1×05 – Hühnerjagd | The Chickening



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #338360
    Anonym
    Gast

    Larry worries that Piper is becoming too absorbed in prison life when she sees a legendary feral chicken and polarizes the inmates.

    zap2it.com

    #483681
    John Newman
    Mitglied

    Etwas merkwürdige, aber keinesfalls schlechte Folge.
    Die Nummer mit dem Huhn war ja schon sehr bizarr. Die einen verschreien es als Urban Myth, die anderen glauben wirklich, dass immer wieder ein bestimmtes Huhn die Runde im Gefängnis macht.
    Muss wohl irgendein Schlupfloch geben, denn das ein Huhn wirklich auf dem Gelände war, sieht man am Ende der Folge deutlich und auch, dass es recht leicht entwischt. Etwas unwahrscheinlich dann, dass die Wärter das Tier nie sehen?!

    Das Piper am Ende das wichtige geschäftliche Gespräch sausen lässt, um lieber dem Huhn nachzujagen, ist Beweis dafür, dass sie sich mittlerweile schon mehr mit der Welt im Gefängnis beschäftigt, als mit der außerhalb. Im Moment ist sie im Knast wieder unten durch.

    Larry war ja auch in einem Dilemma. Der Typ hängt aber auch gut rum. Nun schreibt er echt einen Artikel über das bizarre Thema, auf das ihn sein Schwager gebracht hat. Zu geil, wie er das seinen Eltern erzählt.

    Alex hat Piper also wirklich verraten, nur erzählt Larry ihr das auf Rat von Larrys Vater nicht. Mir wäre es lieber gewesen. Piper wechselt sicherlich schnell ihre Ansichten.

    Die pre-Knast Story war diesmal über Mutter Diaz und ihrer Tochter. Die Mutter ist ja wirklich rücksichtslos und kümmert sich nur, um sich selbst. Sie schnappt ihrer Tochter ja auch den Wärter weg.

    #483697
    Anonym
    Gast

    Hahaha =)

    Sehr witzige Folge :D
    Existiert das Chicken nun, oder nicht? Das ist hier die Frage :p Aber zu gut, wie sie draußen mit alle Mann dem Chicken hinterher rennen und sich dann auf den Boden legen müssen, weil in Pornstaches Garten nicht gerannt wird =) Am Ende lässt Piper dann sogar ein wichtiges Telefonat sausen, nur um es zu fangen und ihre Rep wieder herzustellen. Naja, dass das nicht klappt war klar, das Telefonat wird so schnell wohl auch nicht wieder zustande kommen.

    Ist nebenbei eigentlich sonst noch was passiert? :-? Die Geschichte von Dayanara fand ich jetzt nicht so wirklich interessant, aber davon gabs ja jetzt auch nicht allzu viel zu sehen. Und dass es nicht sie am Ende ist, die in der Kammer auf den Wächter (wie heißt der eigentlich?) wartet war ja sowas von klar :p

    @John Newman 610314 wrote:

    Etwas merkwürdige, aber keinesfalls schlechte Folge. [/quote]
    Ich fands ja witzig :D

    @John Newman 610314 wrote:

    Die Nummer mit dem Huhn war ja schon sehr bizarr. Die einen verschreien es als Urban Myth, die anderen glauben wirklich, dass immer wieder ein bestimmtes Huhn die Runde im Gefängnis macht.[/quote]
    Und was glaubst du? Wahrheit oder Einbildung? :D

    @John Newman 610314 wrote:

    Muss wohl irgendein Schlupfloch geben, denn das ein Huhn wirklich auf dem Gelände war, sieht man am Ende der Folge deutlich und auch, dass es recht leicht entwischt. Etwas unwahrscheinlich dann, dass die Wärter das Tier nie sehen?! [/quote]
    Vielleicht bilden sich das auch alle nur ein, weil Gase aus den Toiletten aufsteigen, durch die man anfängt zu Halluzinieren =)

    @John Newman 610314 wrote:

    Das Piper am Ende das wichtige geschäftliche Gespräch sausen lässt, um lieber dem Huhn nachzujagen, ist Beweis dafür, dass sie sich mittlerweile schon mehr mit der Welt im Gefängnis beschäftigt, als mit der außerhalb.[/quote]
    Geht ja auch um ihre Rep ;)

    Alex hat Piper also wirklich verraten, nur erzählt Larry ihr das auf Rat von Larrys Vater nicht. Mir wäre es lieber gewesen. Piper wechselt sicherlich schnell ihre Ansichten. [/quote]
    Hätte ich auch besser gefunden :-? Aber vielleicht bekommt Chapman das ja noch raus :-?

    #483713
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 610343 wrote:

    Aber zu gut, wie sie draußen mit alle Mann dem Chicken hinterher rennen und sich dann auf den Boden legen müssen, weil in Pornstaches Garten nicht gerannt wird =) A

    Der Typ ist so genial. =) Wie er später noch Chapman anbrüllt, als sie wieder das Huhn sieht und auf eigene Faust los läuft. Sie hätte ihm ja auch schlecht erzählen können, dass sie wieder das Huhn gesehen hat.

    @Burning 610343 wrote:

    Die Geschichte von Dayanara fand ich jetzt nicht so wirklich interessant, aber davon gabs ja jetzt auch nicht allzu viel zu sehen. Und dass es nicht sie am Ende ist, die in der Kammer auf den Wächter (wie heißt der eigentlich?) wartet war ja sowas von klar :p

    Die ganze Background Story und wie die Mutter Diaz allgemein ihre Kinder aber gerade ihre Tochter behandelt hat, hat ja auch eigentlich nur dazu geführt, dass man eben sieht, wie hier Dayanaras Typ weggeschnappt wird.

    Wie der Kerl heißt, wurde ja noch nicht so oft erwähnt. Keine Ahnung. ;)

    @Burning 610343 wrote:

    Und was glaubst du? Wahrheit oder Einbildung? :D

    Hm… mir kam das so vor, als habe sie das Huhn wirklich gesehen.

    @Burning 610343 wrote:

    Vielleicht bilden sich das auch alle nur ein, weil Gase aus den Toiletten aufsteigen, durch die man anfängt zu Halluzinieren =)

    Kann sein. =)

    @Burning 610343 wrote:

    Geht ja auch um ihre Rep ;)

    Und das scheint ihr schon wichtiger zu sein, als was draußen passiert und vor allem, wie sie und ihr Verlobter Larry sich finanzieren.

    @Burning 610343 wrote:

    Hätte ich auch besser gefunden :-? Aber vielleicht bekommt Chapman das ja noch raus :-?

    Das würde sie Larry dann sicherlich übel nehmen. Ihr war das ja wirklich wichtig. Oder sie freundet sich jetzt erst einmal mit Alex an.

    #483739
    Anonym
    Gast

    @John Newman 610367 wrote:

    @Burning 610343 wrote:

    Aber zu gut, wie sie draußen mit alle Mann dem Chicken hinterher rennen und sich dann auf den Boden legen müssen, weil in Pornstaches Garten nicht gerannt wird =) A

    Der Typ ist so genial. =) Wie er später noch Chapman anbrüllt, als sie wieder das Huhn sieht und auf eigene Faust los läuft. Sie hätte ihm ja auch schlecht erzählen können, dass sie wieder das Huhn gesehen hat. [/quote]
    Vielleicht hätte Pornstache ja geholfen das Vieh zu fangen :D

    @John Newman 610367 wrote:

    @Burning 610343 wrote:

    Die Geschichte von Dayanara fand ich jetzt nicht so wirklich interessant, aber davon gabs ja jetzt auch nicht allzu viel zu sehen. Und dass es nicht sie am Ende ist, die in der Kammer auf den Wächter (wie heißt der eigentlich?) wartet war ja sowas von klar :p

    Die ganze Background Story und wie die Mutter Diaz allgemein ihre Kinder aber gerade ihre Tochter behandelt hat, hat ja auch eigentlich nur dazu geführt, dass man eben sieht, wie hier Dayanaras Typ weggeschnappt wird.

    Wie der Kerl heißt, wurde ja noch nicht so oft erwähnt. Keine Ahnung. ;) [/quote]
    Aber schon interessant zu sehen, dass die ganze Familie im Knast sitzt =)

    @John Newman 610367 wrote:

    @Burning 610343 wrote:

    Und was glaubst du? Wahrheit oder Einbildung? :D

    Hm… mir kam das so vor, als habe sie das Huhn wirklich gesehen. [/quote]
    Vielleicht hast du ja auch die Dämpfe eingeatmet #ugly#

    @John Newman 610367 wrote:

    @Burning 610343 wrote:

    Geht ja auch um ihre Rep ;)

    Und das scheint ihr schon wichtiger zu sein, als was draußen passiert und vor allem, wie sie und ihr Verlobter Larry sich finanzieren. [/quote]
    Im Gefängnis verliert man sicher auch jedes Gefühl für die Realität denke ich mal :-? Und wenn sich da jeder über einen lustig macht kommt das bestimmt nicht so gut, vor allem wenn man das ganze 15 Monate aushalten muss.

    @John Newman 610367 wrote:

    @Burning 610343 wrote:

    Hätte ich auch besser gefunden :-? Aber vielleicht bekommt Chapman das ja noch raus :-?

    Das würde sie Larry dann sicherlich übel nehmen. Ihr war das ja wirklich wichtig. Oder sie freundet sich jetzt erst einmal mit Alex an.

    Vielleicht wechselt sie ja wieder das Ufer :D

    #483740
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 610426 wrote:

    Vielleicht hätte Pornstache ja geholfen das Vieh zu fangen :D

    :D Gute Idee.
    Aber irgendwie waren die ja alle nicht so angetan von dem Huhn, also von offizieller Seite.

    @Burning 610426 wrote:

    Aber schon interessant zu sehen, dass die ganze Familie im Knast sitzt =)

    Da hat man an Feiertagen kein Problem. :p Aber so gut können die ja nicht miteinander.

    @Burning 610426 wrote:

    Im Gefängnis verliert man sicher auch jedes Gefühl für die Realität denke ich mal :-? Und wenn sich da jeder über einen lustig macht kommt das bestimmt nicht so gut, vor allem wenn man das ganze 15 Monate aushalten muss.

    Ja, man wird da ja auch mit dem ganzen sozialen Leben vertraut. Ist denke ich schwer, dass einfach wieder loszulassen. Du schließt ja schon Freundschaften da.

    @Burning 610426 wrote:

    Vielleicht wechselt sie ja wieder das Ufer :D

    Totaler Shape Shifter. :D

    #483741
    Anonym
    Gast

    @John Newman 610431 wrote:

    @Burning 610426 wrote:

    Vielleicht hätte Pornstache ja geholfen das Vieh zu fangen :D

    :D Gute Idee.
    Aber irgendwie waren die ja alle nicht so angetan von dem Huhn, also von offizieller Seite. [/quote]
    Die sollen sich mal nicht so anstellen :p

    @John Newman 610431 wrote:

    @Burning 610426 wrote:

    Aber schon interessant zu sehen, dass die ganze Familie im Knast sitzt =)

    Da hat man an Feiertagen kein Problem. :p Aber so gut können die ja nicht miteinander. [/quote]
    Ja =)
    Ob die Kinder im Jugendknast sitzen? :-?

    @John Newman 610431 wrote:

    @Burning 610426 wrote:

    Vielleicht wechselt sie ja wieder das Ufer :D

    Totaler Shape Shifter. :D

    Wenn man drauf steht :D

    #483755
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 610432 wrote:

    Die sollen sich mal nicht so anstellen :p

    Sorgt doch auch etwas für Abwechslung. :D

    @Burning 610432 wrote:

    Ob die Kinder im Jugendknast sitzen? :-?

    Ja, genau. =) Aber was soll aus denen bloß werden? Jetzt hängen die ja alle bei dem Lover rum… /:)

    #494371
    paleiko
    Mitglied

    Coole Folge.

    Die Geschichte mit dem Huhn war echt witzig.
    Vorallem wie sie alle dem Huhn hinterjagen und kurze Zeit später liegen sie alle auf dem Boden auf dem Gelände nicht gerannt werden darf.
    Piper lässt am Ende das wichtige Telefonat tatsächlich sausen um dem Huhn hinter zu jagen, das zeigt auch was ihr mitlerweile wichtiger ist.

    Alex hat Piper also tatsächlich veraten hatte ich so nicht gedacht aber Larry erzählt ihr das dies nicht stimmt.
    Bin mal gespannt wie sich das Verhältnis nun verändert und vorallem wann Piper die Wahrheit rausbekommt.

    Die Story um Dayanara fand ich jetzt weniger interessant, spiegelt aber warscheinlich ihr Verhätnis mit ihrer Mutter wieder.
    Das in dem Abstellraum nicht sie sonder die Mutter auf den Warter wartet war aber auch sowas von klar.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.