1×05 – Hart an der Grenze | Now Approaching … The Line



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211059
    Westheim
    Mitglied

    Wieder mal eine gute Folge von Queer As Folk #mh#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Das Justin immer wieder zu Brian rennt, das finde ich langsam nervig. Irgendwann muss Justin doch merken, das Brian nichts von ihm will oder will Brian doch was von Justin? War sehr gut das Brian seinen One Night Stand vor die Tür gesetzt hat, als er anfing Justin zu beleidigen oder so ähnlich.

    Da gebe ich dir recht. Immer rennt er zu Brian /:) Also, wenn mich jemand ständig so verletzten würde, würde ich Brian derbe am Arsch lecken #motz# (nicht wörtlich nehmen =) )
    Jennifer versucht mit der Homosexualität ihres Sohnes klar zu kommen. Mir gefällt ihr Charakter ganz gut. Sie will ihren Sohn verstehen. Die Therapie war net so dolle, aber Justin´s Kommentar war genial

    Quote:
    Psychiatrist: Justin, do you have anything to say?
    (female psychiatrist & Jen are looking at Justin. He’s staring at the table, looks up and smiles.)
    Justin: I like dick. I wanna get fucked by dick. I wanna suck dick. I like sucking dick. And I’m good at it too.

    =)

    Also, hätte Justin wirklich mit dem Kerl auf die Museumstoilette gehen sollen, während seine Mutter wartet?

    Michael hat mir am besten gefallen :p Sein Besuch bei David Cameron war witzig =) Dass Michael mit David´s Dating-Art nicht klar kommt, war sofort klar. David ist mehr der Hetero-Typ. Das Gespräch zwischen David und Michael war durchaus unterhaltsam und interessant. Gegen Ende war Michael frustriert, dass David keinen Sex wollte… Mal schauen, ob Chris Potter nochma in Queer as Folk auftauchen wird. Ich würd mich freuen #mh#

    Quote:
    Michael war aber auch zu blöd bei der Inventur. Kann man überhaupt so von der Leiter fallen?

    Er war eben abgelenkt.

    Quote:
    Genial wie Emmett Michael für das Date stylt. Sah irgendwie trollig aus der gute Michael.

    Emmett soll Kleidergeschmack haben? Dass ich net lache =)

    Quote:
    Emmett und Ted scheinen wirklich nur Nebendarsteller zu sein. Bis jetzt dreht sich ja alles um Michael, Brian und Justin.

    Schade eigentlich. Hoffentlich bekommen die beiden in den nächsten Folgen mehr Storylines.

    Die Brian/Malvin Storyline war ganz okay.

    Quote:
    Gerade Brian geht ja kompett Nackt aus Marvins Zimmer.

    Typisch Brian :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.