wrote:
    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    floppy;481936 wrote:
    Naja, die Psychologin hat zumindest die Patienten gespräche aufgezeichnet und Emily holt sich die und lässt die auf diesen Mutter-Tochter Event abspielen :D War auch ganz schön schlau, dass sie sich selber mit reingemacht hat #hallo# Da hat Nolan nicht schlecht geguckt :p

    Super schlau war das auch nicht, sondern einfach nur das einzig Logische was man tun kann, damit man nicht selber unter Tatverdacht gerät. Wobei das schon sehr gewollt war, weil gerade Emily’s „Ich stehe auf jemanden [Jack]“ gezeigt wurde, und Jack das jetzt sah.

    Kritiesiert du gerade Emily und ihr Handeln????!!!!!!! #8o##8o##8o#:D

    Warum dürfte ich das nicht kritisieren? Emily Thorne’s Handeln wenn überhaupt. ;)

    Na weil du doch die Emily-Brille auf hast…. :p

    ’s eh kloar, kann und werde ich auch nicht absetzen. So ist das nun mal mit mir. :>

    Stampede;483065 wrote:
    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Stampede;481995 wrote:
    Mmh, okay, also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Folge durchgehend gut und unterhaltsam fand :-? Definitiv die mit Abstand beste bisher #vertrag#

    Ist nur Spaß, aber ich frage mich echt ob du das absichtlich machst? :-? Erst POI und dann hier, ich selber sehe ja die Angriffsfläche hier, freue mich aber lieber über dein gefallen. #hm#

    Wieso sollte ich sowas absichtlich machen?? #hm# Was hätte ich davon? #hm# Scheinbar wirst du langsam aber sicher paranoid :p

    Wie sollst du das absichtlich machen, wenn du die Folge vor mir schaust? ;)

    Vielleicht bin ich ja Hellseher :D

    Dann hättest du aber hellsehen müssen, dass mir die Folge nicht gefällt. Naja, die nächste Folge werde ich wohl vor dir geschaut haben bzw. zeitnah, und ich spoilere hier: Ich mochte sie sehr.

    Stampede;483065 wrote:
    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Bisher war Emily ja immer jene die ganz cool dreinblickte wenn jemand platt gemacht wurde.

    Pseudofies #vertrag#:p

    MEAN.OF.YOU! [-(

    Stampede;483065 wrote:
    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Stampede;482978 wrote:
    John Newman;482563 wrote:
    Mal sehen, ob es diese Woche ähnlich gut abgeht, wie sonst schon.

    Von den Diskussionen her auf jeden Fall =)

    Aber klaro, das lass ich mir nicht nehmen, brauch nach einer Folge Revenge immer eine nervenaufreibende Diskussion. ;)

    Das merkt man =)

    Schon, ich muss zusätzlich zu meinem langen Text auch noch gegen alle Nörgler antreten, das kostet Kraft und Zeit. ;) Naja, einmal in der Woche kann ich das schon mitmachen. #hallo# ;)

    Stampede;483065 wrote:
    John Newman;483031 wrote:
    Stampede wrote:
    Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich antworte mal für mich mit „ja“

    Wieso? Ihr wurde ja nun wirklich übel mitgespielt und die anderen Leute in den Hamptons sind ja dermaßen unsympathisch. Da kann man beruhigt mitfiebern, mit der Emily finde ich ja.

    Weiß nicht, aber die hat irgendwie was unsympathisches an sich, was ich aber schlecht erklären kann :-?

    Wegen solchen Aussagen verliere ich komplett den Glauben an die Menschheit. /:) Wie kanner nur? Wie kanner nur? Wie kann Stampede nur? #hm# #cry#

    Stampede;483065 wrote:
    John Newman;483031 wrote:
    Stampede wrote:
    Wie ein Roboter spielt sie, das ist korrekt

    Wie fies du bist. :D

    Ich sag nur die Wahrheit :D
    Dann behalte deine Wahrheit hier für dich, meine Wahrheit ist besser als deine, ich hab Revenge-Right Of Way, das nimmt mir keiner. :p

    #426889
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;483073 wrote:
    Stampede wrote:
    Weiß nicht, aber die hat irgendwie was unsympathisches an sich, was ich aber schlecht erklären kann

    Du bist wahrscheinlich einfach nur unterschwellig genervt vom Numb und so wird dir das gezeigt. Das ist ja wirklich fies! :D

    :-$
    #devil2#:p

    Comfortably Numb;483085 wrote:
    Stampede;483065 wrote:
    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Aus den Porters werde ich nicht schlau: Taverne verschuldet, Boot verkauft, Taverne gerettet, Vater stirbt, Taverne verkaufen?

    Warum auch nicht? #hm#

    Weil’s einfach viel zu schnell dahingeht und viel zu kitschig. Schon der Anfang wo Jack nicht nach Haiti fährt, dann der Herzinfarkt, jetzt doch der Verkauf, das ist so platt

    Aber noch blöder und kitschiger ist doch jetzt, dass sie die Bar behalten wollen #hm#

    Das war doch klar, die Bar ist ein wichtiger Treffpunkt der Serie.

    Wenn sie die Bar verkaufen gibt es die Bar ja immer noch :p

    Comfortably Numb;483085 wrote:
    Stampede;483065 wrote:
    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Du findest (wohl absichtlich) alle Mädels außer Emily heiß. :-?

    Wenn Emily in der einen Szene nackt gewesen wäre, dann….
    :p

    Dann hat die Kopfnuss #1 nicht gewirkt und ich verpasse dir noch eine, irgendwann wirst du es dir merken – außer du willst gar nicht lernfähig sein? :-? #hauen# :-)

    In meinem hohen Alter kann ich eh nichts mehr dazulernen :p

    Comfortably Numb;483085 wrote:
    Stampede;483065 wrote:
    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Stampede;482978 wrote:
    John Newman;482563 wrote:
    Mal sehen, ob es diese Woche ähnlich gut abgeht, wie sonst schon.

    Von den Diskussionen her auf jeden Fall =)

    Aber klaro, das lass ich mir nicht nehmen, brauch nach einer Folge Revenge immer eine nervenaufreibende Diskussion. ;)

    Das merkt man =)

    Schon, ich muss zusätzlich zu meinem langen Text auch noch gegen alle Nörgler antreten, das kostet Kraft und Zeit.

    Diesmal warst du doch derjenige, der genörgelt hat :p

    #426923
    Anonym
    Gast
    Stampede;483571 wrote:
    John Newman;483073 wrote:
    Stampede wrote:
    Weiß nicht, aber die hat irgendwie was unsympathisches an sich, was ich aber schlecht erklären kann

    Du bist wahrscheinlich einfach nur unterschwellig genervt vom Numb und so wird dir das gezeigt. Das ist ja wirklich fies! :D

    :-$
    #devil2#:p

    SO MEAN. [-(

    Stampede;483571 wrote:
    Comfortably Numb;483085 wrote:
    Stampede;483065 wrote:
    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Stampede;482978 wrote:
    Comfortably Numb;482302 wrote:
    Aus den Porters werde ich nicht schlau: Taverne verschuldet, Boot verkauft, Taverne gerettet, Vater stirbt, Taverne verkaufen?

    Warum auch nicht? #hm#

    Weil’s einfach viel zu schnell dahingeht und viel zu kitschig. Schon der Anfang wo Jack nicht nach Haiti fährt, dann der Herzinfarkt, jetzt doch der Verkauf, das ist so platt

    Aber noch blöder und kitschiger ist doch jetzt, dass sie die Bar behalten wollen #hm#

    Das war doch klar, die Bar ist ein wichtiger Treffpunkt der Serie.

    Wenn sie die Bar verkaufen gibt es die Bar ja immer noch :p

    Stümmt, aber wenn jetzt so ein Hamtonian sie kauft hängen die ganzen reichen Kiddies dort und besaufen sich, dann kommen doch unsere Leutz nicht mehr dahin. ;) Past schon so wie es ist, aus Seriensicht verständlich.

    Stampede;483571 wrote:
    Comfortably Numb;483085 wrote:
    Stampede;483065 wrote:
    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Du findest (wohl absichtlich) alle Mädels außer Emily heiß. :-?

    Wenn Emily in der einen Szene nackt gewesen wäre, dann….
    :p

    Dann hat die Kopfnuss #1 nicht gewirkt und ich verpasse dir noch eine, irgendwann wirst du es dir merken – außer du willst gar nicht lernfähig sein? :-? #hauen# :-)

    In meinem hohen Alter kann ich eh nichts mehr dazulernen :p

    Schade, was mach ich denn jetzt? #hm#

    Stampede;483571 wrote:
    Comfortably Numb;483085 wrote:
    Stampede;483065 wrote:
    Comfortably Numb;483019 wrote:
    Stampede;482978 wrote:
    John Newman;482563 wrote:
    Mal sehen, ob es diese Woche ähnlich gut abgeht, wie sonst schon.

    Von den Diskussionen her auf jeden Fall =)

    Aber klaro, das lass ich mir nicht nehmen, brauch nach einer Folge Revenge immer eine nervenaufreibende Diskussion. ;)

    Das merkt man =)

    Schon, ich muss zusätzlich zu meinem langen Text auch noch gegen alle Nörgler antreten, das kostet Kraft und Zeit.

    Diesmal warst du doch derjenige, der genörgelt hat :p
    Jaaaaa, heute, aber die anderen 4 mal nicht. ;)

    #467949
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge eigentlich recht gut.

    Die Rache der Woche war cool gemacht.
    Emily also bei der Psychologin, war klar das sie nur dazu diente ihr nächstes Opfer zu sein.
    Auf dem Mutter-Tochter Ball gibt es also die großen Enthullen.
    Fand ich wirklich cool, kam irgendwie genial rüber.
    Nur leider ist man Emily jetzt schon ein wenig auf der Spur da sie die CD ausgeweckselt hat.
    Naja mal schauen was das noch so gibt….

    Die Beziehungsdramen fand ich nun auch nicht so nervig.
    Daniels Freund ist ja ein ganz netter fehdelt alles so ein das Emily denkt er hatte sie versetzt und Daniel glaub sie trifft sich lieber mit jemanden anderes.
    Dabei will er nur das Daniel wieder säuft aber selber bleibt der nüchtern, sehr komisch das ganze.

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.