1×05 – Die Nacht, als der Vesuv ausbrach | Liquid Courage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325906
    leo3000
    Mitglied

    Als der Vulkan auf der legendären ‚Vesuv-Party‘ der Kappa Tau nicht ausbricht, ist Cappie verzweifelt und fragt Rusty um Rat. Dieser hat tatsächlich einen Geistesblitz und schafft es mit Dales Hilfe, dass das Bier schon bald in Strömen aus dem Vulkan fließt. Damit wird er als Kappa Tau-Legende in die Geschichte eingehen. Unterdessen stellt Evan seinen einflussreichen Eltern bei einem gemeinsamen Dinner seine Freundin Casey vor. Alles verläuft nach Plan, bis auf einmal völlig unerwartet Rebecca auftaucht…

    Quelle: Fox Channel



    Habe gerade die 5. Folge gesehen. Gefiel mir bisher am Besten, wahrscheinlich wegen der Einführung des Charakters Jen K, die von der süßen Jessica Rose gespielt wird. #vertrag# Endlich hat Rusty mal jemanden gefunden, der zu ihm passt. #hallo#

    Die Serie ist zwar immer noch das Übliche Teenie-Ding und wird es wahrscheinlich auch bleiben, aber wenn sie ihrem Konzept treu bleibt, werde ich wohl bis zum Ende mitgucken. #mh#

    Nur zu empfehlen. #vertrag#

    #393771
    John Newman
    Mitglied

    Klasse Folge.

    Rusty lernt jemanden kennen. Jen K ist wirklich umwerfend, auch wenn sie viel redet =) Der Streik von Dale und co. war etwas merkwürdig, aber dadurch hat Rusty es ja zumindest geschafft den Vesuv zum ausbrechen zu bringen und Bier regnen zu lassen. Das wird ihm wohl zur Legende machen. =)

    Die Storyline mit Casey und Evan war allerdings um einiges interessanter. Rebecca ist ja richtig fies. Durch ihren Vater versucht sie sich überall Vorteile zu verschaffen. Muss ein tolles Gefühl sein, wenn man selber nicht viel zustande bringt. Sie sieht aber zumindest wirklich gut aus :D
    Casey ist am Boden zerstört, weil es bei dem Essen von Evans Vater so aussieht, als bekäme Rebecca den Vorzug vor ihr und das war ja schon einmal der Fall ;)
    Mal sehen wie sich das noch weiterentwickelt…

    Calvin hat ein Date unterbricht dieses aber selber, in dem er auch noch Ashley einlädt.

    Die Geschichten besitzen keine wirkliche Tiefe und große Gefühle fehlen bislang auch noch. Die Serie ist aber locker und macht soweit eigentlich ziemlichen Spaß.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.