1×05 – Botschaft aus der Zukunft | Hiros



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286474
    Tryxie
    Mitglied

    Muss sagen die Serie zieht mich immer mehr in den Bann, das ist ja schon wie bei Lost hier man kann gar nicht mehr aufhören zu gucken :p

    Schließe mich Stampede an: eine ruhigere Folge aber nichts destotrotz eine sehr geie Folge, hat mir echt gut gefallen, perfekte Unterhaltung.

    Allerdings muss ich sagen das ich nach der Folge auch schwer verwirrt bin: was zum Geier hat Claires Vater und sein schwarzer Hirnaufräumer vor? Ich dachte mir sie würden Matt abmurksen, aber stattdessen ist er wieder zunause und kann seine Fähigkeiten offenbar besser benutzen also noch zuvor #vertrag# Okay am Ende scheint er etwas überladen zu sein von all den Gedanken aber die Frage ist dennoch was Claires Vater den nun mit ihm gemacht hat? Einfach nur Daten gesammelt? Das wäre ja sehr lahm gewesen :-? Die Szene im Supermarkt als Matt den Typen beruhigt fand ich übrigens auch schwach :p

    Nathan bleibt ein Arsch mit Ohren, aber immerhin zeigt er uns mal in der Folge was er draufhat, sein Abflug war ja der Hammer und dann landet er auch noch direkt vor Hiros Augen =) =) Leider nimmt er Hiro natürlihc nicht wirklihc ernst, aber die Begegnung der beiden war einfahc nur geil =)

    Die Nikki Story find ich in der Tat nicht so sonderlich toll, wäre die Schauspielerin nicht so eine Augenweide wäre das wohl eine ziemliche Zumutung :p Das ihr Killermann nun in ihrem Haus ist, naja ich kann mir denken wie das ausgeht: Nikki wird wieder böse und murkst ihn ab, wetten :p

    Besonders geil war die Peter / Isaac Story in der Folge: Die Begegnung von Future Hiro und Peter war klasse, die Nachricht „Save the cheerleader, save the world!“ ist einfach nur der Hammer und lässt mein Herz gleich höher schlagen weil das wohl bedeutet das die gute Claire eine ganz wichtige Rolle spielen wird #dance#
    Mohinder der Affenkopf soll wieder nach Indien gehen, der geht mir im Moment nur auf den Sack, zum Glück lässt sich Peter von ihm nicht aufhalten und besucht Isaac alleine. Die Szene als Peter dann das Bild von Isaac fertigmalt war genial, untermauert auch die These das er Fertigkeiten ausborgen kann.

    Auf dem Bild sieht es so aus als würde Claire von Sylar (der Schatten sah zumindest so aus wie der Sylar den Matt gejagd hat) getötet, Frage nur wie das gehen soll nachdem Claire doch unverwundbar ist oder? :-?

    Die Claire Story selbst war in der Folge etwas kurz, klasse fand ich aber das sie ihrem Vater von dem Quarterback berichtet und der dann dne Typen das Gedächnis löschen lässt. Das der Quarterback durch Claires Aktin nicht gestorben ist, naja da wollte man dohc nicht so hart sein und Claire als Mörderin darstellen :p

    Save the cheerleader, save the world!

    3 von 5 Heldepunkten gibts für die Folge!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.