1×05 – Angriff auf G’Kar | The Parliament Of Dreams



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #181009
    Steffi
    Mitglied

    Ausgerechnet in der Festivalwoche auf Bayblon 5 erfährt G’Kar, der Botschafter der Narn, dass er nur noch kurze Zeit zu leben hat. Ein Botschafter hat ihm die Information von seinem Heimatplaneten übermittelt: Du’Rog hat offensichtlich all sein Geld darauf verwendet, G’Kar ermorden zu lassen. Da trifft seine neue Assitentin Tu’Par ein. G’Kar ist alarmiert.

    Quelle: Premiere

    #383627
    Zared
    Mitglied

    Oh Gott ich weiß nicht, wann ich zuletzt so gelacht habe. =) =)
    G´Kar ist einfach zu herrlich. =)

    Londo war wieder cool und hat sich auf diesem Fest total daneben benommen. #roll#
    Vir: „Oh seht nur, er hat sich mit seinem Innersten vereinigt.“
    Garibaldi: „Er ist total betrunken.“
    Vir: „Ja, dass auch.“ /:)

    Lennier ist ja süüüüß. So schön unschuldig. Den Kerl lieb ich echt. #rot# #rot# #rot#

    Am Schluss überlistet er seinen Attentäter, und amüsiert sich mit Na´Thto darüber.
    Und Sinclair hat natürlich von allem nichts mit bekommen… #pfeifen#

    #400387
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge =)
    Definitiv die beste bisher. Was vor allem an G’Kar lag. Der war wiedermal einfach der Knaller =)
    Zu geil, wie er paranoid seine neue Assistentin ansieht oder bei der Minbari-Zeremonie hinten im Hintergrund seine rote Beere (?) mit der von Ivanova tauscht =)

    Aber auch die „Nebenhandlung“ mit den religiösen Festen war gelungen. Beim Centarui-Ritus hätte ich sicherlich auch mein Spaß :p
    Der Schluss mit den vielen Erdreligionen vielleicht etwas plakativ, aber trotzdem gut.

    Daneben gabs noch paar Charaktermomente für Sinclair. Ganz gut für ihn als Charakter. Allerdings muss ich sagen, dass mir das etwas zu „hölzern“ rüberkam. Wirkte zum Teil wie eine Soap-Parodie ;)
    Da waren die Charaktermomente für Londo und Ivanova in der Folge „Die Purpurdaten“ aber deutlich besser gelungen #hallo#

    #400968
    Anonym
    Gast

    Ganz solide Folge, aber nichts besonderes.

    G’Kar war ja mal wieder Knaller. Vor allem am Anfang als er schön am summen/singen ist, und anschließend dem Kurier erklärt dass das G’Kars Mahl, Räumlichkeiten etc. ist und wer er dann wohl wäre =).

    Auch sehr schön wie ängstlich G’Kar die ganze Zeit über war, und in jedem seinen Mörder vermutet hat. Und am Ende war es dann der Kurier. Aber gut zu wissen das auch Narn an einer Sehschwäche leiden können :D. Der Kurier mit Brille sah ja mal lustig aus =).

    Aber alles außenrum war irgendwie langweilig. Und die Szenen mit Sinclair und seiner Freundin fand ich ganz schlimm.

    #400969
    Noone
    Mitglied
    Burning;411693 wrote:
    Der Kurier mit Brille sah ja mal lustig aus =).

    Stimmt, total geil =)
    Hatte nicht mal Ohrmuscheln, um die Henkel der Brille aufzusetzen =)

    Burning;411693 wrote:
    Aber alles außenrum war irgendwie langweilig. Und die Szenen mit Sinclair und seiner Freundin fand ich ganz schlimm.

    Joap, das wirkte wie gesagt wie so ne Soap-Parodie =)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.