1×05 – ??? | Five



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #339212
    Anonym
    Gast

    Alison and Noah encounter new difficulties at home.

    zap2it.com

    #490407
    Anonym
    Gast

    Klasse Folge wieder, und Part One war diesmal sogar Alison ##um##

    Diesmal sind die Versionen ja fast komplett anders. Laut Alisons Version, trafen sie sich direkt morgens um ausgiebig miteinander rumzumachen, danach musste Alison zur Arbeit und sie haben sich für Abends wieder verabredet. Und dann kann man auch schön beobachten, wie Alison vor der Arbeit noch bei ihrer an Alzheimer erkrankten Oma vorbei fährt, weil Alisons eigene Mutter da ist, die mal so völlig einen an der Waffel hat, und die Medikamente ändern, bzw. am liebsten sogar ganz absetzen würde. Wegen bösem Voodoo und schlechten Energien, die die hoch anerkannte Expertin für Menschliche Energien direkt entdeckt hat. Heiliger, wer sich schon freiwill Athena nennt ist doch nicht mehr ganz beisammen. Sind wir hier bei BSG oder was? :p Jedenfalls kommt es dann auch später, als sie bei den Lockharts mit zum Essen ist wieder zum Streit, Cole fährt sie ziemlich harsch an und Alison bringte ihre Mutter dann später auch weg. Ich hoffe ja von der werden wir nicht mehr allzu viel sehen, die geht ja mal gar nicht.

    Noahs Version weicht hiervon vollkommen ab. Laut ihm hat er den ganzen Tag mit seiner Familie verbracht, außer morgens kurz, als er in Alisons Schlüpfer nach Bageln gesucht hat und dann wegen eines Notfalls sofort wieder zurück musste. Die Tochter hat zusammen mit einigen Freundinnen ein Mädchen über Twitter so fertig gemacht, dass sie versucht hat sich umzubringen. Jeder will was anderes, alle schreien sich an und als es darum geht, wieder zurück nach New York zu fahren, war Noah komischerweise völlig dagegen :p Am Ende setzt er dann doch seinen Kopf durch, und fährt mit Whitney doch zu dem Mädchen, damit sie sich entschuldigen soll. Abends sieht er dann auch noch mal Alison, die jetzt doch mit ihm nach North California fahren möchte :D

    #490547
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge wieder, aber ich empfand sie nicht so stark wie die ersten vier, weil diesmal recht wenig passiert ist.

    Alison täuscht vor, dass sie erschöpft ist und somit nicht mit Cole zum Surfen kann. An ihrer Stelle hätte ich vielleicht noch 10 Minuten gewartet, bis sicher war, dass Cole wirklich weg ist, aber sie steht auf, zieht sich an und schon stand Cole wieder in der Tür, weil er etwas vergessen hatte. Verwunderlich, dass er nichts weiter zu Alison’s Lüge gesagt hat. Die hat auch keinerlei Gewissensbisse und trifft sich mit Noah im Haus einer Freundin zu einem weiteren Intermezzo.
    Ihre Mutter, die dann auftaucht, war ja dezent nervtötend, um es mal mild auszudrücken :-L Erst will sie Alison’s Alszheimer-Großmutter die Medikamente verbieten und dann labert sie die ganze Zeit rum von wegen Energie und sonstigem esoterischen Heilerquatsch. Kein Wunder also, dass Alison die ganze Zeit auf 180 war. Zu allem Übel trifft die Mutter dann auch noch Noah und weiß wegen ihren Energeriesensor sofort, dass er und Alison eine Affäre haben. Am Ende am Esstisch dachte ich ja, sie plaudert das aus, als es hitzig zuging, aber Alison konnte sie gerade noch wegschaffen, bevor ihr Cole an die Gurgel gegangen wäre.

    Überraschenderweise war damit die Befragung des Detectives in der Gegenwart beendet :-? Alison war genauso verdutzt wie ich. Aber nun wissen wir, wer diesen „Unfall“ hatte: Scotty, einer von Cole’s Brüdern :-?

    Noah’s Geschichte fing ähnlich an, lief dann aber komplett anders ab. Auch in seiner Version haben sie sich im Haus getroffen, allerdings musste der Sex viel schneller vonstatten gehen, weil Helen daheim nach Bagels gerufen hat. Aber dann kam eh ein Notruf wegen Whitney dazwischen. Und zu allem Übel platzte auf dem Rückweg auch noch ein Reifen und ausgerechnet Oscar (der in Noah’s Erzählung weitaus weniger als ein Arschloch rüberkommt als in Alison’s Erzählung) kommt vorbei und leistet ihm Gesellschaft, bis der ADAC kam.
    Zuhause muss er erfahren, dass Whitney und ihre Freundin eine andere Teenagerin so krass online gemobbt haben, dass diese einen Selbstmordversuch unternommen hat. Landunter natürlich bei den Solloways, und erst recht, als sich die Großeltern wieder eingemischt und sich auch noch auf Whitneys Seite und somit gegen Noah gestellt haben. Da war ganz schön Eskalation drin, und am Ende lief die Diskussion natürlich wieder daraufhin hinaus, was für ein Schmarotzer Noah doch ist.
    Helen hat dann auch die Schnauze voll und will sofort zurück nach Brookly, aber Noah kann sie überreden, doch noch zu bleiben und vorort nach einem Therapeuten für Whtiney zu suchen. Er will dann auch noch mit Alsion durchbrennen, was er aber wohl kam durchziehen wird.

    Auch bei ihm ist die Befragung in der Gegenwart beendet. Was für mich die Frage aufwirft, ob es in der nächsten Folge überhaupt in dieser zweigeteilten Form weitergehen wird, denn nun haben sie ja niemanden mehr, dem sie ihre Versionen der Geschichte erzählen müssen :-?

    @Burning 624631 wrote:

    Diesmal sind die Versionen ja fast komplett anders. [/quote]
    Ich glaube weiterhin seiner Version :D

    @Burning 624631 wrote:

    Wegen bösem Voodoo und schlechten Energien, die die hoch anerkannte Expertin für Menschliche Energien direkt entdeckt hat. Heiliger, wer sich schon freiwill Athena nennt ist doch nicht mehr ganz beisammen. [/quote]
    Zum Glück kenne ich niemanden, der so ist, das würde mich total auf die Palme bringen….

    @Burning 624631 wrote:

    Sind wir hier bei BSG oder was? :p [/quote]
    :D

    @Burning 624631 wrote:

    als er in Alisons Schlüpfer nach Bageln gesucht hat [/quote]
    #ugly# =)

    #490580
    Anonym
    Gast

    @Stampede 624940 wrote:

    Alison täuscht vor, dass sie erschöpft ist und somit nicht mit Cole zum Surfen kann. An ihrer Stelle hätte ich vielleicht noch 10 Minuten gewartet, bis sicher war, dass Cole wirklich weg ist, aber sie steht auf, zieht sich an und schon stand Cole wieder in der Tür, weil er etwas vergessen hatte. [/quote]
    Doofe Situation :D Aber war doch wohl klar, dass er nochmal zurück kommt. Naja, hatte ja keine weiteren Folgen.

    @Stampede 624940 wrote:

    Ihre Mutter, die dann auftaucht, war ja dezent nervtötend, um es mal mild auszudrücken :-L[/quote]
    Ich habe sie von der ersten Sekunde an gehasst =)

    @Stampede 624940 wrote:

    Da war ganz schön Eskalation drin, und am Ende lief die Diskussion natürlich wieder daraufhin hinaus, was für ein Schmarotzer Noah doch ist.[/quote]
    Was haben die alle eigentlich gegen ihn? #hm#

    @Stampede 624940 wrote:

    Auch bei ihm ist die Befragung in der Gegenwart beendet. Was für mich die Frage aufwirft, ob es in der nächsten Folge überhaupt in dieser zweigeteilten Form weitergehen wird, denn nun haben sie ja niemanden mehr, dem sie ihre Versionen der Geschichte erzählen müssen :-?[/quote]
    Dass die Befragungen jetzt durch sind hat mich ja ziemlich überrascht. Mal sehen ob da nochmal was kommt, oder ob das jetzt wirklich abgehakt ist :-?

    @Stampede 624940 wrote:

    @Burning 624631 wrote:

    Diesmal sind die Versionen ja fast komplett anders.

    Ich glaube weiterhin seiner Version :D[/quote]
    Und ich ihr :D

    @Stampede 624940 wrote:

    @Burning 624631 wrote:

    Wegen bösem Voodoo und schlechten Energien, die die hoch anerkannte Expertin für Menschliche Energien direkt entdeckt hat. Heiliger, wer sich schon freiwill Athena nennt ist doch nicht mehr ganz beisammen.

    Zum Glück kenne ich niemanden, der so ist, das würde mich total auf die Palme bringen….[/quote]
    Ich zum Glück auch nicht #argh#

    #490587
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 625022 wrote:

    @Stampede 624940 wrote:

    Ihre Mutter, die dann auftaucht, war ja dezent nervtötend, um es mal mild auszudrücken :-L

    Ich habe sie von der ersten Sekunde an gehasst =) [/quote]
    Same :D Bei mir ging das sogar soweit, dass ich gehofft habe, sie wäre das „Unfallopfer“ :D

    @Burning 625022 wrote:

    @Stampede 624940 wrote:

    Da war ganz schön Eskalation drin, und am Ende lief die Diskussion natürlich wieder daraufhin hinaus, was für ein Schmarotzer Noah doch ist.

    Was haben die alle eigentlich gegen ihn? #hm# [/quote]
    Wie gesagt, ich denke sie halten ihn für einen Schmarotzer. Er kriegt ja andauernd zu hören, wie gerne er doch ihr Geld annimmt etc.

    #490589
    Anonym
    Gast

    @Stampede 625029 wrote:

    @Burning 625022 wrote:

    @Stampede 624940 wrote:

    Ihre Mutter, die dann auftaucht, war ja dezent nervtötend, um es mal mild auszudrücken :-L

    Ich habe sie von der ersten Sekunde an gehasst =)

    Same :D Bei mir ging das sogar soweit, dass ich gehofft habe, sie wäre das „Unfallopfer“ :D[/quote]
    #devil2#

    @Stampede 625029 wrote:

    @Burning 625022 wrote:

    @Stampede 624940 wrote:

    Da war ganz schön Eskalation drin, und am Ende lief die Diskussion natürlich wieder daraufhin hinaus, was für ein Schmarotzer Noah doch ist.

    Was haben die alle eigentlich gegen ihn? #hm#

    Wie gesagt, ich denke sie halten ihn für einen Schmarotzer. Er kriegt ja andauernd zu hören, wie gerne er doch ihr Geld annimmt etc.

    Aber er arbeitet doch #hm# Na gut, vielleicht nicht sehr erfolgreich, aber liegt ja nicht auf der faulen Haut. Wenn er nicht gerade mit Alison unterwegs ist :p

    #490591
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 625033 wrote:

    @Stampede 625029 wrote:

    @Burning 625022 wrote:

    @Stampede 624940 wrote:

    Da war ganz schön Eskalation drin, und am Ende lief die Diskussion natürlich wieder daraufhin hinaus, was für ein Schmarotzer Noah doch ist.

    Was haben die alle eigentlich gegen ihn? #hm#

    Wie gesagt, ich denke sie halten ihn für einen Schmarotzer. Er kriegt ja andauernd zu hören, wie gerne er doch ihr Geld annimmt etc.

    Aber er arbeitet doch #hm# Na gut, vielleicht nicht sehr erfolgreich, aber liegt ja nicht auf der faulen Haut.

    Schon, aber wenn ich das richtig verstanden habe zahlen die Großeltern die Schulbildung der Kinder, das Haus usw. Was ja eigentlich ein Schwachsinnsargument ist, denn sie machen das ja nicht für Noah sondern für ihre Tochter Helen. Aber sie lassen das halt immer raushängen, dass er nicht so für die Familie sorgen kann, so dass sie immer einspringen müssen (was ja so im Grunde auch nicht stimmt).

    #490593
    Anonym
    Gast

    @Stampede 625036 wrote:

    @Burning 625033 wrote:

    @Stampede 625029 wrote:

    @Burning 625022 wrote:

    @Stampede 624940 wrote:

    Da war ganz schön Eskalation drin, und am Ende lief die Diskussion natürlich wieder daraufhin hinaus, was für ein Schmarotzer Noah doch ist.

    Was haben die alle eigentlich gegen ihn? #hm#

    Wie gesagt, ich denke sie halten ihn für einen Schmarotzer. Er kriegt ja andauernd zu hören, wie gerne er doch ihr Geld annimmt etc.

    Aber er arbeitet doch #hm# Na gut, vielleicht nicht sehr erfolgreich, aber liegt ja nicht auf der faulen Haut.

    Schon, aber wenn ich das richtig verstanden habe zahlen die Großeltern die Schulbildung der Kinder, das Haus usw. Was ja eigentlich ein Schwachsinnsargument ist, denn sie machen das ja nicht für Noah sondern für ihre Tochter Helen. Aber sie lassen das halt immer raushängen, dass er nicht so für die Familie sorgen kann, so dass sie immer einspringen müssen (was ja so im Grunde auch nicht stimmt).

    Deswegen ja. Sie unterstützen ja mehr mehr die Kinder als die Eltern #hm# Ich als Opa/Oma würde das eigentlich ja gerne machen #hm#

    #490594
    Stampede
    Mitglied

    Machen sie ja bestimmt auch gerne. Aber sie reiben es Noah halt immer unter die Nase. Sie finde ich sogar noch schlimmer als ihn. Er ist halt’n Arsch, aber sie ist ein richtiges Biest :-L

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.