1×05 – ??? | A Crowd of Demons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #335961
    Roland Deschain
    Mitglied

    Olivia’s lobby decorations bring to mind the bloody Halloween of 1929; the spirit from the staircase targets Jane; Gavin receives texts messages threatening Olivia; Brian questions Louise about Dr. Evans; something of Gavin’s goes missing.

    Quelle

    #456276
    Roland Deschain
    Mitglied

    Beste Folge bisher. #hallo#
    Einige coole Kostüme – Jane als Tippi Hedren oder Alexis als sexy nurse – und zwei parallele Geschichten, die es in sich hatten. Einmal ging es um diesen Peter Kramer, der seine Frau ermordet hatte und nun Jane killen wollte, weil die deren Amulett hatte. Dass die Vögel da eine Rolle spielten und sie retteten, fand ich übrigens sehr cool.
    Dann noch der anonyme Unbekannte mit Stalker-Maske, der ein bisschen Katz und Maus mit Gavin spielte. War klasse gemacht, creepy Typ, und anscheinend auch ein kleiner roter Faden. Gefällt mir. #hallo#
    Außerdem manipulierte sexy nurse Alexis noch alles und jeden, gerne mehr. #devil2#

    #463488
    Stampede
    Mitglied

    Jupp, Folge war nicht schlecht #hallo# Auch wenn es richtig derbe Anschlussfehler gab….

    Halloween und das Drake wird zum Geisterhaus… passt :D
    Ebenso wie Alexis im sexy Krankenschwester-Outfit #rot# Die schleppt auf der Party Louise‘ Arzt ab, nur um dessen Handy zu zocken, um damit Louise eine SMS zu schicken, dass er sie haben will :D Und Brian liest das natürlich :p Unglücklicher Umstand zudem, dass Louise und der Arzt beim Stromausfall im Aufzug stecken bleiben, so dass die Eifersucht und der Verdacht in Brian erst recht geschürt wird. Am Ende haut Brian dem Arzt eine aufs Maul und Alexis lacht sich im Hintergrund ins Fäustchen :D

    Henry geht als schwuler Cowboy (wie anders will man sein dämliches Kostüm bezeichnen?) auf die Party, während Jane als Tippi Hedren mitsamt Vögeln (richtig richtig geiles Kostüm! #vertrag#) geht.
    Während Henry sich dieser TV-Tante erwehren muss, die ihn im Opener interviewt und als Single verkauft hat, hat es Jane mit einem wahnsinnigen Axtmörder zu tun, der an Halloween im Jahre 1929 seine Frau ermordet hat. War atmosphärisch richtig gut gemacht, wie er sie mit der Axt verfolgt, da kann man echt nicht meckern. Ein Unschuldiger geht auch gleich mal drauf :D Am Ende wird er von den Sperlingen in der Wand attackiert und eliminiert. Und das Drake beseitigt alle Beweise :>
    Was mir aber sauer aufgestoßen ist waren die Anschlussfehler. Zum einen, wieso der Koffer auf einmal unter dem Bett war? Und vor allem zum anderen, wieso Jane auf einmal ihren Anhänger wieder hatte? #hm# Nona hat doch in der Folge vorher gesagt, sie hätte ihn gar nicht :-w Also das ist Mist #vertrag#

    Ansonsten wird Gavin von einem Unbekannten bedroht, der es ihm heimzahlen will. Erst gibt es einen Anschlag auf Olivia, dann wird sie auf der Party entführt. Letztendlich geht es darum, diese Box aus Gavins Safe zu stehlen. Bin gespannt, was da drin ist #hallo#
    Mein Tipp für den Täter: Tony. Der sollte ja Olivia beschützen, war aber nicht da. Und bestimmt hat er sich selbst aufgehängt, um den Verdacht von ihm zu lenken :-?

    @Roland Deschain 549468 wrote:

    Dass die Vögel da eine Rolle spielten und sie retteten, fand ich übrigens sehr cool. [/quote]
    Jupp, ich auch. Passend zu Jane’s Kostüm :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.