1×05 – ??? | COMINT



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #336582
    Anonym
    Gast

    A crucial agent crumbles under emotional distress and threatens to topple a valuable network of KGB informants; Philip and Elizabeth are tasked with infiltrating the FBI’s new communications encryption system.

    zap2it.com

    #464373
    Anonym
    Gast
    #464953
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge wieder, die anderen Folgen fand ich dann aber doch noch einen Tick Stärker..

    Elizabeth Interviewt einen für die Russen arbeitenden Amerikaner, der bei dem Abwehrschild mitarbeitet. Seine Glaubwürdigkeit wird angezweifelt und gut Lügen kann er auch nicht wie Elizabeth dann fest stellen musste :p Ohne seine Kontaktperson droht er aufzufliegen, der war ja schon ziemlich Nervös. Blöd nur das die Jungs vom FBI gerade ihre Codes geändert haben und die Russen so nicht mehr wissen was vor sich geht weswegen die Kontaktpersonen erstmal unter Verschluss bleiben damit sie sich und die Spione nicht gefährden. Brenzlige Situation wieder mal, nachdem letzte Folge fast ein Atomkrieg ausgebrochen wäre steht nun das ganze Amerika Programm der Russen vor dem Aus. Also müssen Elizabeth und Philip ran.

    Elizabeth knüpft sich dem Mann vor dessen Firma Portable Encrypter erfunden hat und für das FBI herstellt. Die wurde ja ganz schön hart rangenommen die gute #8o# Aber sie schien eher genervt als verärgert :D Alles für das Mutterland halt ;) Philip sah das ganze aber anders, was auch sonst. Seine Reaktion war verständlich aber halt auch eben ganz schön unklug, war schon gut das er es gelassen hat.
    Sein „Date“ verlief ein wenig anders, es kam erst gar nicht zum Sex was wohl vor den gegenseitigen Liebesbekundungen zwischen ihm und Elizabeth anders gelaufen wäre, denke ich :-? Philip hatte ich übrigens erst nach ein paar Minuten erkannt und das dann auch nur durch seine Stimme, immer wieder erstaunlich wie Wandlungsfähig er doch ist =)
    Sie müssen also den Encrypter aus dem Kofferraum stehlen. Die Szenen waren mal wieder Mordsspannend #argh# Und Elizabeth landet dann auch noch mitten im FBI Headquarter #ugly# Hat sie dann aber Souverän gelöst :p
    Sie haben also den Encrypter und die Treffen können wieder stattfinden, wäre da nicht eine Sache denn die Sekretärin vom Russischen Botschafter, die wie wir wissen für’s FBI Arbeitet hat die sache nun selber in den Mund genommen und kommt mit Top Secret Infos zu Stan. Schön Blöd dann aber vom FBI, dass sie kurz nachdem sie die Informationen erhalten haben das die Russen den Encrypter haben den Code gleich wechselten /:) Das war schon mehr als Verdächtig und das dachten sich die Russen auch, weswegen sie dem FBI eine falle stellten. Der Botschafter lockte sie vom Treffpunkt weg und Elizabeth schaltete den Spion aus. Aber nicht nur das jetzt wissen nämlich auch die Russen bescheid das es einen Maulwurf in der Botschaft geben muss #8o#

    Gefällt mir aber, wird bestimmt hoch hergehen in den nächsten Folgen wenn sich alle gegenseitig misstrauen #devil2#

    #464987
    Anonym
    Gast

    Gute Folge wieder :-)

    Was war das denn für ein Spinner mit dem sich Elizabeth da getroffen hat? #ugly# Jedenfalls arbeitet der Spinner für eine Firma die Portable Enkrypungsmaschinen (was für ein riesiges Teil, total Portable #ugly#) für das FBI herstellt. Waren richtig spannende Szenen als sie da in der Werkstatt in den Kofferraum klettert. War ja klar dass sein Auto schneller fertig ist, als das von Phillip und er Elizabeth somit mitnimmt. Aber naja, was ist schon eine High Security Anlage wenn man da eh einfach rausspazieren kann indem man schön freundlich den Securities auf Wiedersehen sagt =)

    Und durch den Spinner wurde es auch etwas persönlich in der Folge, sehr schön :-) Phillip steht da ja mal so gar nicht dran, dass jemand seine Ehefrau verprügelt während sie mit demjenigen schläft, also will er sich darum kümmern. Aber Elizabeth zeigt mal wieder wer die Hosen an hat und somit lässt Phillip es sein :D

    Und am Ende erfahren die Russen dass sie einen Maulwurf haben, nachdem Elizabeth den Spion ausgenkippst hat :> Da bin ich ja mal gespannt wann die Cocksuckerin auffliegt :-?

    @floppy 569881 wrote:

    Gute Folge wieder, die anderen Folgen fand ich dann aber doch noch einen Tick Stärker..[/quote]
    Sehe ich auch so :-)

    @floppy 569881 wrote:

    gut Lügen kann er auch nicht wie Elizabeth dann fest stellen musste :p[/quote]
    Das habe ja sogar ich gemerkt :D

    @floppy 569881 wrote:

    Die wurde ja ganz schön hart rangenommen die gute #8o#[/quote]
    Hart rangenommen ist ja mal gar kein Ausdruck dafür :p War schon ziemlich heftig, kann Phillips Reaktion schon verstehen.

    @floppy 569881 wrote:

    Aber sie schien eher genervt als verärgert :D[/quote]
    Ja, ihre rollenden Augen hatten schon was :D

    @floppy 569881 wrote:

    Sie müssen also den Encrypter aus dem Kofferraum stehlen. Die Szenen waren mal wieder Mordsspannend #argh# [/quote]
    War ja schon ein bisschen Mission Impossible Style. Fehlte nur eine Ratte und ein tropfender Schweißtropen :D

    @floppy 569881 wrote:

    hat die sache nun selber in den Mund genommen[/quote]
    Sehr schön ausgedrückt #ugly#

    @floppy 569881 wrote:

    Gefällt mir aber, wird bestimmt hoch hergehen in den nächsten Folgen wenn sich alle gegenseitig misstrauen [/quote]
    Die Weichen fürs Staffelfinale sind gestellt :p

    #464999
    Stampede
    Mitglied

    Hab mich anfangs etwas schwer getan, in die Folge reinzufinden, aber im Endeffekt war es wieder sehr gut #hallo#

    Die Sovjets bekommen das Zittern, weil einer der ihren das Zittern bekommt, da er schon seit Längerem keinen Kontakt zu seinem Kontaktmann mehr hatte, denn das FBI hat neue Encryption Codes eingeführt, so dass ein Treffen zu gefährlich wäre. Dummerweise ist der Typ derjenige, der den Sovjets als einzigen in dem DOD-Programm haben und der auch derjenige war, durch den sie die Pläne dieses Abwehrsystems bekommen hatten, da seine Firma daran beteiligt war. Also müssen die Jennings ran, um dieses Problem zu lösen.

    Elizabeth muss mal wieder mit einem Typen rummachen, um an Infos zu kommen :p Dass er sie mit dem Gürtel ausgepitscht hat fand Philip dann nicht so lustig, er wollte den Typen verständlicherweise ans Leder gehen. Geht natürlich nicht, also lässt er seine Wut an den Kindern aus. Auch nicht gerade die feine Art :-w

    Die Szene in der Werkstatt, als Elizabeth aus dem Kofferraum von Philips Auto in den der FBI’ler steigt und dort die Encryption Codes kopiert, war genial und sauspannend #argh# Und zu cool, wie sie dann nach einer Fahrt im Kofferraum einfach aus diesem steigt und der Wache noch schnell zum Abschied grüßt =)

    Nun haben sie also die Codes und das Treffen kann stattfinden. Dummerweise hat aber das FBI das vorherige Gespräch zwischen Typ und Kontaktmann abgehört, also setzt Stan Nina und deren weibliche Reize ein, um zu erfahren, wer sie wo mit wem wann trifft.
    Am Ende kommt es dann aber doch nicht dazu, denn da das FBI die Codes wieder geändert hat weiß der KGB, dass das FBI von dem Treffen weiß, so dass das Ende vom Lied ist, dass Elizabeth den armen Kerl erschießen muss. Dennoch eine Niederlage für die Sovjets, denn nun haben sie keinen Kontakt mehr bei diesem DOD-Programm.

    Aber zumindest wissen sie nun, dass es einen Maulwurf gibt. Von Nina sollten wir uns also schonmal verabschieden :p Aber zumindest hat sie vorher noch gelernt, wie man richtig Tee kocht…

    @floppy 569881 wrote:

    gut Lügen kann er auch nicht wie Elizabeth dann fest stellen musste :p [/quote]
    Das hätte sogar ich feststellen können :D

    @floppy 569881 wrote:

    Brenzlige Situation wieder mal, nachdem letzte Folge fast ein Atomkrieg ausgebrochen wäre steht nun das ganze Amerika Programm der Russen vor dem Aus. [/quote]
    Mmmmmmh :-? Suche den Widerspruch :D

    @floppy 569881 wrote:

    Elizabeth knüpft sich dem Mann vor dessen Firma Portable Encrypter erfunden hat und für das FBI herstellt. Die wurde ja ganz schön hart rangenommen die gute #8o# Aber sie schien eher genervt als verärgert :D Alles für das Mutterland halt ;) [/quote]
    Eben, also soll sie sich nicht beschweren :p

    @floppy 569881 wrote:

    Sein „Date“ verlief ein wenig anders, es kam erst gar nicht zum Sex was wohl vor den gegenseitigen Liebesbekundungen zwischen ihm und Elizabeth anders gelaufen wäre, denke ich :-? [/quote]
    Glaube ich ehrlich gesagt nicht :-? Das gehört mMn zu dem „Spiel“ dazu, um die Tante weichzukochen

    @floppy 569881 wrote:

    Philip hatte ich übrigens erst nach ein paar Minuten erkannt und das dann auch nur durch seine Stimme, immer wieder erstaunlich wie Wandlungsfähig er doch ist =) [/quote]
    Also die Verkleidungen von ihm sind echt der absolute Hammer… die in der Werkstatt, einfach nur genial #mh#

    @floppy 569881 wrote:

    die Sekretärin vom Russischen Botschafter, die wie wir wissen für’s FBI Arbeitet hat die sache nun selber in den Mund genommen [/quote]
    #ugly# =)

    @floppy 569881 wrote:

    Schön Blöd dann aber vom FBI, dass sie kurz nachdem sie die Informationen erhalten haben das die Russen den Encrypter haben den Code gleich wechselten /:) Das war schon mehr als Verdächtig und das dachten sich die Russen auch, weswegen sie dem FBI eine falle stellten. [/quote]
    Fand ich auch blöd, aber da hat man gut gesehen, wie egal es dem FBI ist, was mit einer Informantin wie Nina passiert. Benutzt und weggeworfen…

    @floppy 569881 wrote:

    Gefällt mir aber, wird bestimmt hoch hergehen in den nächsten Folgen wenn sich alle gegenseitig misstrauen #devil2#

    Can‘ wait :D

    @Burning 569954 wrote:

    Was war das denn für ein Spinner mit dem sich Elizabeth da getroffen hat? #ugly# [/quote]
    Ein dummes Arschloch war das :-w

    @Burning 569954 wrote:

    Aber naja, was ist schon eine High Security Anlage wenn man da eh einfach rausspazieren kann indem man schön freundlich den Securities auf Wiedersehen sagt =) [/quote]
    Wenn das jemals rauskommen sollte ist der Typ seinen Job los :D

    @Burning 569954 wrote:

    Da bin ich ja mal gespannt wann die Cocksuckerin auffliegt :-? [/quote]
    Vielleicht benutzen sie sie ja nun auch als Doppelagentin :-?

    @Burning 569954 wrote:

    @floppy 569881 wrote:

    Sie müssen also den Encrypter aus dem Kofferraum stehlen. Die Szenen waren mal wieder Mordsspannend #argh#

    War ja schon ein bisschen Mission Impossible Style. Fehlte nur eine Ratte und ein tropfender Schweißtropen :D [/quote]
    :D
    Ich war eigentlich recht froh, dass das alles so unspektakulär war. Passt zum Stil der Serie :-)

    #465002
    floppy
    Mitglied

    @Burning 569954 wrote:

    Aber naja, was ist schon eine High Security Anlage wenn man da eh einfach rausspazieren kann indem man schön freundlich den Securities auf Wiedersehen sagt =)

    Wer rechnet denn damit das dort jemand Illegal rauswill :D

    @Burning 569954 wrote:

    @floppy 569881 wrote:

    Die wurde ja ganz schön hart rangenommen die gute #8o#

    Hart rangenommen ist ja mal gar kein Ausdruck dafür :p War schon ziemlich heftig, kann Phillips Reaktion schon verstehen.

    Same here #hallo#

    @Burning 569954 wrote:

    @floppy 569881 wrote:

    Sie müssen also den Encrypter aus dem Kofferraum stehlen. Die Szenen waren mal wieder Mordsspannend #argh#

    War ja schon ein bisschen Mission Impossible Style. Fehlte nur eine Ratte und ein tropfender Schweißtropen :D

    Ich kann mal wieder nicht mitreden #sad#

    @Burning 569954 wrote:

    @floppy 569881 wrote:

    hat die sache nun selber in den Mund genommen

    Sehr schön ausgedrückt #ugly#

    Musste ich einfach schreiben #ugly#

    @Burning 569954 wrote:

    @floppy 569881 wrote:

    Gefällt mir aber, wird bestimmt hoch hergehen in den nächsten Folgen wenn sich alle gegenseitig misstrauen

    Die Weichen fürs Staffelfinale sind gestellt :p

    Jo, auf ins Finish :D

    @Stampede 569994 wrote:

    Also müssen die Jennings ran, um dieses Problem zu lösen.

    Die waren ja irgendwie nicht davon betroffen :-?

    @Stampede 569994 wrote:

    Und zu cool, wie sie dann nach einer Fahrt im Kofferraum einfach aus diesem steigt und der Wache noch schnell zum Abschied grüßt =)

    Sehr Geil =)

    @Stampede 569994 wrote:

    Aber zumindest wissen sie nun, dass es einen Maulwurf gibt. Von Nina sollten wir uns also schonmal verabschieden :p

    Nicht so voreilig, da wird Stan schon ein Wörtchen mit zu reden haben :-?

    @Stampede 569994 wrote:

    @floppy 569881 wrote:

    Elizabeth knüpft sich dem Mann vor dessen Firma Portable Encrypter erfunden hat und für das FBI herstellt. Die wurde ja ganz schön hart rangenommen die gute #8o# Aber sie schien eher genervt als verärgert :D Alles für das Mutterland halt ;)

    Eben, also soll sie sich nicht beschweren :p

    Hat sie ja auch nicht :D

    @Stampede 569994 wrote:

    @floppy 569881 wrote:

    Sein „Date“ verlief ein wenig anders, es kam erst gar nicht zum Sex was wohl vor den gegenseitigen Liebesbekundungen zwischen ihm und Elizabeth anders gelaufen wäre, denke ich :-?

    Glaube ich ehrlich gesagt nicht :-? Das gehört mMn zu dem „Spiel“ dazu, um die Tante weichzukochen.

    Kann natürlich auch sein :-?
    Kam mir nur so vor auch weil man davor gerade die harte Szene mit Elizabeth gesehen hat und dann kam Philip :D

    @Stampede 569994 wrote:

    @floppy 569881 wrote:

    Philip hatte ich übrigens erst nach ein paar Minuten erkannt und das dann auch nur durch seine Stimme, immer wieder erstaunlich wie Wandlungsfähig er doch ist =)

    Also die Verkleidungen von ihm sind echt der absolute Hammer… die in der Werkstatt, einfach nur genial #mh#

    Definitiv, der geborene Spion!

    @Stampede 569994 wrote:

    @floppy 569881 wrote:

    Schön Blöd dann aber vom FBI, dass sie kurz nachdem sie die Informationen erhalten haben das die Russen den Encrypter haben den Code gleich wechselten /:) Das war schon mehr als Verdächtig und das dachten sich die Russen auch, weswegen sie dem FBI eine falle stellten.

    Fand ich auch blöd, aber da hat man gut gesehen, wie egal es dem FBI ist, was mit einer Informantin wie Nina passiert. Benutzt und weggeworfen…

    Schon krass #hm#

    @Stampede 569994 wrote:

    @floppy 569881 wrote:

    Gefällt mir aber, wird bestimmt hoch hergehen in den nächsten Folgen wenn sich alle gegenseitig misstrauen #devil2#

    Can‘ wait :D

    Ich hoffe doch da fehlt ein t :p

    #465006
    Anonym
    Gast

    @Stampede 569994 wrote:

    Elizabeth muss mal wieder mit einem Typen rummachen, um an Infos zu kommen :p [/quote]
    Scheint ja anscheinend keine anderen Mittel zu geben um in den 80ern an Infos zu kommen. Finde ich schon irgendwie doof #hm#

    @Stampede 569994 wrote:

    Die Szene in der Werkstatt, als Elizabeth aus dem Kofferraum von Philips Auto in den der FBI’ler steigt und dort die Encryption Codes kopiert, war genial und sauspannend #argh# [/quote]
    Ich habe auch richtig mitgefiebert. Nur als sich das Auto bewegt hat dachte ich erst das fällt von der Rampe weil sie zu viel gewackelt hat #ugly# #rot#

    @Stampede 569994 wrote:

    @Burning 569954 wrote:

    Was war das denn für ein Spinner mit dem sich Elizabeth da getroffen hat? #ugly#

    Ein dummes Arschloch war das :-w[/quote]
    ##

    @Stampede 569994 wrote:

    @Burning 569954 wrote:

    Aber naja, was ist schon eine High Security Anlage wenn man da eh einfach rausspazieren kann indem man schön freundlich den Securities auf Wiedersehen sagt =)

    Wenn das jemals rauskommen sollte ist der Typ seinen Job los :D[/quote]
    Aber sowas von :D
    Aber die Aktion war schon richtig cool :D

    @Stampede 569994 wrote:

    @Burning 569954 wrote:

    Da bin ich ja mal gespannt wann die Cocksuckerin auffliegt :-?

    Vielleicht benutzen sie sie ja nun auch als Doppelagentin :-?[/quote]
    Mhm, das hätte ja schon was :-?

    @floppy 570001 wrote:

    @Burning 569954 wrote:

    Aber naja, was ist schon eine High Security Anlage wenn man da eh einfach rausspazieren kann indem man schön freundlich den Securities auf Wiedersehen sagt =)

    Wer rechnet denn damit das dort jemand Illegal rauswill :D[/quote]
    Zu der Zeit muss man mit allem rechnen ;)

    @floppy 570001 wrote:

    @Burning 569954 wrote:

    @floppy 569881 wrote:

    Sie müssen also den Encrypter aus dem Kofferraum stehlen. Die Szenen waren mal wieder Mordsspannend #argh#

    War ja schon ein bisschen Mission Impossible Style. Fehlte nur eine Ratte und ein tropfender Schweißtropen :D

    Ich kann mal wieder nicht mitreden #sad#[/quote]
    Du kennst auch nix #ugly# #keks#

    @floppy 570001 wrote:

    @Burning 569954 wrote:

    @floppy 569881 wrote:

    hat die sache nun selber in den Mund genommen

    Sehr schön ausgedrückt #ugly#

    Musste ich einfach schreiben #ugly#[/quote]
    Hab ich gemerkt :D

    #465139
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 570001 wrote:

    @Stampede 569994 wrote:

    Also müssen die Jennings ran, um dieses Problem zu lösen.

    Die waren ja irgendwie nicht davon betroffen :-? [/quote]
    Müssen sie doch gar nicht? Sie waren halt mit der Behebung des Problems beauftragt

    @floppy 570001 wrote:

    @Stampede 569994 wrote:

    Aber zumindest wissen sie nun, dass es einen Maulwurf gibt. Von Nina sollten wir uns also schonmal verabschieden :p

    Nicht so voreilig, da wird Stan schon ein Wörtchen mit zu reden haben :-? [/quote]
    Wenn er nicht ständig in ihrer Nähe ist kann er soviel mitreden wir er will, wird dann auch nichts nützen :p

    @floppy 570001 wrote:

    @Stampede 569994 wrote:

    @floppy 569881 wrote:

    Gefällt mir aber, wird bestimmt hoch hergehen in den nächsten Folgen wenn sich alle gegenseitig misstrauen #devil2#

    Can‘ wait :D

    Ich hoffe doch da fehlt ein t :p

    Klar :D

    @Burning 570011 wrote:

    @Stampede 569994 wrote:

    Elizabeth muss mal wieder mit einem Typen rummachen, um an Infos zu kommen :p

    Scheint ja anscheinend keine anderen Mittel zu geben um in den 80ern an Infos zu kommen. Finde ich schon irgendwie doof #hm# [/quote]
    Scheint halt die effektivste Methode zu sein :p Und wie sollen sie auch sonst dran kommen. Computer hacken gibts nicht und Foltern wäre etwas auffällig :p

    @Burning 570011 wrote:

    @Stampede 569994 wrote:

    Die Szene in der Werkstatt, als Elizabeth aus dem Kofferraum von Philips Auto in den der FBI’ler steigt und dort die Encryption Codes kopiert, war genial und sauspannend #argh#

    Ich habe auch richtig mitgefiebert. Nur als sich das Auto bewegt hat dachte ich erst das fällt von der Rampe weil sie zu viel gewackelt hat #ugly# #rot# [/quote]
    Ich auch :D

    @Burning 570011 wrote:

    @Stampede 569994 wrote:

    @Burning 569954 wrote:

    Da bin ich ja mal gespannt wann die Cocksuckerin auffliegt :-?

    Vielleicht benutzen sie sie ja nun auch als Doppelagentin :-?

    Mhm, das hätte ja schon was :-? [/quote]
    Wobei die das nie im Leben hinkriegen würde :D

    #465147
    Anonym
    Gast

    @Stampede 570288 wrote:

    @Burning 570011 wrote:

    @Stampede 569994 wrote:

    Elizabeth muss mal wieder mit einem Typen rummachen, um an Infos zu kommen :p

    Scheint ja anscheinend keine anderen Mittel zu geben um in den 80ern an Infos zu kommen. Finde ich schon irgendwie doof #hm#

    Scheint halt die effektivste Methode zu sein :p Und wie sollen sie auch sonst dran kommen. Computer hacken gibts nicht und Foltern wäre etwas auffällig :p[/quote]
    Mir egal wie, aber ständig nur rumvögeln ist doch irgendwie zu eintönig und langweilig #hm#

    @Stampede 570288 wrote:

    @Burning 570011 wrote:

    @Stampede 569994 wrote:

    Die Szene in der Werkstatt, als Elizabeth aus dem Kofferraum von Philips Auto in den der FBI’ler steigt und dort die Encryption Codes kopiert, war genial und sauspannend #argh#

    Ich habe auch richtig mitgefiebert. Nur als sich das Auto bewegt hat dachte ich erst das fällt von der Rampe weil sie zu viel gewackelt hat #ugly# #rot#

    Ich auch :D[/quote]
    Wie schön, dass ich nicht als einziger so einen absurden Gedanken hatte :D

    #465149
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 570297 wrote:

    @Stampede 570288 wrote:

    @Burning 570011 wrote:

    @Stampede 569994 wrote:

    Elizabeth muss mal wieder mit einem Typen rummachen, um an Infos zu kommen :p

    Scheint ja anscheinend keine anderen Mittel zu geben um in den 80ern an Infos zu kommen. Finde ich schon irgendwie doof #hm#

    Scheint halt die effektivste Methode zu sein :p Und wie sollen sie auch sonst dran kommen. Computer hacken gibts nicht und Foltern wäre etwas auffällig :p

    Mir egal wie, aber ständig nur rumvögeln ist doch irgendwie zu eintönig und langweilig #hm#

    Naja, es ist ja nicht so, dass sie jetzt nur ausschließlich so an Informationen kommen. Aber immer wieder öfters mal :p

    #465162
    floppy
    Mitglied

    @Burning 570011 wrote:

    @Stampede 569994 wrote:

    Elizabeth muss mal wieder mit einem Typen rummachen, um an Infos zu kommen :p

    Scheint ja anscheinend keine anderen Mittel zu geben um in den 80ern an Infos zu kommen. Finde ich schon irgendwie doof #hm#

    Naja, die Waffen einer Frau sind bei Männern halt immer noch mit am effektivsten :D Das wissen auch die KGB Offiziere :D

    @Burning 570011 wrote:

    @Stampede 569994 wrote:

    @Burning 569954 wrote:

    Da bin ich ja mal gespannt wann die Cocksuckerin auffliegt :-?

    Vielleicht benutzen sie sie ja nun auch als Doppelagentin :-?

    Mhm, das hätte ja schon was :-?

    Schon aber sie bekommt doch 0 Informationen vom FBI? Würde dem KGB also kaum was bringen #hm#

    @Burning 570011 wrote:

    @floppy 570001 wrote:

    @Burning 569954 wrote:

    @floppy 569881 wrote:

    Sie müssen also den Encrypter aus dem Kofferraum stehlen. Die Szenen waren mal wieder Mordsspannend #argh#

    War ja schon ein bisschen Mission Impossible Style. Fehlte nur eine Ratte und ein tropfender Schweißtropen :D

    Ich kann mal wieder nicht mitreden #sad#

    Du kennst auch nix #ugly# #keks#

    *mampf* Muss echt noch viel Nachholen #sad#

    @Stampede 570288 wrote:

    @floppy 570001 wrote:

    @Stampede 569994 wrote:

    Also müssen die Jennings ran, um dieses Problem zu lösen.

    Die waren ja irgendwie nicht davon betroffen :-?

    Müssen sie doch gar nicht? Sie waren halt mit der Behebung des Problems beauftragt

    Schon irgendwie fies :D

    #465175
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 570319 wrote:

    @Burning 570011 wrote:

    @Stampede 569994 wrote:

    @Burning 569954 wrote:

    Da bin ich ja mal gespannt wann die Cocksuckerin auffliegt :-?

    Vielleicht benutzen sie sie ja nun auch als Doppelagentin :-?

    Mhm, das hätte ja schon was :-?

    Schon aber sie bekommt doch 0 Informationen vom FBI? Würde dem KGB also kaum was bringen #hm# [/quote]
    Aber sie kann dem FBI ja Fehlinformationen geben

    @floppy 570319 wrote:

    @Stampede 570288 wrote:

    @floppy 570001 wrote:

    @Stampede 569994 wrote:

    Also müssen die Jennings ran, um dieses Problem zu lösen.

    Die waren ja irgendwie nicht davon betroffen :-?

    Müssen sie doch gar nicht? Sie waren halt mit der Behebung des Problems beauftragt

    Schon irgendwie fies :D

    Wieso? Job ist Job.

    #469155
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 570341 wrote:

    @floppy 570319 wrote:

    @Stampede 570288 wrote:

    @floppy 570001 wrote:

    @Stampede 569994 wrote:

    Also müssen die Jennings ran, um dieses Problem zu lösen.

    Die waren ja irgendwie nicht davon betroffen :-?

    Müssen sie doch gar nicht? Sie waren halt mit der Behebung des Problems beauftragt

    Schon irgendwie fies :D

    Wieso? Job ist Job.

    Schon klar aber ist schon irgendwie gemein wenn sich jeder verstecken darf nur die Jennings müssen raus und weiter arbeiten :D

    #469159
    Stampede
    Mitglied

    Einer muss halt die Drecksarbeit machen :D

    #498048
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Was für ein Freak mit dem sich Elizabeth getroffen, der hat sie ja richtig verprügelt.
    Waren aber richtig geile Szene in der Werk wie Elisabeth dort ins Auto geklettert ist.
    Danach würde es leider ein wenig Unlogisch, ja sie kommt da ohne Probleme vom FBI Gelände und das nur weil sie so nett Auf Wiedersehen sagt, ist klar.

    Die Russen wissen nun das es einen Maulwurf gibt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.