1×05 – Außenseiter | The Outsiders

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Bin einfach mal schreibfaul und sage es war wieder eine tolle Folge.

Und ich finde, erst beim zweiten mal anschauen merkt man wirklich, wer der witzigste Charakter der Serie ist und das ist ganz klar Sandy wie ich finde. Einfach genial wie er vor der Küche gewartet hat, das die Weiber verschwinden. Herrlich die Szene, oder als Kirsten nach dem wagen fragt und sandy antwortet oder als Jimmy und Sandy sihc fragen, was sie gemacht haben, bevor zu geheiratet haben. Herrlich sage ich dazu nur.

Auch sonst war die folge super, Seth hat auch ein paar coole sprüche, vorallem den zum Hummer oder was das war.

Jimmy scheint noch nciht wirklich zu verstehen, wie ernst seine lage ist. Ist er so blöd oder tut er nur so. Und dann noch Julie die entscheidung für seine Zukunft zu überlassen.

Julie ist auch die höhe, Jimmy wollte mir ihr ja reden, doch sie hat ja immer nur abgeblockt und immer nach mehr Geld verlangt. Ich hasse und mag Julie zu gleich. Fragt man denn nicht mal, woher das ganze geld eigentlich kommt?

Ryan bringt nur ärger mit sich, denke das Donnie nicht geschossen hätte, wenn Ryan sich nicht so heldenhaft sich auf ihn geschmissen hat und damit bringt er Marissa und Luke wieder zusammen.

So habe doch wieder ein wenig was geschrieben, doch das muss reichen. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.