1×05 – Botschaft aus der Zukunft | Hiros



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #287851
    Tryxie
    Mitglied

    Ich fand die Folge super.

    Mir hat gefallen, dass sich ein paar Heroes treffen.

    Hiro ist der beste und seine Freude Petrelli zu treffen war wirklich lustig.

    Und der fliegt ja los wie Superman.

    Schön war auch der Erpressungsversuch. Das hätten sie sich sparen können. Etwas mehr Geld und er hätte es freiwillig gemacht. :D

    Die Fähigkeit seines kleinen Bruder wird endlich klarer. Er kann die Fähigkeiten der anderen nachahmen, wenn er in ihrer Nähe ist. Kein Wunder, dass Hiro aus der Zukunft mit ihm Kontakt aufgenommen hat.

    Der Vater von Claire scheint auch sehr mysteriös zu sein. Aber er scheint eigentlich nicht bösartig zu sein. Der Polizist lebt noch und kann Gedanken lesen.
    Seine Tochter bezeichnet er als außergewöhnlich und mit mehr Menschlichkeit als andere.

    Sein Gesichtsausdruck als Petrelli losfliegt auch sehr schön.

    Die Geschichte von Nikki finde ich auch etwas lahm. Aber vielleicht entwickelt sie sich mit der Zeit.

    Also ich freue mich schon auf die nächste Folge.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.