1×05 – Das Sammelalbum | Reaping Havoc



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #215868
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gute Folge #mh#

    Rebecca Gayheart hatte in dieser Folge ihren letzten Auftritt gehabt #sad# Ich werde sie vermissen, denn ihr Charakter hat mir sehr gut gefallen. Sie brachte auch ein wenig Witz in die Serie. Die ganzen Flashbacks und der Sprung in die unbekannte Welt waren sehr gut. Mason, Rube und George waren sichtlich geschockt als sie realisiert haben, dass Betty weg ist.

    Bye Bye Betty #bye#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Wir wissen jetzt auch, woran betty gestorben ist und das ihr Freund zu feige war mit zu springen. Typisch männer. =) =)

    Das stimmt =)

    Die andere Storyline mit Mason und der alten Dame war ganz gut. Die Gespräche waren krass #devil2#

    Quote:
    Da findet George endlich eine freundin in Betty und schon wird sie ihr wieder weggenommen.

    Jetzt hat sie den süssen Frosch als Haustier. Ist zwar kein Ersatz für Betty, aber wenigstens ist sie nicht mehr so einsam.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.