1×05 – Der Dritte Weltkrieg | World War Three (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #306018
    Stampede
    Mitglied

    Der Doktor und Rose sind den Aliens in die Falle gegangen. Sie nennen sich ‚Slitheen‘ und sind eine Art Familienunternehmen, das mit der atomaren Zerstörung von Planeten seinen Profit macht. Inzwischen haben sie die englische Regierung unterwandert, indem sie in die Häute wichtiger Regierungsmitglieder geschlüpft sind. Ihr Ziel ist es, von den Vereinten Nationen Zugriff auf die Codes zu kriegen, mit denen sie die Gewalt über die Nuklearwaffen erhalten

    Quelle: Pro7

    #415612
    Roland Deschain
    Mitglied

    Den zweiten Teil fand ich weniger gut, immer noch okay, aber leicht nervig schon. #hm#
    Wie schnell und ekelhaft die Aliens laufen. #8o# Als Familienunternehmen (=)) wollten sie die Erde zerstören und das radioaktive Gestein verkaufen. Mal wieder eine mehr als bizarre Auflösung. #hm# Irgendwie drehte sich dann auch alles nur darum, dass sie unter Zeitdruck eine Lösung finden mussten und der Doktor dann eben auf Essig kam und sie danach auch den Untergang der Welt verhinderten. Wie eklig die Explosion des Aliens war (:-&) – und wie schlecht die Rakete und die Explosion aussahen. =)
    Zudem bahnt sich nach nur fünf Folgen zwischen Rose und Doktor Who etwas an. Surprise, surprise. :p

    #428169
    floppy
    Mitglied

    Etwas schwächer als der 1. Teil des Zweiteilers.. Dennoch aber Gut!

    Die Ausserirdischen vom Planet Raxacoricofallapatorius (=))
    wollen also Atomraketen abschiessen lassen, damit sie angeblich das Mutterschiff treffen. Da es aber kein’s gibt wird ein anderes land angegriffen und so würde sich die Menschheit letzendlich selber vernichten. Das Motiv ist mal wieder Typisch Doctor Who :D Sie wollen die überreste der Erde Recyclen und als billigen Treibstoff verkaufen =) #hm#

    Die Raxacoricofallapatoriusaner haben Downing Street 10 eingenommen und warten auf den anruf der Vereinten Nationen um die abschuss codes für die Atomraketen zu bekommen. Der Doctor findet derweil heraus, dass die schwachstelle der Raxacoricofallapatoriusaner Essig ist #hm#
    So konnten Ricky (:D) und Rose’s Mutter den einen Raxacoricofallapatoriusaner besiegen. Ricky hackt sich denn in die Website der Royal Navy mit dem Passwort Buffalo, was sonst auch für jede andere Website als Passwort gilt =)
    So schickt Ricky eine Rakete auf die Downing Street und die Raxacoricofallapatoriusaner werden in die Luft gesprengt. Rose, der Doctor und Harriet Jones bringen sich noch rechtzeitig im Wandschrank in Sicherheit.
    Am Ende ruft dann wieder die TARDIS und es geht weiter #hallo#
    Cool fand ich noch das Harriet Jones später Premierministerin wird #hallo#
    Vielleicht sieht man die ja auch noch wieder :D

    Was mich noch gewunder hat ist das der Doctor Mickey am ende gefragt hat, ob er mitkommen will :-? Gott sei dank kam er dann aber doch nicht mit weil er Schiss hat :D

    Rose: My mother’s cooking.
    The Doctor: Good. Put her on a slow heat and let her simmer.
    =)

    #428630
    Stampede
    Mitglied
    floppy;486329 wrote:
    Planet Raxacoricofallapatorius

    Du doch nicht so, dass du das selbst geschrieben hast, geb zu, dass du es kopiert und hier eingefügt hast [-(

    floppy;486329 wrote:
    Die Raxacoricofallapatoriusaner

    :-w

    floppy;486329 wrote:
    Passwort Buffalo, was sonst auch für jede andere Website als Passwort gilt =)

    Funktioniert übrigens :>

    floppy;486329 wrote:
    Cool fand ich noch das Harriet Jones später Premierministerin wird #hallo#
    Vielleicht sieht man die ja auch noch wieder :D

    Jupp, in Staffel 2 #hallo#

    #428638
    floppy
    Mitglied
    Stampede;487290 wrote:
    floppy;486329 wrote:
    Planet Raxacoricofallapatorius

    Du doch nicht so, dass du das selbst geschrieben hast, geb zu, dass du es kopiert und hier eingefügt hast [-(
    :D
    Wer weiß #pfeifen#
    Ne, Klar hab ichs kopiert aber wo tu ich denn so als hätte ich es selber geschrieben #hm#

    Stampede;487290 wrote:
    floppy;486329 wrote:
    Die Raxacoricofallapatoriusaner

    :-w
    :p

    Stampede;487290 wrote:
    floppy;486329 wrote:
    Passwort Buffalo, was sonst auch für jede andere Website als Passwort gilt =)

    Funktioniert übrigens :>
    Jetzt kenne ich wohl Stampedes passwort :D

    Stampede;487290 wrote:
    floppy;486329 wrote:
    Cool fand ich noch das Harriet Jones später Premierministerin wird #hallo#
    Vielleicht sieht man die ja auch noch wieder :D

    Jupp, in Staffel 2 #hallo#
    Cool #hallo#

    #428644
    Stampede
    Mitglied
    floppy;487298 wrote:
    Ne, Klar hab ichs kopiert aber wo tu ich denn so als hätte ich es selber geschrieben #hm#

    War doch nur Spaß :p

    floppy;487298 wrote:
    Stampede;487290 wrote:
    floppy;486329 wrote:
    Passwort Buffalo, was sonst auch für jede andere Website als Passwort gilt =)

    Funktioniert übrigens :>

    Jetzt kenne ich wohl Stampedes passwort :D

    Und ich deins :D

    #428646
    floppy
    Mitglied
    Stampede;487305 wrote:
    floppy;487298 wrote:
    Stampede;487290 wrote:
    floppy;486329 wrote:
    Passwort Buffalo, was sonst auch für jede andere Website als Passwort gilt =)

    Funktioniert übrigens :>

    Jetzt kenne ich wohl Stampedes passwort :D

    Und ich deins :D
    #argh#

    #479330
    Anonym
    Gast

    Joar #ugly#

    Gut, da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet =) Die Invasoren sind also gar keine Aliens die die Erde übernehmen wollen, zumindest nicht im klassischen Sinne, und Slitheen ist gar nicht der Name der Rasse, sondern der Nachname der drei Aliens, das ist eine Familie #ugly# =) Die übernehmen immer fremde Planeten und machen dann mit deren Rohstoffen bzw. freisetzung der Stoffe bei einer Vernichtung des Planeten das große Geld. Und damit auch jeden Bescheid weiß, haben sie schonmal Werbung ins All gestreamt, damit auch alle wissen dass bald großer Schlussverkauf auf der Erde ist #ugly# Wie gut, dass Ricky das Ganze dann mit Hilfe des Doctors und einem einfachen Rechners abwenden konnte, und die Erde am Ende gerettet ist :-)

    Habe ich schon erwähnt, dass ich Eccelston als Doctor richtig cool finde? Mit seiner Lederjacke und seinen markigen Sprüchen? Sehr genial #vertrag# Ich bin mal gespannt wie es nächste Staffel dann mit David Tennant weiter geht :-?

    #479337
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 601382 wrote:

    Gut, da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet =) Die Invasoren sind also gar keine Aliens die die Erde übernehmen wollen, zumindest nicht im klassischen Sinne, und Slitheen ist gar nicht der Name der Rasse, sondern der Nachname der drei Aliens, das ist eine Familie #ugly# =) Die übernehmen immer fremde Planeten und machen dann mit deren Rohstoffen bzw. freisetzung der Stoffe bei einer Vernichtung des Planeten das große Geld. Und damit auch jeden Bescheid weiß, haben sie schonmal Werbung ins All gestreamt, damit auch alle wissen dass bald großer Schlussverkauf auf der Erde ist #ugly# [/quote]
    :D Ne simple Invasion ist doch viel zu ausgelutscht :D

    @Burning 601382 wrote:

    Wie gut, dass Ricky das Ganze dann mit Hilfe des Doctors und einem einfachen Rechners abwenden konnte, und die Erde am Ende gerettet ist :-) [/quote]
    Passwort Buffalo :D

    @Burning 601382 wrote:

    Habe ich schon erwähnt, dass ich Eccelston als Doctor richtig cool finde? Mit seiner Lederjacke und seinen markigen Sprüchen? Sehr genial #vertrag# [/quote]
    :-) Ich fand ihn auch klasse. Vor allem in den düsteren Folgen

    @Burning 601382 wrote:

    Ich bin mal gespannt wie es nächste Staffel dann mit David Tennant weiter geht :-?

    Der ist komplett anders. Für mich ist er ja DER Doctor.

    #479360
    Anonym
    Gast

    @Stampede 601390 wrote:

    @Burning 601382 wrote:

    Gut, da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet =) Die Invasoren sind also gar keine Aliens die die Erde übernehmen wollen, zumindest nicht im klassischen Sinne, und Slitheen ist gar nicht der Name der Rasse, sondern der Nachname der drei Aliens, das ist eine Familie #ugly# =) Die übernehmen immer fremde Planeten und machen dann mit deren Rohstoffen bzw. freisetzung der Stoffe bei einer Vernichtung des Planeten das große Geld. Und damit auch jeden Bescheid weiß, haben sie schonmal Werbung ins All gestreamt, damit auch alle wissen dass bald großer Schlussverkauf auf der Erde ist #ugly#

    :D Ne simple Invasion ist doch viel zu ausgelutscht :D[/quote]
    Stimmt auch wieder :D

    @Stampede 601390 wrote:

    @Burning 601382 wrote:

    Wie gut, dass Ricky das Ganze dann mit Hilfe des Doctors und einem einfachen Rechners abwenden konnte, und die Erde am Ende gerettet ist :-)

    Passwort Buffalo :D[/quote]
    Habe ich getestet, funktioniert :D

    @Stampede 601390 wrote:

    @Burning 601382 wrote:

    Ich bin mal gespannt wie es nächste Staffel dann mit David Tennant weiter geht :-?

    Der ist komplett anders. Für mich ist er ja DER Doctor.

    Da bin ich mal gespannt :-) Aber Eccelston ist schon ’ne coole Socke :p

    #479374
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 601431 wrote:

    @Stampede 601390 wrote:

    @Burning 601382 wrote:

    Wie gut, dass Ricky das Ganze dann mit Hilfe des Doctors und einem einfachen Rechners abwenden konnte, und die Erde am Ende gerettet ist :-)

    Passwort Buffalo :D

    Habe ich getestet, funktioniert :D [/quote]
    Jupp, aber :-$, sonst kommt die NSA…. :D

    @Burning 601431 wrote:

    Aber Eccelston ist schon ’ne coole Socke :p

    Definitiv #vertrag#

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.