1×05 – Das weiße Licht | White Light



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #230643
    dayzd
    Mitglied

    Ich hatte auch den Eindruck, dass es bereits beabsichtigt war, dass es eine zweite Staffel geben sollte, aber noch nicht bestätigt. So hat man einen schlüssigen Abschluss der Story, aber noch eine Menge offene Fragen, die Lust auf eine zweite Staffel machen:
    Was will Jordan?
    Von wem ist das Baby?
    Was hat es überhaupt mit dem Baby auf sich?
    Ich habe das Neigen der Bäume so interpretiert, dass das Baby hier als eine Art Messias eingeführt werden soll, vo dem sich jede Kreatur verneigen wird. Aber vielleicht ist auch das überinterpretiert. Die ganze Story um das Baby, Richard und Lily hat aber schon was Biblisches: Der Schwangeren Lily wird die Tür vor der Nase zugeschlagen, ein Mann, der nicht der leibliche Vater des Kindes ist, kümmert sich liebevoll um die Schwangere. Das Kind hat offensichtlich ganz besondere Kräfte. Frohe Weihnachten!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.