1×05 – Das Sammelalbum | Reaping Havoc



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318344
    Randy Taylor
    Mitglied

    Betty ist weg #8o#
    Hat einfach dieses Portal des Iren mitbenutzt und ist von der Klippe gesprungen. Was wohl aus ihr geworden ist? :-? Rube scheint es auch nicht zu wissen und fragt nach. Ob er darauf eine Antwort bekommt???

    Sehr schade, dass Betty nun weg ist. Ich mochte sie sehr. Und George hat ihre bisher einzige Freundin verloren.
    Dafür haben wir noch etwas mehr über sie erfahren. Wie sie gelebt hat und gestorben ist zum Beispiel.
    Außerdem hat sich Betty in dieser Folge wirklich rührend um sie gekümmert. Ihr gezeigt, dass die Arbeit Spaß machen kann und dass sie alles etwas lockerer sehen kann.

    Masons Auftrag war nicht ganz so interessant. Aber hat sich tatsächlich sehr lange mit der alten Frau unterhalten und viel über sie erfahren. Außerdem hat er die ganze Zeit versucht, über sie an Geld zu kommen :p
    Und die alte Dame hat ihren Tod auch ziemlich locker hingenommen.

    Die Leute bei „Happy Time“ scheinen alle ziemlich schräg drauf zu sein. Allen vorran natürlich Georges Chefin. Weiß nicht genau, was ich von der halten soll /:)

    Und diesmal erfreulich, dass RTL2 offenbar die komplette Folge gezeigt hat.
    Naja, vielleicht wurde bei den Todesfällen ein wenig geschnitten? #hm# Aber wenigstens ist kein wesentlicher Inhalt verloren gegangen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.