1×05 – ??? | Cake On The Way



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #337548
    Anonym
    Gast

    The DPD’s investigation intensifies when a low-level murder is linked to McCann. Damon has to pay the cost of his ambitions.

    tvrage.com

    #476149
    Anonym
    Gast

    Solide Folge, im Moment schleicht Low Winter Sun ein wenig vor sich hin …

    Außer in der Story der Detroiter Gangster ging es nicht so wirklich vorwärts :-? Die werden am Ende der Folge nämlich ordentlich zusammengeschossen, einer geht drauf und Damon (Ziggy Sabotka aus ‚The Wire‘, fällt mir jetzt erst auf :D) kann seine Pläne wohl erst mal vergessen, wirklich weit ist er damit ja nicht gekommen.

    Frank und Joe tüfteln derweil wieder weiter wie sie den Mord an McCann weiter von sich ablenken können, erstellen einen zeitlichen Ablauf und nebenbei muss auch noch der Mord aufgeklärt werden, an dem Dani arbeitet. Joar, das wars #hm#

    #476477
    Stampede
    Mitglied

    Ich fand die Folge eigentlich ganz gut diesmal :-?

    Was hauptsächlich an der Joe/Frank-Handlung lag. Die beiden haben nur wenige Stunden Zeit, dem Bürgermeister und seiner biestigen Assistentin, die den Lieutenant immer zusammenfaltet (:D) einen plausiblen Tathergang zu erklären und wie weit sie bei den Ermittlungen sind. Also tüfteln sie sich die ganze Nacht irgendwas zurecht, wie es abgelaufen sein könnte. Fand ich ziemlich gut. Ebenso wie den Streit, als es wieder darum ging, dem Mord jemand anderem anzuhängen.
    War die Wanne, in der Brendan ertränkt wurde, nun eigentlich wirklich in dem Haus, in dem Damon Hobson erschossen hat oder haben sie die dahin geschafft damit es so aussieht, als hänge alles zusammen? :-?
    Bei der Präsentation vor dem Bürgermeister, Boyd (The Dribbler #ugly#) etc haben sie sich denke ich mal gut verkauft. Denke mal, sie werden die Sache jetzt doch einem Araber anhängen. Witzig war noch, wie der Bürgermeister nur eine einzige Frage stellt und zwar, ob der „Homicide“-Boxer eine Chance hat, den Kampf zu gewinnen #ugly#
    Den Kampf und wie alle Cops dort voll abgingen und dabei waren fand ich dann super :-) Und natürlich gewinnt Trey.

    Die Handlung rund um Damon fand ich hingegen nicht so gut. Erst schmeißt er Sean aus der Bar, dann lässt er Skelos beschatten und am Ende fühlt sie Poppa T warum aich immer betrogen und nimmt das ganze Geld aus dem Safe. Geschieht Damon recht, der ist ein totales Arschloch :-w
    Schießerei und einer wird angeschossen. Aber statt ihn im Krankenhaus abzuliefern lassen ihn Maya und Damon auf der Rückbank des Autos verrecken.

    @Burning 595241 wrote:

    Solide Folge, im Moment schleicht Low Winter Sun ein wenig vor sich hin … [/quote]
    „im Moment“? :p

    @Burning 595241 wrote:

    Außer in der Story der Detroiter Gangster ging es nicht so wirklich vorwärts :-? [/quote]
    Wobei deren Story in meinen Augen total langweilig war bzw mich überhaupt nicht interessiert

    @Burning 595241 wrote:

    Damon (Ziggy Sabotka aus ‚The Wire‘, fällt mir jetzt erst auf :D) [/quote]
    Ach, der ist das? :D Hätte ich auch nicht erkannt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.