1×05 – Das Sammelalbum | Reaping Havoc



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #215571
    Randy Taylor
    Mitglied

    Betty ist fort #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# Wie kann sie nur weg gehen? #8o# #8o# #8o# #8o#

    Bin gespannt ob wir sie noch mal wieder sehen werden, selbst Rube (Was ist das für ein name eigentlich) weiss nicht was weiter. Er fragt sogar den Boten der Todesliste wo Betty ist.

    Wir wissen jetzt auch, woran betty gestorben ist und das ihr Freund zu feige war mit zu springen. Typisch männer. =) =)

    Mason hat echt einen narren an der alten Lady gefressen. Er kümmert sich rührend um sie und fragt sie nebenbei auch nach Geld aus. Schluss endlich vergräbt er den leichnamen der alten Lady vor einem Baum.

    Die Tode die Rube, George und co mit ansehen, sind manchesmal richtig kreative, wie der des alten Mannes der von einem Schwertfisch erstochen wird.
    Und schluss endlich springt Betty mit dem alten Kerl in eine unbekannte Welt.

    Da findet George endlich eine freundin in Betty und schon wird sie ihr wieder weggenommen.

    Wieder einmal eine gute Folge von Dead Like Me.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.