1×05 – Halloween? Reine Kindersache! | Boo! Humbug



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #203056
    Carrie
    Mitglied

    Für Will und Grace ist Halloween eine Kinderveranstaltung, mit der sie nichts zu tun haben wollen. Deshalb beschließen sie – im Gegensatz zu Karen und Jack, die zum Umzug ins Schwulenviertel gehen – zu Hause zu bleiben und Ingmar Bergmann-Filme anzuschauen. Gerade, als sie es sich gemütlich machen, steht Harlin vor der Tür, der die beiden bittet, auf seine zwei Kinder aufzupassen. Und siehe da: Plötzlich wird auch bei Will und Grace Halloween gefeiert …

    Quelle: ProSieben

    #343617
    Giuliana
    Mitglied

    Eine super Folge.

    Will und Grace sollen über Halloween auf Harlins Kinder aufpassen. Um die Kinder zu beschäftigen, gehen sie von Appartement zu Appartement, um Süßigkeiten zu sammeln. Lustig war, als Grace versucht, die Kinder streng zur Ordnung zu rufen, und der einzige der auf sie hört ist Will =)
    Auch der Kampf um die Süßigkeiten am Schluss was sehenswert :D

    Die Story mit Jack und Karen war nicht ganz so gut. Aber toll, dass Karen für eine Drag Queen gehalten wird :p
    Und am Schluss findet ja auch noch Jack sein Gegenstück :)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.