1×05 – Heisse Briese | Talk for Tat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301910
    dayzd
    Mitglied

    Jaja, es kam wie es kommen musste.
    Wegen der Hitzewelle in Elmo (heißer Herbst), landeten Marin und Jack im Bett. Zweimal. Naja, lustig daran war nur, dass Jack nach dem ersten Mal gleich abgehauen ist. Marin wollte das Ganze zerreden, und da hat er sich lieber aus dem Staub gemacht.
    Beim zweiten Mal ist Marin unverständlicherweise abgehauen, weil Annie bei Jack aufgetaucht ist. Sie hätte doch nur im Schlafzimmer bleiben müssen, aber nein. Sie musste mit einem Bettlaken höchst albern durch die Hintertür flüchten. Annie hat sie natürlich gesehen und meinte, sie könnte es für sich behalten. Hat sie auch, aber wie sie immer ankam und davon redete, war nervig.

    Annie und Patrick hatten endlich auch Sex. Für Patrick war es das erste Mal, und Annie wollte es unvergesslich machen. Dabei hat sie aber ebenfalls alles zerredet. Es war zum Davonlaufen. Was Patrick dann auch gemacht hat.
    Später wollte er Kondome aus einem Automaten (also bitte!) ziehen und blieb mit der Hand drin stecken. Jerome hat kurzerhand den Automaten abgeschraubt. Das gab ein paar witzige Szenen.

    Und Ben hatte Sex mit Sara. Und was wir uns alle gefragt haben: Bezahlt er dafür? Er wollte, aber sie nahm es nicht an. Das war aber mal so unspektakulär unpeinlich gelöst. Das war angenehm.
    Zum Schluss hat er sie zum Essen eingeladen und sagte, dass sie nicht sauer werden solle, wenn er das Essen zahlt. Aber witzigerweise haben sie in seiner Bar gegessen. Ob da wirklich ein Kellner mit Rechnung kommt?

    Was gabs sonst?
    Marin hat den Waschbären „Rocky“ getauft und lässt ihn in ihrem Schrank wohnen. Na toll, das Tier war fast tot, als Jack ihn ihr weggenommen hat. Und dann hat er ihr das Tier sogar wiedergegeben. Naja, der Bär war sowieso schon zu zahm geworden. Aber was soll das? Das arme Tier.

    Annie beobachtete Frösche bei der Paarung, bzw. Nicht-Paarung. Denen war es wohl zu warm.

    Insgesamt hatte ich mehr von der Folge erwartet, aber es gab schon lustige Szenen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.