1×05 – Episode 5 | Episode 5



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #334619
    ClaireB
    Mitglied

    After learning that Pint of Plain, Gus’ (Dennis Farina) Irish horse, has been tentatively scheduled to race the next day, Ace forces Escalante to swap out Leon for a more experienced jockey, to Joey’s (Richard Kind) chagrin. Marcus fears for his health and wonders why he’s so attached to Jerry, while Kagle (Peter Appel), who’s been fired from the racetrack, returns from a bender looking for a handout. Ace gives Claire a lucky check, and the two head to the track with Gus to watch Pint of Plain’s memorable debut.
    Quelle: HBO

    #436985
    Anonym
    Gast

    Starke Folge, hat mir richtig gut gefallen :-)

    Marcus hat wegen seiner Herzkrankheit wohl nicht mehr lange zu leben #sad#
    Man konnte schon sehen wie sehr ihn das mitgenommen hat, vor allem als der Arzt fragte ob er niemanden zum reden habe, und er nur meinte „A horse“. Ihm gings ja auch zu Beginn der Folge richtig schlecht, später warf er sich dann noch eine Vicodin rein, was wohl auch nicht sehr viel half. Außer dass sie ihn betrunken machte :D Und nebenan lauschte man ihm auch noch zu, als er sich was von der Seele redete. Mal sehen wie sich das entwickelt, hoffe das zögert sich noch hinaus, ich mag ihn eigentlich sehr.

    Sehr gut diesmal auch die Szene von Ace wieder. Und auch mal ein paar mehr. Sehr stark wie Escalante ihnen versucht klar zu machen, dass ihr Pferd zu 90% nicht laufen wird, und die beiden dann einfach auf die Rennbahn gehen, und Escalante persönlich einen Besuch abstatten und ihm 20 Minuten geben, den besten freien Jockey für ihr Pferd aufzutreiben #devil2# Einfach nur gut, als Escalante dann klein beigibt.

    Das Rennen war mal wieder der absolute Wahnsinn, und diesmal wo ich nicht damit gerechnet habe dass was schief geht, geht natürlich was schief. Krass, als sich von dem einen Pferd das Hufeisen löst und gegen das Bein von Ace’s Pferd knallt und ihm das halbe Bein aufreißt #8o# Stark fand ich dann von Ace dass er die Nacht bei dem Pferd verbringen will. Vielleicht ja auch nur um ins Höschen der Lady zu kommen, der er schon $367,000 schenkte :p

    #437018
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jup, war wieder ’ne klasse Folge. #hallo#

    @Burning 504906 wrote:

    päter warf er sich dann noch eine Vicodin rein[/Quote]

    Valium. :p Die Geschichte um Marcus fand ich aber ebenfallsklasse erzählt, auch wenn er mir schon ziemlich leid tat. #sad#

    @Burning 504906 wrote:

    Krass, als sich von dem einen Pferd das Hufeisen löst und gegen das Bein von Ace’s Pferd knallt und ihm das halbe Bein aufreißt #8o# [/Quote]

    Das sieht auch immer so krass aus. #argh#

    @Burning 504906 wrote:

    Stark fand ich dann von Ace dass er die Nacht bei dem Pferd verbringen will. Vielleicht ja auch nur um ins Höschen der Lady zu kommen, der er schon $367,000 schenkte :p

    Na ja, dem Pferd zeigte er aber bisher mehr Zuneigung als seiner Claire. :p

    #437019
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 504956 wrote:

    @Burning 504906 wrote:

    päter warf er sich dann noch eine Vicodin rein

    Valium. :p [/quote]
    Ups #rot#

    @Roland Deschain 504956 wrote:

    Die Geschichte um Marcus fand ich aber ebenfallsklasse erzählt, auch wenn er mir schon ziemlich leid tat. #sad# [/quote]
    Ging mir auch so #sad#

    @Roland Deschain 504956 wrote:

    @Burning 504906 wrote:

    Stark fand ich dann von Ace dass er die Nacht bei dem Pferd verbringen will. Vielleicht ja auch nur um ins Höschen der Lady zu kommen, der er schon $367,000 schenkte :p

    Na ja, dem Pferd zeigte er aber bisher mehr Zuneigung als seiner Claire. :p

    Kann man in der Nacht ja dann ändern :p

    #437554
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo#
    Auch wenn es wieder ein paar Längen gab, hats mir wieder gefallen.

    Marcus muss ins Krankenhaus, erster verdacht: Irgendwas Tödliches doch am Ende war es wohl doch nur erstmal der Stress. So das der Doctor ihm versichert das er überrascht wäre wenn Marcus in den nächsten 5 Jahren Sterben wird, allerdings wäre er auch überrascht wenn Marcus in 15 Jahren noch Leben würde. Also allzu Gut scheint es um Marcus trotzdem nicht zu stehen #sad# Fand ich übrigens Gut, wie sich die Jungs um ihn gekümmert hatben insbesondere Jerry, der hier mal nicht nur durch seine Glücksspielsucht aufgefallen ist. Obwohl ich ja auch gerne Chan wiedergesehen hätte #pfeifen# Schön auch die Szene als alle in ihren T-shirts die Arena betraten und sogar der Netten Frau im Rollstuhl ein Shirt gaben :-)

    Endlich mal mehr Screentime für Ace & Co. Hat mir gut gefallen.
    Ace erfährt das sein Pferd am nächsten Tag gesetzt ist und ruft deshalb bei Escalante an, der aber ihm dann erzählt das sie nur den Namen des Pferdes benutzen. Hab ich nicht ganz verstanden warum :-?
    Ace überzeugt Escalante dann sein Pferd trotzdem einzusetzen und zwar mit dem besten Jockey den er hat #devil2# Das gefiel dem lieben Escalante mal überhaupt nicht :> Tragischerweise wird dann aber der Junge Jockey ( Wie war noch mal der Name? :-?) vom Rennen abgesetzt, kriegt aber 5000 Dollar als ausgleich direkt von Ace. schmeckt ihm natürlich trotzdem nicht. Sonst sah man auch viel von Joey, der aber sonst nicht viel gemacht hat ausser ständig seine Frau anzurufen, die dann nie ran ging :-?

    Claire kam dann noch um den Check abzuholen. Ace überschreibt ihr dann einfach mal ein wenig mehr als vereinbart, ui da geht doch noch was #vertrag# Er läd sie denn auch gleich zum Rennen ein, was mal wieder absolut fesseln inszeniert war. Obwohl es das Rennen von letzter Folge nicht Toppen konnte. Mal wieder ein Moment zum Weggucken war dann als sich das Hufeisen vom Vordermann gelöst hat und Ace’s Pferd das Bein aufgeschlitzt hat #argh# Doch der Irische Hengst hält durch und gewinnt das Rennen dann schließlich #hallo# Ace am Jubeln, floppy auch :-)
    Schöne szene und geste dann noch am Ende wo Ace bei dem Kranken Pferd übernachtet :-) Ich hoffe mal das hat nichts schlimmes, am nächsten Tag soll es ja denn durchleuchtet werden.

    @Burning 504906 wrote:

    Marcus hat wegen seiner Herzkrankheit wohl nicht mehr lange zu leben #sad#

    Echt? Ich hab das eigentlich so verstanden das es eben erstmal keine Lebensbedrohliche Krankheit war sondern nur der Stress :-?

    @Burning 504906 wrote:

    Sehr gut diesmal auch die Szene von Ace wieder. Und auch mal ein paar mehr.

    Jupp und endlich mal keine ominösen Deals die er abschließt und ich kein Wort verstehe :D

    @Burning 504906 wrote:

    Das Rennen war mal wieder der absolute Wahnsinn, und diesmal wo ich nicht damit gerechnet habe dass was schief geht, geht natürlich was schief.

    Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet das der Jockey mist baut :-?

    @Burning 504906 wrote:

    Krass, als sich von dem einen Pferd das Hufeisen löst und gegen das Bein von Ace’s Pferd knallt und ihm das halbe Bein aufreißt #8o#

    #argh#

    #437692
    Stampede
    Mitglied

    Großartige Folge mit richtig starken Charakterzenen. Hat mir außerordentlich gut gefallen, die Serie ist richtig klasse :-)

    Escalante räumt dem Pferd von Gus und Ace nur eine 10%ige Chance ein, dass es bereit ist zu laufen, was Gus zur vermutlich wahren Vermutung bringt, dass Escalante so die Quoten auf das Pferd hochtreiben will, um dann mit einer Wette gut abzuräumen, zumal er ja auch noch einen absoluten Nobody aufs Pferd setzen will. Schon krass, wie sehr es auch hier wieder ums Geld und persönliche Bereicherung geht und nicht um den Sport oder die Tiere :-w
    Sehr geil, wie Gus und Ace Escalante aufgesucht haben, da konnte man ja nicht nur wegen des bedrohlichen Untertons in deren Stimme Angst kriegen :D Hoffman und Farina zusammen sind einfach klasse, man hat echt das Gefühl die sind schon seit Urzeiten alte Kumpels und vermitteln das so gut, dass es Spaß macht, ihnen zuzusehen. Klasse auch wieder die Diskussion im Hotelzimmer #hallo#
    Escalante ist natürlich angefressen und in seinem Stolz verletzt, dass ihm jemand Befehle erteilt und will alles und jeden rausschmeißen, gibt ihnen dann aber doch einen der besten Jockeys und das Go für das Rennen.
    Claire darf auch mit, als Ace‘ Date, nachdem sie zuvor 367K von ihm erhalten hat ;)
    Das Rennen war dann mal wieder unglaublich mitreißend, ich habe mitgefiebert wie nur was #rot# Und wie krass dann, als der Huf während des Rennens abgeht #8o# Hätte ja echt gewettet, der Gaul bricht sich den Haxen, aber das aufgerissenen Bein sah dann auch mehr als heftig aus #argh# Hoffentlich ist da nichts Schlimmeres passiert [-o<
    Sehr rührend am Ende, als Ace bei seinem Pferd im Stall übernachtet :-) Und Escalante hat echt das Pferd getauscht, WTF?! #8o#

    Da Leon ausgebootet wurde (die 5K Entschädigung werden ihn wohl auch nicht trösten) hat Joey wieder mal eine Niederlage erlitten. Ronnie hat sich auch schon einen anderen Manager gesucht. Und ich muss es ehrlich zugeben, aber Joey ist so ein armer Loser, der so verdammt genial von dem Schauspieler gespielt wird, dass ich am Ende, als seine Frau auch nach seinem xten-Anruf nicht abnimmt, Tränen in den Augen hatte #cry# Der tut mir so unendlich leid und ein Ende ist nicht in Sicht. Super Charakter, super gespielt, genial in Szene gesetzt. Ganz großes Kino #vertrag#

    Ebenso klasse auch die Story rund um Marcus. Auch ein super Charakter, der auch genial und glaubwürdig gespielt wird. Manchmal finde ich seine Ätzerei schon sehr grenzwertig und unfair. Aber manchmal ist es auch lustig. Der Typ ist halt total verbittert und zynisch unterwegs, kein Wunder, wenn man seit seinem 11. Lebensjahr im Rollstuhl sitzt #sad#
    Klasse Szene beim Arzt, als er erst wieder am Ätzen ist, sich dann aber doch helfen lässt. Stress und Aufregung verschlimmern seine Herzkrankheit, also muss Valium her.
    Das anschließende Gespräch mit Jerry, als es darum ging, ob Marcus schwul sei, weil er sich so viele Sorgen um Jerry macht, ging zwar befremdlich los, entwickelte sich dann aber richtig stark, denn Marcus hat wohl erkannt, dass Jerry, Lonnie und Renzo seine wahren Freunde sind. Klasse #hallo# Und Marcus mal lachen zu sehen, als die anderen mit den T-Shirts kamen, war sehr schön zu sehen.
    Witzig noch die Szene mit dieser Behinderten, die auf Marcus steht, die finde ich ziemlich cool :D

    Bitter war auch noch die kurze Szene mit Kagle, der seinen Job auf der Rennbahn verloren hat und nun droht, total abzusacken. Klasse von Jerry, dass er ihm 1000 Dollar gegeben hat :-)

    @Burning 504906 wrote:

    Ihm gings ja auch zu Beginn der Folge richtig schlecht, später warf er sich dann noch eine Vicodin rein, was wohl auch nicht sehr viel half. Außer dass sie ihn betrunken machte :D [/quote]
    Sollte er doch aber helfen, damit er sich nicht immer so aufregt. Und seitdem hat man ihm auch nicht mehr die Atemmaske benutzen sehen

    @Burning 504906 wrote:

    Und nebenan lauschte man ihm auch noch zu, als er sich was von der Seele redete. [/quote]
    Ich fand das so lustig, wie unschuldig Lonnie dann mit dem Glas hinter seinem Rücken dastand, als Jerry die Tür aufgerissen hat =)

    @Burning 504906 wrote:

    Einfach nur gut, als Escalante dann klein beigibt. [/quote]
    Absolut #devil2# Freut mich immer, wenn der eins reingedrückt bekommt, den kann ich nicht ab X-(

    @Burning 504906 wrote:

    Krass, als sich von dem einen Pferd das Hufeisen löst und gegen das Bein von Ace’s Pferd knallt und ihm das halbe Bein aufreißt #8o# [/quote]
    Ach, das ist ihm auch noch gegen das Bein geknallt?! #8o# Ich dachte, das Bein ist deswegen aufgerissen, weil an dem Huf kein Eisen mehr dran war :-?

    @Burning 504906 wrote:

    Stark fand ich dann von Ace dass er die Nacht bei dem Pferd verbringen will. Vielleicht ja auch nur um ins Höschen der Lady zu kommen, der er schon $367,000 schenkte :p

    Gut möglich :D

    @floppy 506289 wrote:

    So das der Doctor ihm versichert das er überrascht wäre wenn Marcus in den nächsten 5 Jahren Sterben wird, allerdings wäre er auch überrascht wenn Marcus in 15 Jahren noch Leben würde. [/quote]
    Also solche Aussagen, auch wenn sie ehrlich sind, sind schon sehr krass, meiner Meinung nach….

    @floppy 506289 wrote:

    Fand ich übrigens Gut, wie sich die Jungs um ihn gekümmert hatben insbesondere Jerry, der hier mal nicht nur durch seine Glücksspielsucht aufgefallen ist. [/quote]
    Jupp #hallo# Ich finde die Vier zusammen eh klasse #hallo#

    @floppy 506289 wrote:

    Ace erfährt das sein Pferd am nächsten Tag gesetzt ist und ruft deshalb bei Escalante an, der aber ihm dann erzählt das sie nur den Namen des Pferdes benutzen. Hab ich nicht ganz verstanden warum :-? [/quote]
    Damit das Rennen stattfinden kann, weil man eine gewissen Anzahl an Pferden benötigt

    @floppy 506289 wrote:

    der Junge Jockey ( Wie war noch mal der Name? :-?) [/quote]
    Leon

    @floppy 506289 wrote:

    @Burning 504906 wrote:

    Das Rennen war mal wieder der absolute Wahnsinn, und diesmal wo ich nicht damit gerechnet habe dass was schief geht, geht natürlich was schief.

    Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet das der Jockey mist baut :-? [/quote]
    Der war doch ein Profi :p

    #437731
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 506570 wrote:

    die Serie ist richtig klasse :-)

    #vertrag#

    @Stampede 506570 wrote:

    Sehr rührend am Ende, als Ace bei seinem Pferd im Stall übernachtet :-)

    Ja, hätte man vom Knallharten Geschäftsmann auch irgendwie nicht erwartet :-)

    @Stampede 506570 wrote:

    Und Escalante hat echt das Pferd getauscht, WTF?! #8o#

    What ?! @-)

    @Stampede 506570 wrote:

    Und ich muss es ehrlich zugeben, aber Joey ist so ein armer Loser, der so verdammt genial von dem Schauspieler gespielt wird, dass ich am Ende, als seine Frau auch nach seinem xten-Anruf nicht abnimmt, Tränen in den Augen hatte #cry# Der tut mir so unendlich leid und ein Ende ist nicht in Sicht. Super Charakter, super gespielt, genial in Szene gesetzt. Ganz großes Kino #vertrag#

    Jupp, die Serie hat schon einen excellenten Cast, fast schon Gruselig. Jede Rolle ist Perfekt besetzt.

    @Stampede 506570 wrote:

    Witzig noch die Szene mit dieser Behinderten, die auf Marcus steht, die finde ich ziemlich cool :D

    Ja :D Ich glaub auch Marcus ist ein kleines bisschen verliebt :D

    @Stampede 506570 wrote:

    @Burning 504906 wrote:

    Einfach nur gut, als Escalante dann klein beigibt.

    Absolut #devil2# Freut mich immer, wenn der eins reingedrückt bekommt, den kann ich nicht ab X-(

    Ja, schmieriger Kerl X-(
    Aber auch hier muss man sagen, super gecastet #vertrag#

    @Stampede 506570 wrote:

    @Burning 504906 wrote:

    Krass, als sich von dem einen Pferd das Hufeisen löst und gegen das Bein von Ace’s Pferd knallt und ihm das halbe Bein aufreißt #8o#

    Ach, das ist ihm auch noch gegen das Bein geknallt?! #8o# Ich dachte, das Bein ist deswegen aufgerissen, weil an dem Huf kein Eisen mehr dran war :-?

    Ne, dass ist vom Vordermann abgefolgen #hallo#

    @Stampede 506570 wrote:

    @floppy 506289 wrote:

    So das der Doctor ihm versichert das er überrascht wäre wenn Marcus in den nächsten 5 Jahren Sterben wird, allerdings wäre er auch überrascht wenn Marcus in 15 Jahren noch Leben würde.

    Also solche Aussagen, auch wenn sie ehrlich sind, sind schon sehr krass, meiner Meinung nach….

    Stimmt aber ich glaube Marcus ist so einer der lieber die Wahrheit wissen will als so ein schön gerede vom Arzt.

    @Stampede 506570 wrote:

    @floppy 506289 wrote:

    Ace erfährt das sein Pferd am nächsten Tag gesetzt ist und ruft deshalb bei Escalante an, der aber ihm dann erzählt das sie nur den Namen des Pferdes benutzen. Hab ich nicht ganz verstanden warum :-?

    Damit das Rennen stattfinden kann, weil man eine gewissen Anzahl an Pferden benötigt

    Alles klar, danke #hallo#

    @Stampede 506570 wrote:

    @floppy 506289 wrote:

    @Burning 504906 wrote:

    Das Rennen war mal wieder der absolute Wahnsinn, und diesmal wo ich nicht damit gerechnet habe dass was schief geht, geht natürlich was schief.

    Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet das der Jockey mist baut :-?

    Der war doch ein Profi :p

    Ich dachte das halt, weil er Leon seinen Platz weggenommen hat ;)

    #437739
    Anonym
    Gast

    @Stampede 506570 wrote:

    die Serie ist richtig klasse :-)[/quote]
    ##um##

    @Stampede 506570 wrote:

    Hoffman und Farina zusammen sind einfach klasse, man hat echt das Gefühl die sind schon seit Urzeiten alte Kumpels und vermitteln das so gut, dass es Spaß macht, ihnen zuzusehen. Klasse auch wieder die Diskussion im Hotelzimmer #hallo#[/quote]
    Auf jeden Fall, finde ich immer wieder klasse #vertrag#

    @Stampede 506570 wrote:

    Das Rennen war dann mal wieder unglaublich mitreißend, ich habe mitgefiebert wie nur was #rot# [/quote]
    Ich finds ja immer wieder erstaunlich wie die Serie uns, die nichts mit Pferderennen anfangen können, immer wieder dazu bringt bei gerade diesen Szenen mitzufiebern.

    @Stampede 506570 wrote:

    Und Escalante hat echt das Pferd getauscht, WTF?! #8o#[/quote]
    WTF?! Da habe ich ja garnichts von mitbekommen #hm#

    @Stampede 506570 wrote:

    @Burning 504906 wrote:

    Ihm gings ja auch zu Beginn der Folge richtig schlecht, später warf er sich dann noch eine Vicodin rein, was wohl auch nicht sehr viel half. Außer dass sie ihn betrunken machte :D

    Sollte er doch aber helfen, damit er sich nicht immer so aufregt. Und seitdem hat man ihm auch nicht mehr die Atemmaske benutzen sehen[/quote]
    Mhm, stimmt :-?

    @Stampede 506570 wrote:

    @Burning 504906 wrote:

    Und nebenan lauschte man ihm auch noch zu, als er sich was von der Seele redete.

    Ich fand das so lustig, wie unschuldig Lonnie dann mit dem Glas hinter seinem Rücken dastand, als Jerry die Tür aufgerissen hat =)[/quote]
    Und dabei haben sie doch bloß TV geguckt :D

    #437742
    floppy
    Mitglied

    @Burning 506625 wrote:

    @Stampede 506570 wrote:

    @Burning 504906 wrote:

    Und nebenan lauschte man ihm auch noch zu, als er sich was von der Seele redete.

    Ich fand das so lustig, wie unschuldig Lonnie dann mit dem Glas hinter seinem Rücken dastand, als Jerry die Tür aufgerissen hat =)

    Und dabei haben sie doch bloß TV geguckt :D

    Obwohl der Fernseher dabei aus war :D

    #437748
    Anonym
    Gast

    @floppy 506628 wrote:

    @Burning 506625 wrote:

    @Stampede 506570 wrote:

    @Burning 504906 wrote:

    Und nebenan lauschte man ihm auch noch zu, als er sich was von der Seele redete.

    Ich fand das so lustig, wie unschuldig Lonnie dann mit dem Glas hinter seinem Rücken dastand, als Jerry die Tür aufgerissen hat =)

    Und dabei haben sie doch bloß TV geguckt :D

    Obwohl der Fernseher dabei aus war :D

    Magie :-)

    #437818
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 506617 wrote:

    @Stampede 506570 wrote:

    Sehr rührend am Ende, als Ace bei seinem Pferd im Stall übernachtet :-)

    Ja, hätte man vom Knallharten Geschäftsmann auch irgendwie nicht erwartet :-) [/quote]
    Jupp ich auch nicht. Finde auch die Aufteilung klasse. Gus ist mehr auf Wetten und Renn-Spektakel aus, Ace‘ Augenmerk liegt auf seinem Pferd #hallo#

    @floppy 506617 wrote:

    Jupp, die Serie hat schon einen excellenten Cast, fast schon Gruselig. Jede Rolle ist Perfekt besetzt. [/quote]
    HBO halt ##um##

    @floppy 506617 wrote:

    @Stampede 506570 wrote:

    Witzig noch die Szene mit dieser Behinderten, die auf Marcus steht, die finde ich ziemlich cool :D

    Ja :D Ich glaub auch Marcus ist ein kleines bisschen verliebt :D [/quote]
    Naja, also der schaut schon immer sehr gequält, wenn sie ihn immer anspricht und zuwinkt :D

    @floppy 506617 wrote:

    @Stampede 506570 wrote:

    @Burning 504906 wrote:

    Einfach nur gut, als Escalante dann klein beigibt.

    Absolut #devil2# Freut mich immer, wenn der eins reingedrückt bekommt, den kann ich nicht ab X-(

    Ja, schmieriger Kerl X-(
    Aber auch hier muss man sagen, super gecastet #vertrag# [/quote]
    Absolut #vertrag#

    @floppy 506617 wrote:

    @Stampede 506570 wrote:

    @Burning 504906 wrote:

    Krass, als sich von dem einen Pferd das Hufeisen löst und gegen das Bein von Ace’s Pferd knallt und ihm das halbe Bein aufreißt #8o#

    Ach, das ist ihm auch noch gegen das Bein geknallt?! #8o# Ich dachte, das Bein ist deswegen aufgerissen, weil an dem Huf kein Eisen mehr dran war :-?

    Ne, dass ist vom Vordermann abgefolgen #hallo# [/quote]
    Oh, dann habe ich die Szene wohl komplett falsch gesehen #rot#

    @floppy 506617 wrote:

    @Stampede 506570 wrote:

    @floppy 506289 wrote:

    So das der Doctor ihm versichert das er überrascht wäre wenn Marcus in den nächsten 5 Jahren Sterben wird, allerdings wäre er auch überrascht wenn Marcus in 15 Jahren noch Leben würde.

    Also solche Aussagen, auch wenn sie ehrlich sind, sind schon sehr krass, meiner Meinung nach….

    Stimmt aber ich glaube Marcus ist so einer der lieber die Wahrheit wissen will als so ein schön gerede vom Arzt. [/quote]
    Ja, stimmt natürlich auch wieder.

    @Burning 506625 wrote:

    @Stampede 506570 wrote:

    Das Rennen war dann mal wieder unglaublich mitreißend, ich habe mitgefiebert wie nur was #rot#

    Ich finds ja immer wieder erstaunlich wie die Serie uns, die nichts mit Pferderennen anfangen können, immer wieder dazu bringt bei gerade diesen Szenen mitzufiebern. [/quote]
    Das ist halt einfach ganz großes Kino #hallo#

    @Burning 506625 wrote:

    @Stampede 506570 wrote:

    Und Escalante hat echt das Pferd getauscht, WTF?! #8o#

    WTF?! Da habe ich ja garnichts von mitbekommen #hm# [/quote]
    Hab mir die Szene gerade nochmal angeschaut und habe folgenden Satz völlig falsch verstanden #rot#
    Tierärztin zu Escalante, nachdem sie sieht, wie Ace vor seinem verletztem Pferd wacht: „How are we supposed to pretend anymore it’s not his horse“
    Da hab ich das „not“ irgendwie nicht gehört und so den Satz falsch interpretiert #rot#

    @Burning 506634 wrote:

    @floppy 506628 wrote:

    @Burning 506625 wrote:

    @Stampede 506570 wrote:

    @Burning 504906 wrote:

    Und nebenan lauschte man ihm auch noch zu, als er sich was von der Seele redete.

    Ich fand das so lustig, wie unschuldig Lonnie dann mit dem Glas hinter seinem Rücken dastand, als Jerry die Tür aufgerissen hat =)

    Und dabei haben sie doch bloß TV geguckt :D

    Obwohl der Fernseher dabei aus war :D

    Magie :-)

    Kopfkino :D

    #437822
    Anonym
    Gast

    @Stampede 506734 wrote:

    @floppy 506617 wrote:

    Jupp, die Serie hat schon einen excellenten Cast, fast schon Gruselig. Jede Rolle ist Perfekt besetzt.

    HBO halt ##um##[/quote]
    Immer wieder schön ##um##
    HBO ist halt einfach das geilste, was es gibt :-)

    @Stampede 506734 wrote:

    @Burning 506625 wrote:

    @Stampede 506570 wrote:

    Das Rennen war dann mal wieder unglaublich mitreißend, ich habe mitgefiebert wie nur was #rot#

    Ich finds ja immer wieder erstaunlich wie die Serie uns, die nichts mit Pferderennen anfangen können, immer wieder dazu bringt bei gerade diesen Szenen mitzufiebern.

    Das ist halt einfach ganz großes Kino #hallo#[/quote]
    In Köln (glaube ich) läuft demnächst irgendwo Luck (und noch ein paar andere Serien) im Kino. Bin ja schwer am überlegen dahin zu fahren :-?

    @Stampede 506734 wrote:

    @Burning 506625 wrote:

    @Stampede 506570 wrote:

    Und Escalante hat echt das Pferd getauscht, WTF?! #8o#

    WTF?! Da habe ich ja garnichts von mitbekommen #hm#

    Hab mir die Szene gerade nochmal angeschaut und habe folgenden Satz völlig falsch verstanden #rot#
    Tierärztin zu Escalante, nachdem sie sieht, wie Ace vor seinem verletztem Pferd wacht: „How are we supposed to pretend anymore it’s not his horse“
    Da hab ich das „not“ irgendwie nicht gehört und so den Satz falsch interpretiert #rot#[/quote]
    Achso, wollte schon sagen :D

    #437825
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 506739 wrote:

    In Köln (glaube ich) läuft demnächst irgendwo Luck (und noch ein paar andere Serien) im Kino.

    Wie geil ist das denn?! #8o#

    #437826
    Anonym
    Gast

    @Stampede 506742 wrote:

    @Burning 506739 wrote:

    In Köln (glaube ich) läuft demnächst irgendwo Luck (und noch ein paar andere Serien) im Kino.

    Wie geil ist das denn?! #8o#

    Jap, so hatte ich auch schon die Möglichkeit The Sopranos im Kino zu sehen, und ’ne Staffelbox abzugreifen :D

    #437832
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 506743 wrote:

    @Stampede 506742 wrote:

    @Burning 506739 wrote:

    In Köln (glaube ich) läuft demnächst irgendwo Luck (und noch ein paar andere Serien) im Kino.

    Wie geil ist das denn?! #8o#

    Jap, so hatte ich auch schon die Möglichkeit The Sopranos im Kino zu sehen, und ’ne Staffelbox abzugreifen :D

    Bei uns aufn Land gibts sowas natürlich nicht #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.