- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Februar 2006 um 23:38 Uhr #198534
Westheim
MitgliedSo habe die Folge gestern angesehen.
Was haltet ihr von der Mutter von Justin?
Sie schleppt Justin zur Psychologin. Was wollte sie damit erreichen? Das er sich doch für Mädchen interessiert? Die hat den Rat von Michaels Mutter von der letzten Folge ganz und gar nicht befolgt.
Justin sagt seiner Mutter, was er will. Die Szene von Justin im Museum war gut, seine Mutter war davon allerdings nciht gerade begeistert.
Mal schauen wie sich die Beziehung zwischen Mutter und Sohn weiter entwickeln wird. Sie scheint ja sich damit abgefunden zu haben, das Justin schwul ist.
Das Justin immer wieder zu Brian rennt, das finde ich langsam nervig. Irgendwann muss Justin doch merken, das Brian nichts von ihm will oder will Brian doch was von Justin? War sehr gut das Brian seinen One Night Stand vor die Tür gesetzt hat, als er anfing Justin zu beleidigen oder so ähnlich.
Michael hat einen Date und vergeigt es nach allen Regeln der Kunst. Denke mal, das er den Arzt nicht mehr wieder sieht. Schade, sah doch gar nicht mal schlecht aus und er war ARZT. #vertrag# #vertrag#
Michael war aber auch zu blöd bei der Inventur. Kann man überhaupt so von der Leiter fallen?
Die Behandlung beim Chiropraktiker war interessant. #vertrag# #vertrag#Genial wie Emmett Michael für das Date stylt. Sah irgendwie trollig aus der gute Michael.
Emmett und Ted scheinen wirklich nur Nebendarsteller zu sein. Bis jetzt dreht sich ja alles um Michael, Brian und Justin. Gerade Emmett finde ich irgendwie interessant. Ted ist eher der langweiler, denke nicht das aus der Rolle noch viel werden wird, lasse mich aber überraschen was das angeht.
Brian ist wie immer eine Hure. Ficken ohne gewissen, mal schauen ob sich das noch ändern wird. Brian schläft fast mit einem Kunden, nur damit er Mavin als Kunde gewonnen werden kann.
Was mir auffiel, sowohl Brian als auch sein One Night Stand, den er vor die Türe gesetzt hat, gehen einfach aus die Wohnung/Hotelzimmer ohen sich anzusiehen. Gerade Brian geht ja kompett Nackt aus Marvins Zimmer. Hätte man doch auch besser hinbekommen.
@Mögeani
Nicht Brian hatte was im Museum, sondern Justin. Oder habe ich da was vergessen? #hm# #hm# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.