1×05 – Botschaft aus der Zukunft | Hiros



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288350
    Tryxie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Hm, ist nur mir aufgefallen, dass Nikis Ex-Mann und der Gehilfe von Bennett ein und dieselbe Person sein müssten :-? Oder hab ich etwas mit den Augen :-? #hm#

    Wie kommst du darauf? Habe dafür bis jetzt keine Anzeichen sehen/deuten können :-?

    Ich fand auch diese Folge mal wieder klasse. Allerdings frage ich mich die ganze zeit welche Rolle Claire´s Dad in der ganzen Sache spielt. Was haben er und sein Gehilfe mit Matt gemacht? Schon klar, sie haben sein Gedächtnis gelöscht, aber warum das ganze? Wirklich eine spannende Story. Dann haben sie, nachdem Claire ihrem Vater von dem Quarterback erzählt hat, auch sein Gedächtnis gelöscht. Wobei ich da die Ansicht deutlich sehen kann. Wie er ja schon so öfter sagte, weill er seine kleine Tochter beschützen. Und der Quarterback hat jetzt schon zwei schwere Unfälle von Claire miterlebt, die sie beide unversehen überstanden hat. Also Gedächtnis löschen und schon kann er sich keine Gedanken mehr darüber machen, geschweigedenn jemand anderem davon erzählen. Sehr mysteriöser Charakter dieser Bennett.

    Eigentlich konnte ich mit Nikkis Story nie wirklich etwas anfangen. Bis ich dann letzte Folge dachte es könnte interessant werden. Doch diese Folge hat den Hoffnungsschimmer von letzter Folge dann auch wieder zunichte gemacht. Mal sehen ob es spannender wird wenn ihr Ex auftaucht. Witzig war allerdings wie Hiro´s Freund bei ihr aufgetaucht ist :D

    Nathan´s Abflug zu Beginn war natürlich ziemlich spektakulär. Und dann landet er natürlich genau an dem Ort, an dem Hiro und sein Freund von den Cowboy´s aus dem Auto geworfen wurden :D Hiro war auch hier wieder absolut klasse.

    Nathan´s Bruder kann anscheind wirklich, wie er ja selbst schon vermutete, Fähigkeiten anderer Hiros annehmen, wenn diese in der Nähe sind. Sehr interessant, vorallem war ja mega wie er plötzlich das Bild von Isaac zu Ende gemalt hat. Und dann der Anruf von Hiro. Es bleibt spannend.

    Save the cheerleader, save the world! <--- sag ich da nur :D

    Matt war in dieser Folge ja auch klasse drauf. Wie er seine Fähigkeiten bei seiner Frau im Bett angewendet hat … :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.