1×05 – Das weiße Licht | White Light



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206680
    dayzd
    Mitglied

    Ein sehr gutes Staffelfinale.

    Mal ne kleine Frage, war beim drehen dieser Folge bereits sicher, das es eine zweite Staffel geben wird. Anders gefragt, war hier schon sicher das aus der Mini Serie 4400 eine richtige Serie wird? #hm# #hm#

    Wie bereits mehrmals vermutet, stimmt mit Jordan was nicht. Er ist auf Lily’s Baby fixiert. Doch warum?
    Warum gräbt er uralte Sachen über Richard aus, die Richard leicht abwehren konnte. Es war doch klar das Lily Richard glauben würde, zumal Richard damals freigesprochen wurde.
    Warum will Jordan Lily’s Baby? Was hat er damit vor?

    Und ist Richard der Vater von LilÄy Baby? Es sieht verdammt danach aus.

    Und Shawn lebt nun im Wohnkomplex von Jordan. Ob das gut geht? Ich wage es zubezweifeln.

    Wie vor zwei Folgen angedeutet, so ist es jetzt sicher, das die Entführer Kyle haben wollten und Shawn diese verbindung getrennt hat, bevor sie vollende wurde.
    Die Entführer wollten Kyle als Kommunikationsmittel mit Tom verwenden. Was ja nicht geklappt hat, dank Shawn.

    Kyle führt Tom und Diana zum Ort wo Shawn entführt wurde anstelle von Kyle.
    Und da erfahren wir eine grosse Überraschung.

    Es war echt überraschend das die Entführer aus der Zukunft kamen und die 4400 als Werkzeug verwenden, damit die Menschheit einen besseren Weg einschlägt.

    Nur stellt sich die Frage, aus welcher Zukunft die Entführer kamen, besser ausgedrückt, wieviele Jahre sind die Entführer uns vorraus in der Zukunft und wie konnten sie die 4400 Menschen verändern. Das muss eine ungeheurere Technologie sein um das zu vollbringen.

    Ausserdem stellt sich die Frage, warum gerade diese 4400 und warum aus unterschiedlichen Zeitepochen. Das alles sind Fragen auf die wir hoffentlich im laufe der Zeit eine antwort erhalten.

    Warren Kyle ist wirklich ein Arsch mit Ohren. Da wird vorher gesagt, das niemand schiessen soll und was macht dieser Penner? Genau, er schiesst auf das Licht und trifft die Hülle von Kyle und damit ist die Kommunkation mit den Entführern aus der Zukunft vorrüber, bevor Tom eine antwort erhalten konnte.
    Man, verdammter Warren. #motz# #motz# Ich hoffe den sehen wir nie wieder. Ich könnte den in der Luft zerreissen.

    Nikki erzählt Danny von sich und Shawn, worauf dieser durchdreht und auf Shawn einprügelt.
    Leider hat Shawn seine Kräfte noch nicht im Griff, worauf er Danny die Lebensenergie fast komplett entzieht.

    Ich kann Danny verstehen das er sauer ist, aber das er gleich sein komplettes Gehirn abschaltet und auf Shawn los geht, das war einfach nur dumm. Er weiss doch, das Shawn besondere Kräfte hat. Erst denken, dann handeln. Aber das Gehirn hatte bei Danny wohl für einen Augenblick pause gemacht.
    Jetzt ist Shawn von zuhause weg und lebt bei diesem verrückten Jordan in der nähe.

    Hat das verbiegen der Bäume am Ende der Folge eine besondere Bedeutung? Irgendwie kam mir der verdacht, das Jordan die Bäume kontrollieren würde und somit über Lily und Richard immer bescheid wusste.
    Oder hat das keine weitere bedeutung und ich interpretiere einfach zuviel dahinein? Ich weiss das nicht so recht einzuschätzen, sah aber verdammt genial aus diese schluss Szene. #vertrag# #vertrag#

    Ein würdiger Abschluss der ersten Staffel. #devil2# #devil2#

    Meine Frage wird hoffentlich beantwortet bezüglich ob es bereits feststand das es eine zweite Staffel geben wurde zu diesem Zeitpunkt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.