1×05 – Flucht nach vorn (OT: Hit And Run)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #183861
    dayzd
    Mitglied

    Nicht nur die tägliche Routine setzt Dr. Ross zu. Er kann sich auch nur schwer an den Gedanken gewöhnen, dass Carol jetzt mit Dr. Taglieri zusammen ist. Dann ein ernster Fall: Ein achtzehnjähriger junger Mann, der von einem Wagen angefahren wurde, wird mit Kreislaufstillstand eingeliefert. Alle Wiederbelebungsversuche verlaufen erfolglos. Nach zwanzig Minuten wird sein Tod festgestellt. Carter erhält die traurige Aufgabe, die Eltern des Jungen zu benachrichtigen.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #438483
    Starlight
    Mitglied

    Gute Folge. Das war ja sehr übel. Zuerst muss Carter lernen, Todesnachrichten zu überbringen und dann sind es auch noch die falschen Eltern und er darf das ganze am Ende nochmal machen. Hart sowas.
    Auch die psychisch kranke Patientin fand ich schlimm. Aber natürlich klasse gespielt. Es fing erst so harmlos an; ein Ohrenproblem ihres Sohnes. Dabei fehlt ihm nichts, er kann nur die Stimmen nicht hören, die sie hört.
    Dougs Aktion fand ich sehr unsympathisch und kann da auch Carol verstehen, dass sie ihn da strikt abweist. Er ist nunmal so ein unangenehmer Weiberheld, warum sollte sie ihm da glauben?

    #450672
    Masseltoff
    Mitglied

    Super Folge!

    Eine Frau geht mit ihrem Sohn ins Krankenhaus, da er angeblich Ohrenschmerzen hatte, jedoch stellt sich heraus , das die Mutter ein Psychisches Problem hat. Wow, das war echt super gespielt, bei ihrem Wutausbruch habe ich Gänsehaut bekommen #vertrag# Den Sohn fand ich gut ausgesucht (Ich glaub der hat bei Stephen King’s Shinning mitgespielt), nur leider war seine deutsche Stimme für den Ar***.

    Carter muss zusehen wie ein Patient stirbt und die Identifizierung, darf er dann auch gleich mit übernehmen. Nur leider hat er die falschen Eltern hergerufen und darf deswegen 2 mal die Schlechte Nachricht überbringen.Gegen Ende fragt er sich dann, warum er Arzt werden will und steht kurz vor dem Aufgeben. Durch die Baby Rettung , hat er wahrscheinlich seine Meinung geändert. Schon wieder so eine Gänsehaut Szene, wo Carter das Baby in der Hand hält :-)

    Dr.Ross Aktion mit Carol war ja mal total daneben, muss ich Carol echt recht geben. Was hat er erwartet , wenn er um 0 Uhr betrunken vor ihrer Tür steht /:) #kinodaumenunten#

    Wieder mal eine gute Folge.8/10

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.