1×05 – Ein Duschbad für ein Cabrio | A Rash Decision



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #229219
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Angela hat einen Kosmetik-Konzern als Kunden. Im Filmstudio wird ein Duschgel-Werbespot aufgenommen. Tony und Mona betteln darum, mitfahren zu dürfen. Schließlich willigt Angela ein. Es kommt, wie es kommen muss: Tony fällt im Filmstudio auf und wird vom Produzenten sofort als Hauptdarsteller für den Spot engagiert. In kurzer Zeit avanciert Tony zum Star. Als Belohnung bekommt Tony ein Cabrio geschenkt, das er jedoch bald zurückgibt: Das Duschgel bewirkt bei ihm eine Allergie.

    Quelle: ProSieben

    #380005
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Für Angela steht ein wichtiger Werbedreh mit einem ihrer besten Kunden an. Mona und Tony bitten und betteln solange, bis Angela nachgibt und die zwei mitnimmt. Angelas Kunde ist vom ersten Momentan völlig hin und weg von Tony, sodass er sogar kurzerhand das eigentliche Model entlässt und Tony unter die Dusche stellt, um ihn das Waschdeo promoten zu lassen. Alles schön und gut und Tony freut sich auch wie ein Schneekönig über den neu erlangten Ruhm und die damit verbundene Kohle. Doch kaum ist der Spot im Kasten und Tony wieder Zuhause, da wird er von einem fürchterlich juckenden Ausschlag geplagt. Tony und Angela machen sich sofort auf den Weg zurück ins Studio um dem Kunden dies mitzuteilen. Doch der wusste längst bescheid und will das Produkt trotzdem auf den Markt bringen. Um Angela und Tony zu besänftigen, lockt er mit verdammt viel Kohle. So viel Kohle das die zwei nicht nein sagen können. Zuhause jedoch redet Mona ihnen solange ins Gewissen, bis die zwei schweren Herzens (vor allem Tony, der ein rotes Cabrio vor die Tür gestellt bekam, in welches er sich sofort Hals über Kopf verliebte) entschieden das Angebot abzulehnen.

    #381532
    Hobie
    Mitglied

    Nicht so leicht sich von einem schönen Auto zu trennen. Am Ende sicher die richtige Entscheidung, sich dagegen zu entscheiden.

    #464350
    Kim72
    Mitglied

    Auch nicht so eine tolle Folge. Tony wird zum Werbestar. Da er von dem Shampoo aber Ausschlag bekommt, verzichtet er auf das Cabrio, dass er als Geschenk dafür bekommt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.