1×05 – Gefallener Engel | The Fallen Woman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #325816
    dayzd
    Mitglied

    Eine wunderschöne Frau in einem Engelskostüm stürzt aus dem neunten Stock eines Hotels in den Tod. Die Identität der Toten kann zunächst nicht geklärt werden, obwohl auf dem Polizeirevier kurze Zeit später einige schräge Gestalten auftauchen, die Dani und Charlie vom Glauben an Engel, Teufel und das nahe Weltende überzeugen wollen. Es ist aber niemand darunter, der die Tote wirklich gekannt hat. Dann allerdings fällt Charlie ein extrem verängstigter Mann in der Menge auf. Es stellt sich heraus, dass es sich um den Mann der Verstorbenen, den Industriellen Jasper, handelt. Jasper rückt nur langsam mit der Sprache heraus, doch Charlie und Dani begreifen sehr schnell, dass hinter dem Mord an Jaspers Frau viel mehr steckt. Jasper berichtet, er habe seine viel jüngere Frau Lena, die aus Russland stammte, in einer Bar kennengelernt. Kurze Zeit später habe er sie geheiratet und nach einem Jahr sei plötzlich ein furchteinflößender Mann aufgetaucht. Dieser habe 10.000 Dollar monatlich von Jasper gefordert, die der vermögende Unternehmer seitdem auch immer bezahlt hat. Nun ahnen Charlie und Dani zwar, dass sie es mit einem Menschenhandels- und Prostitutionsring zu tun haben. Warum Lena allerdings sterben musste, obwohl Jasper stets die geforderten Summen gezahlt hatte, bleibt zunächst ein Rätsel

    Quelle: VOX

    #365880
    Sam Crow
    Mitglied

    Ganz tolle Folge, aber ein ätzendes Ende. Da kommt die dumme Sau so gut wie frei, weil er für NS die Ratte mimt. Hat mir nicht so gefallen.
    Aber sonst war alles spitze. Feinfühlig, witzig und streckenweise recht fies.
    Ich hätte mir halt nur gewünscht, daß sie Roman überführen oder ihn mindestens abknallen X-(

    #365881
    Adrian Monk
    Mitglied

    Tolle Folge,

    Reese und Crews sind schon ein klasse Duo =) Die Dialoge zwischen den Beiden sind einfach klasse =)
    Und Crews klebt den Engel am Armaturenbrett mit Industriekleber fest =) =)

    Interessant auch, dass sein Ex-Partner wohl was mit dem Überfall auf eine Bank zu tun hatte :-?

    @Sam Crow 318456 wrote:

    Ich hätte mir halt nur gewünscht, daß sie Roman überführen oder ihn mindestens abknallen X-(

    Ja, war aber irgendwie klar, dass sie den nicht erwischen…

    #365889
    John Doe
    Mitglied

    @Sam Crow 318456 wrote:

    Ganz tolle Folge, aber ein ätzendes Ende. Da kommt die dumme Sau so gut wie frei, weil er für NS die Ratte mimt. Hat mir nicht so gefallen.
    Aber sonst war alles spitze. Feinfühlig, witzig und streckenweise recht fies.
    Ich hätte mir halt nur gewünscht, daß sie Roman überführen oder ihn mindestens abknallen X-(

    ätzend war das Ende – ja – (der Sch***typ kann machen was er will, ohne belangt zu werden #8o#X-([-( )… aber andererseits habe ich den Verdacht, dass es oftmals tatsächlich so ähnlich abläuft … #8o# #motz# … und ich glaube, das war nicht das letzte Mal, dass uns Roman über den Weg gelaufen ist … :-? … könnte noch spannend werden… der Knabe weiß anscheinend alles und noch mehr … und Crews hat ja dann auch noch diese – bereits angesprochene Info – von dieser Sa**ratte erhalten… … diese beiden treffen noch aufeinander, davon gehe ich allemal aus /:)

    #365996
    baba_n
    Mitglied

    Kann mir eine(r) helfen?
    Ich habe ein paar Secunden verpasst zum Schluß und wahrscheinlich waren die wichtigsten. Warum is Roman frei gekommen? Ich musste kurz in die Küche und dann habe nix mehr verstanden.
    danke#rot#

    #365997
    Sam Crow
    Mitglied

    Er hat sich als V-Mann anstellen lassen und liefert wichtige Informationen über internationale Waffenschierringe.

    #365998
    John Doe
    Mitglied

    … ist vielleicht noch zu erwähnen, dass Roman Crews anruft und ihm sagt, er solle seinen ehemaligen Partner mal nach einem Banküberfall fragen, der vor 15 Jahren stattgefunden hatte … :-?

    #366810
    NoRemorse
    Mitglied

    also ehrlich gesagt gerade WEGEN dem ende fand ich die folge besonders geil! wäre roman gefangen worden dann wäre das eine typisch 08/15 folge geworden, so aber war sie klasse: erstens wird der brutale oberbösewicht nciht gefangen und zweitens gibt ausgerechnet er crews einen wichtigen tipp für die haupthandlung! wie geil bitte ist das denn?

    ich finds klasse!

    abgesehen davon gabs einige grandiose dialoge zwischen crews und reese, alleine das ganze gequatsche über engel war besser als so manche sitcom!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.