1×05 – Hunde beim Poker | Dogs Playing Poker



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #333623
    Anonym
    Gast

    Dann gibt es jetzt erst einmal etwas zur SAB Folge, von gestern.

    Hm… also sie war in jedem Fall interessanter als 1×04 und ich muss auch sagen, dass mein Interesse an der Serie mittlerweile wirklich sehr hoch ist. Gibt gar keine Diskussion mehr, da bleibe ich jetzt am Ball. ;)

    Die Story mit Ty fand ich allerdings sehr merkwürdig und bedenklich. Kathryn und John wollen den Jungen kennen lernen, dass ist natürlich verständlich und ich kann da auch kaum verstehen, warum Bay sich dort so angegriffen fühlt. Klar ist ihr das natürlich irgendwie auch peinlich als pubertierender Jugendlicher und Ty scheint darauf ja auch keine Lust zu haben.
    Das Essen an sich war dann schon etwas komisch, vor allem weil sich Regina & Co. ja auch nicht wirklich blicken lassen.
    Dann kommt eine große Überraschung, Ty geht zur Army. Und alles was dann dazu kommt, da möchte ich eigentlich gar nicht mehr drüber schreiben, weil das war ja überhaupt nicht mehr durchdacht und logisch, aber mal so gar nicht! Viel zu überstürzt, viel zu spontan. Daran merkt man, dass solche Serien am Anfang doch erst einmal für Piloten geschrieben werden und man sich dann wohl erst später Gedanken über den weiteren Verlauf macht. Die Verabschiedung von Ty kommt dann im übrigen auch viel zu plötzlich und es scheint so, als habe man ihn jetzt schnell aus der Serie heraus geschrieben.

    Regina und Bruce: Fand ich jetzt auch nicht sonderlich interessant. Muss ich einfach so sagen. Regina ist mir aber eigentlich schon ziemlich sympathisch von daher hat mich ihre Screentime dann natürlich doch irgendwie gefreut.

    Toby, Daphne, Emmett : Das war für mich schon irgendwie die beste Story. Hat jedenfalls am stärksten unterhalten. Das Toby, der bisher noch etwas im Hintergrund agiert hat, auch solche Probleme haben könnte, war bisher eher nicht so vorstellbar, allein schon, weil Bay ja immer schon etwas in Richtung „Außenseiter“ ist. Sie missachtet die Zeiten, die ihre Eltern ihr geben. Sie wurde verhaftet, sprayt über all rum. Naja, aber Toby ist anscheinend ein Zocker und verspielt schon sehr hohe Summen. Hier dürften es ja auch ein paar Tausender gewesen sein. Gar nicht angenehm ist dann auch, wie sie sich Toby gegenüber Daphne verhält. Jetzt nimmt er ja erst einmal Reißaus, mal sehen, wie es da weiter geht.

    #418650
    Anonym
    Gast

    After learning that Bay has secretly been seeing Ty both John and Kathryn insist on having him over for dinner. Knowing that they’re going to use the dinner to interrogate him, Bay tries to prepare, but she’s nowhere near prepared for the secret Ty reveals. And Daphne’s morals are tested when Toby ropes her and Emmett into a poker game, but it soon becomes clear that he may be in over his head.

    Quelle: TV.com

    ============

    Die 4. Folge war leider ein kleiner Rückschlag, zu einseitig von der Themenwahl (man hat sich voll und ganz auf das langweilige Bay mit Liam und Daphne mit Ty versteift und bei den Eltern war es im Prinzip nicht viel besser), Bay zu gemein. Hoffe die letzte Szene (Daphne hatte mit Liam Schluss gemacht um sich Bay anzunähern, die verschwand allerdings gerade mit Ty) ist kein schlechtes Omen…

    Fast wäre Ty ein bisschen länger in der Serie geblieben, aber ohne Verhüterli ging dann zum Glück nichts. Zeigt zumindest, dass die beiden ein Paar bleiben werden. Blöd sich vom Vater beim Knutschen erwischen zu lassen wo Bay doch bei einer Freundin war. Hausarrest täte Bay nicht mal schlecht, vielleicht entscheidet sie sich dann doch mal brav zu sein. ;) Hier ist offensichtlich, dass Bay gelogen hatte und noch dazu spät nachts mit einem Jungen erwischt wurde – da dürfen die Kennish-Eltern alarmiert sein. Aber bitte nicht das FNL mäßige „Ich verbiete meinem Teenager den Partner“ – das hat Joe McCoy schon bei seinem Sohn gemacht. #roll# Ist Ty Teil ihres „ich möchte über mein mögliches Leben erfahren“? Weiß nicht. „If you wanna see Ty, he comes to dinner.“ Damit kann ich mehr als leben. Den Beschützerinstinkt aktivieren ist auch okay, natürlich wirkt es etwas nervig, dass John Panik macht von wegen Jungs sind Schweine, aber Bay geht die Sache auch ganz schön unvorsichtig an, zumindest schien es so, dass Bay einfach aus der ganzen Switched-Sause rauswollte und mit Ty so ziemlich alles gemacht hatte. Was sie ihrer Mom sagte klang dagegen sehr reif und intelligent. Ein kurzer Sextalk, höhö, hätte ich von ABC-Family nicht erwartet, oder etwas doch? War aber gut gemacht, auch wenn es nur das Übliche Marke „richtige Person toll, falsche Person scheiße“ war. Das Dinner fand zum Glück ohne Daphne statt, Ty also in der Höhle der Löwen. Das Übliche Harold Abbott vs. Tommy Callaghan Ausfragen, plötzlich hat er sich in der Armee eingeschrieben, da sind die Eltern wohl from, dass Ty bald weg ist. Ist er auch so, denn niemand wusste davon was. Schönes kurzes Gespräch mit Regina, sie hat nicht viel machen können, aber gut erklärt dass Ty weg geht. Die Verabschiedung von Ty war emotional, Bay zeigte Gefühle, will auf ihn warten, schläft nicht mit ihm, sagt goodbye und läuft raus. Gut gemacht.

    Daphne von allen enttäuscht jetzt mit ihrem Bruder Tobey? Wäre möglich. Emmett hat sich beruhigt, ist dank dem Bandjob nun mit Tobey gut gestellt, da bahnt sich was an, würde mich freuen die 3 öfter gemeinsam zu sehen. Schön wie Bay zumindest ihr Verhalten vom Samstag bedauerte und sich entschuldigte. Tobey ist auch so einer, will zwar die 2 zum Pokern mitbringen, aber sie zum Cheaten benutzen. Aber gut, man kann es sich halt nicht wirklich leisten sich mit Tobey schlecht zu stellen und der ist an sich auch ein netter Kerl – nur warum er nicht mal offiziell Pokern darf sondern ne Notlüge hat? Tja. Tobey scheint mir ein Bruder Leichtsinn zu sein, der gerne mit Geld um sich wirft und living la vida loca. /:) Austin Butler ist auch am Start, also mit einer gemütlichen Pokernacht hat das wenig zu tun, hohe Einsätze sind da im Spiel. Argh, langsam mach ich mir echt Sorgen um Tobey, wenn er schon mit seinen gleichaltrigen Freunden Schulden macht, wo soll das dann bloß enden? Emmett war auch nicht verpflichtet zu bleiben, ging er also, gut so. „I’m not his trained monkey.“ Oh Heilige, die Kids spielen um 1000e $s? Huhuhuhu, damit hat sich Austin Butler zum 2. Mal ins Abseits gespielt, kann mir wohl einfach nicht sympathisch sein. ;) Alles verloren, jetzt ist Daphne wohl die Böse und das war es dann. Beim Geld hört die Freundschaft auf und Butler hatte natürlich überrissen, dass Daphne da ein bisschen mithilft. So ist das, das taube Mädchen ist toll wenn es ihm Geld gewinnt, und blöd wenn es ihm einen falschen Tip gibt. Schade um Tobey, den will ich jetzt erstmal nicht sehen. Zum Glück war Bay auf ihrer Seite, allerdings hat niemand gewusst was er da anstellt, außer halt Bay und die hat nie was gesagt. Dann war es das wohl mit der Band, wenn er seine Instrumente verkaufen muss. Zumindest bekam Tobey so viel Raum wie ich mir das gewünscht hatte – nur eigentlich kann er mir gestohlen bleiben, man kann nicht alles haben. ;)

    Doofe Frage von Kathryn, warum Regina diesen Cheater Bruce daten aber nicht heiraten will. So was geht wohl nicht in ihren Kopf rein. Mal wieder ein Duell der Mütter, ein Thema findet man immer. Manchmal sogar 2 – den Zeitungsartikel, Kathryn findet ihn okay, Regina hingegen fühlt sie käme schlecht weg. John war sogar gar nicht begeistert, weil die ganze Tauschaktion als positiv hingestellt wurde, quasi romantisiert wurde. Naja, die Medien, die lieben doch so eine Geschichte. ^^ Regina hat Bruce dann doch gedatet und vorbeigebracht, richtig so, sie kann schließlich ausgehen mit wem sie will. Ne, also Bruce wird schon passen, sie will ihn ja nicht heiraten, von daher. ;) Jemand der 3 Ex-Frauen hat muss kein schlechter Mensch sein, wenn das Freundinnen von Kathryn sind kann man sich denken woher der Wind weht, vielleicht waren das auch reiche Zicken. :p Scheint zu passen, wäre schön wenn Regina Bruce etwas länger hält – auch weil Kathryn sich dann mächtig ärgern muss. :D

    Fazit: Das war doch schon deutlich besser als letzte Folg, wieder stimmiger, interessantere Themen, wenn auch etwas platt zeitweise. Tobey zeigte sein wahres Gesicht, Ty geht weg, naja, Bay hat mir besser gefallen, Daphne und Bay scheinen sich besser zu vertragen und Bay hatte gute Szenen mit ihren Eltern als auch eine kurze mit Regina. So weit so gut, Ty weg, Tobey böse – da lässt sich doch was draus machen. 3,75/5.

    #420916
    Anonym
    Gast
    John Newman;470220 wrote:
    1×05
    Dann gibt es jetzt erst einmal etwas zur SAB Folge, von gestern.

    :-w Was fällt dir ein mich hier so lange warten zu lassen, wurde höchste Eisenbahn. :D

    John Newman;470220 wrote:
    Hm… also sie war in jedem Fall interessanter als 1×04 und ich muss auch sagen, dass mein Interesse an der Serie mittlerweile wirklich sehr hoch ist. Gibt gar keine Diskussion mehr, da bleibe ich jetzt am Ball. ;)

    Hauptsache am Ball bleiben, dann ist alles SO SCHÖN mit uns. #hallo#

    John Newman;470220 wrote:
    Die Story mit Ty fand ich allerdings sehr merkwürdig und bedenklich.
    Dann kommt eine große Überraschung, Ty geht zur Army. Und alles was dann dazu kommt, da möchte ich eigentlich gar nicht mehr drüber schreiben, weil das war ja überhaupt nicht mehr durchdacht und logisch, aber mal so gar nicht! Viel zu überstürzt, viel zu spontan. Daran merkt man, dass solche Serien am Anfang doch erst einmal für Piloten geschrieben werden und man sich dann wohl erst später Gedanken über den weiteren Verlauf macht. Die Verabschiedung von Ty kommt dann im übrigen auch viel zu plötzlich und es scheint so, als habe man ihn jetzt schnell aus der Serie heraus geschrieben.

    Auch wenn ich die Folge nicht schlecht fand bzw. sogar die beste Folge bisher, wenn auch noch kein Vergleich zu den kommenden 5 Folgen, muss ich das auch kritisieren. Wie du selber erkannt hast muss die Serie sich finden, aus meiner Sicht wirkt diese Geschichte um den Ex wegen dem Bay sauer auf Daphne ist und wie einfach man es sich bei Ty macht ihn aus der Serie zu „kicken“ (anders kann man das schwer nennen) wirkt fast schon surreal, wenn man weiß was dann noch alles kommt, vielleicht musste man auch (ähnlich wie bei Revenge) am Anfang Zielgruppenmäßig machen, das ist immerhin ein Sender für junge Teens oder Mädchen, und konnte erst nach stabilen Quoten wirklich die schweren Geschütze auffahren. Würde ich mal durchaus so sagen, dass es so ist.

    John Newman;470220 wrote:
    Regina und Bruce: Fand ich jetzt auch nicht sonderlich interessant. Muss ich einfach so sagen. Regina ist mir aber eigentlich schon ziemlich sympathisch von daher hat mich ihre Screentime dann natürlich doch irgendwie gefreut.

    Brav, du magst Regina, ist natürlich nicht ganz einfach sie zu mögen, sie hat halt ihren eigenen Kopf und lässt sich auch wenig vorschreiben von den Kennish.

    John Newman;470220 wrote:
    Toby, Daphne, Emmett : Das war für mich schon irgendwie die beste Story. Hat jedenfalls am stärksten unterhalten. Das Toby, der bisher noch etwas im Hintergrund agiert hat, auch solche Probleme haben könnte, war bisher eher nicht so vorstellbar, allein schon, weil Bay ja immer schon etwas in Richtung „Außenseiter“ ist. Sie missachtet die Zeiten, die ihre Eltern ihr geben. Sie wurde verhaftet, sprayt über all rum. Naja, aber Toby ist anscheinend ein Zocker und verspielt schon sehr hohe Summen. Hier dürften es ja auch ein paar Tausender gewesen sein. Gar nicht angenehm ist dann auch, wie sie sich Toby gegenüber Daphne verhält. Jetzt nimmt er ja erst einmal Reißaus, mal sehen, wie es da weiter geht.

    Ja, ich finde Toby klasse und spoilere hier sicher nicht wenn ich dir verrate, dass er auch soweit nicht viel mehr Platz kriegt, das ist logisch, ob der ganzen Switched Sache, die ihn ja nur peripher betrifft (eben weil er weder vertauscht wurde noch andere Eltern hat noch wirklich bei den Konflikten dabei ist, er kriegt es zwar mit, kann aber eigentlich sein Ding machen und genießt es sicher irgendwie auch durch die geringe Aufmerksamkeit quasi unbeobachtet zu sein. Ja, es waren ein paar Tausender die Toby da beim Pokern verlor, selbst für einen Jungen aus sehr gutem Elternhaus ein harter Brocken. Und ja, er schwankte sympathiemäßig heute wirklich, einerseits irgendwie ein bisschen Mitleid, dann aber auch nicht, selber Schuld, Emmett hat zum Glück den Tisch schon vorzeitig verlassen, hingegen blieb Daphne und war am Ende die blöde, weil Wilke (der blonde Grinser ^^) schlauer war. ;) Was hälst du von Wilke?

    #420917
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Was fällt dir ein mich hier so lange warten zu lassen, wurde höchste Eisenbahn. :D

    Good things come to those who wait. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Wie du selber erkannt hast muss die Serie sich finden, aus meiner Sicht wirkt diese Geschichte um den Ex wegen dem Bay sauer auf Daphne ist und wie einfach man es sich bei Ty macht ihn aus der Serie zu „kicken“ (anders kann man das schwer nennen) wirkt fast schon surreal, wenn man weiß was dann noch alles kommt, vielleicht musste man auch (ähnlich wie bei Revenge) am Anfang Zielgruppenmäßig machen, das ist immerhin ein Sender für junge Teens oder Mädchen, und konnte erst nach stabilen Quoten wirklich die schweren Geschütze auffahren. Würde ich mal durchaus so sagen, dass es so ist.

    Ist dann wohl so. Wie gesagt ich fand die Story mit Ty bisher eigentlich sehr interessant, nur wurde das hier einfach total schlecht geschrieben. Alles was ab diesem Dinner passiert, ist totaler Mist, weil es so aus den Fingern gesaugt wirkt. Das muss wirklich jemand in 5 Minuten hingeschrieben haben, diese Idee. Dann ist auch noch desweiteren irgendwie die Rede, dass er erst in drei Tagen fährt und auf einmal macht er sich dann ganz plötzlich auf den Weg. Also nein, dass ist schon Hardcore-Blödsinn.

    Comfortably Numb wrote:
    Ja, es waren ein paar Tausender die Toby da beim Pokern verlor, selbst für einen Jungen aus sehr gutem Elternhaus ein harter Brocken.

    Das denke ich doch auch. Also John wird es sicherlich bezahlen können, aber nicht wollen. Ich denke Tobys Eltern stehen nicht so darauf, dass er Glücksspiel betreibt. Dann spielt es auch in dem Sinne keine Rolle, ober tausend Dollar oder zehn verspielt. Es geht da denke ich auch sehr ums Prinzip.

    Comfortably Numb wrote:
    Was hälst du von Wilke?

    Noch nicht viel. Ist ja bisher noch nicht sehr viel in Erscheinung getreten. Nachdem Emmett den beiden, den Auftritt gerettet hat, ist er nett zu Emmett, für die Situation insgesamt mit Tobys „neuer“ Schwester, hat er Verständnis, also alles im normalen Bereich. Ich denke, wenn du schon so fragst, wird er jetzt eine wichtigere und größere Rolle spielen, in den kommenden Episoden.

    #420918
    Anonym
    Gast
    John Newman;470227 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Was fällt dir ein mich hier so lange warten zu lassen, wurde höchste Eisenbahn. :D

    Good things come to those who wait. :-)

    ##um##

    John Newman;470227 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Wie du selber erkannt hast muss die Serie sich finden, aus meiner Sicht wirkt diese Geschichte um den Ex wegen dem Bay sauer auf Daphne ist und wie einfach man es sich bei Ty macht ihn aus der Serie zu „kicken“ (anders kann man das schwer nennen) wirkt fast schon surreal, wenn man weiß was dann noch alles kommt, vielleicht musste man auch (ähnlich wie bei Revenge) am Anfang Zielgruppenmäßig machen, das ist immerhin ein Sender für junge Teens oder Mädchen, und konnte erst nach stabilen Quoten wirklich die schweren Geschütze auffahren. Würde ich mal durchaus so sagen, dass es so ist.

    Ist dann wohl so. Wie gesagt ich fand die Story mit Ty bisher eigentlich sehr interessant, nur wurde das hier einfach total schlecht geschrieben. Alles was ab diesem Dinner passiert, ist totaler Mist, weil es so aus den Fingern gesaugt wirkt. Das muss wirklich jemand in 5 Minuten hingeschrieben haben, diese Idee. Dann ist auch noch desweiteren irgendwie die Rede, dass er erst in drei Tagen fährt und auf einmal macht er sich dann ganz plötzlich auf den Weg. Also nein, dass ist schon Hardcore-Blödsinn.

    Kann ich schon verstehen und ohne dir zu viel zu verraten wollen: Man hat die Freunde der Mädels am Anfang als Füllerstories gebracht und sie dann aber auch schon wieder schnell ins Archiv gepackt um Platz für wichtigere Geschichten zu haben. Du hast schon Recht, Ty kommt zum Dinner und erzählt vor den Eltern (wer macht denn sowas?) erstmals, dass er jetzt zum Militär muss. Ganz klarer Fall von „wir machen es uns einfach und werden Ty los, weil der nicht (mehr) ins Konzept passt“. Was soll’s, schlecht war es ja nicht, nur halt auch ein etwas lahmes „Daphne steht auf Liam, also steht Bay jetzt aus Ty aus der Hood“. ;) Wie schon gesagt fast erschreckend wie teilweise naiv oder fragwürdig gewisse Entwicklungen waren und wie viel besser es noch wird. Lieber so als andersrum. ;)

    John Newman;470227 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ja, es waren ein paar Tausender die Toby da beim Pokern verlor, selbst für einen Jungen aus sehr gutem Elternhaus ein harter Brocken.

    Das denke ich doch auch. Also John wird es sicherlich bezahlen können, aber nicht wollen. Ich denke Tobys Eltern stehen nicht so darauf, dass er Glücksspiel betreibt. Dann spielt es auch in dem Sinne keine Rolle, ober tausend Dollar oder zehn verspielt. Es geht da denke ich auch sehr ums Prinzip.

    Du weißt wie John tickt, auch wenn sie das Geld haben würde er nicht wollen, dass sein Sohn Geld beim Fenster rauswirft, generell würde das kein verantwortungsbewusster Elternteil unterstützen, und zum Glück geben sie ihren Kids auch nicht unendlich viel Geld. Aber sieh für dich selbst. ;)

    John Newman;470227 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Was hälst du von Wilke?

    Noch nicht viel. Ist ja bisher noch nicht sehr viel in Erscheinung getreten. Nachdem Emmett den beiden, den Auftritt gerettet hat, ist er nett zu Emmett, für die Situation insgesamt mit Tobys „neuer“ Schwester, hat er Verständnis, also alles im normalen Bereich. Ich denke, wenn du schon so fragst, wird er jetzt eine wichtigere und größere Rolle spielen, in den kommenden Episoden.

    Ähm, nö, eigentlich hat Wilke nur kleine Auftritte und bleibt ein ganz klarer Neben-Nebencharakter. ;) Ich weiß schon, nach seiner ersten großen Folge kann man schwer sagen wie er drauf ist. Ich kann nur sagen: Am Ende mag man sie einfach alle. ;) Warte mal nächste Folge ab, dann weißt du mehr. War vielleicht ne vorschnelle Frage von mir…

    #420921
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Wie schon gesagt fast erschreckend wie teilweise naiv oder fragwürdig gewisse Entwicklungen waren und wie viel besser es noch wird. Lieber so als andersrum.

    Ja, lieber so als andersrum. Ich bin weiter gespannt. :-)

    Das gilt auch in Sachen Wilke und Toby vs. John/Kathryn.

    :-)

    Gute Serie.

    #420923
    Anonym
    Gast
    John Newman;470242 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Wie schon gesagt fast erschreckend wie teilweise naiv oder fragwürdig gewisse Entwicklungen waren und wie viel besser es noch wird. Lieber so als andersrum.

    Ja, lieber so als andersrum. Ich bin weiter gespannt. :-)

    Das gilt auch in Sachen Wilke und Toby vs. John/Kathryn.

    :-)

    Gute Serie.
    :-) Ich kann dir nur sagen, da tut sich noch was interessantes nächste Folge. Natürlich ist der Fokus bei Bay/Daphne und den Switch-Auswirkungen, das ist ein Thema das sich noch länger durch die Serie ziehen wird, allerdings auch die Deaf vs. Hearing Thematik. Natürlich wird irgendwann der Punkt kommen wo sich die Geschichte ein bisschen verliert, weil ewig kann man auch nicht drauf rumreiten, denke aber Staffel 1 wird bei diesem Thema bleiben. Du musst nur mal überlegen: Man hatte 10 Folgen, davon hat man die Hälfte benutzt um die Zuseher an der Stange zu halten und in den 5 Folgen danach hat man sich gesteigert. Wenn man jetzt weiß, man hat 22 Folgen übrig, dann kann man perfekt vorausplanen und auch längere Handlungsstränge easy aufbauen. Also wenn’s dir jetzt schon gefällt, dann hoffe ich da kommt noch mehr. :-)

    #485114
    Annie Edison
    Mitglied

    So schnell wie Liam keine Rolle mehr gespielt hat so schnell ist nun auch Ty erstmal weg. Dabei hab ich ihn doch immer so sehr verteidigt. #sad# Vollkommen zu Unrecht anscheinend. Was für ein Depp ist das bitte?! Wenn er schon zur Army gehen möchte, dann sagt man das doch seiner Freundin. X-( Der Zeitpunkt an dem das rauskommt ist dann auch noch mehr als unglücklich (beim Essen mit Bays Familie).. FAIL, soll er bloß abhauen.
    Bay hatte sich erhofft, dass es nicht nur B-T-J-K sind, sondern dass Regina+Mom+Daphne noch dazukommen, die allerdings alle was vor haben. Regina hat n Date mit dem Knacker und Daphne ist mit Toby unterwegs, eigentlich ganz interessanter die Story, wird ja auch noch weiterverfolgt. Der Typ gegen den sie da spielen ist echt n Arschloch, Poker kann er allerdings spielen. ^^
    Freut mich, dass mit Em und Daphne alles gut ist und dass da nicht unnötig viel Zickenterror herrscht. #vertrag#
    Zum Glück hatte Bay kein Sex mit Ty, immerhin so viel Gentleman war er dann doch noch, wie gesagt: ein wenig enttäuscht bin ich von dem Latino schon… :(
    Ist irgendwie nicht soo viel interessantes passiert die Folge, finde die danach wesentlich besser, hehe :D Vielleicht bin ich allerdings auch einfach zu schreibfaul, weil ich die nä. Folge schon kenne und ich will eigentlich unbedingt weitergucken, allerdings komm ich dann nicht mehr zum Schreiben und gleich muss ich weg grrrr…
    Fand das Gespräch Bay/Daphne sehr gut am Ende nochmal, hat mir gefallen.

    @Comfortably Numb 464449 wrote:

    Fast wäre Ty ein bisschen länger in der Serie geblieben, aber ohne Verhüterli ging dann zum Glück nichts. Zeigt zumindest, dass die beiden ein Paar bleiben werden.

    Zum Glück ist nicht mehr passiert. Die Aktion war genau wie die von Liam vorher einfach nur absolut unnötig, warum sind Jungs/Männer nur immer so. Man(n), man(n), man(n),… Einfach mal die Eier haben die Wahrheit zu sagen… X-(

    @Comfortably Numb 464449 wrote:

    Ein kurzer Sextalk, höhö, hätte ich von ABC-Family nicht erwartet, oder etwas doch?

    Ich fands echt gut gemacht wie Bay erst K dann R gefragt hat und die beiden verschiedenen Antworten. Kann halt so häufig zu aufgesetzt wirken, fand ich aber echt gut hier. #hallo#

    @Comfortably Numb 464449 wrote:

    Das Dinner fand zum Glück ohne Daphne statt

    Die arme Bay #ugly# :D

    @Comfortably Numb 464449 wrote:

    Die Verabschiedung von Ty war emotional, Bay zeigte Gefühle, will auf ihn warten, schläft nicht mit ihm, sagt goodbye und läuft raus. Gut gemacht.

    #vertrag# War echt gut, allerdings ist die Frage ob sie auch wartet. ^^ Da kommts bestimmt noch zu Komplikationen :D

    @Comfortably Numb 464449 wrote:

    Emmett hat sich beruhigt, ist dank dem Bandjob nun mit Tobey gut gestellt, da bahnt sich was an, würde mich freuen die 3 öfter gemeinsam zu sehen.

    Oh ja bitte, die 3 zusammen waren klasse :D Vor allem die „Kommentare“, die Em immer abgibt zum Verhalten von T. :D

    @Comfortably Numb 464449 wrote:

    Ty weg, Tobey böse – da lässt sich doch was draus machen

    Gute Zusammenfassung, viel mehr ist auch nicht passiert die Folge :D

    #485117
    Anonym
    Gast

    @Annie Edison 613121 wrote:

    So schnell wie Liam keine Rolle mehr gespielt hat so schnell ist nun auch Ty erstmal weg. Dabei hab ich ihn doch immer so sehr verteidigt. #sad# Vollkommen zu Unrecht anscheinend. Was für ein Depp ist das bitte?! Wenn er schon zur Army gehen möchte, dann sagt man das doch seiner Freundin. X-( Der Zeitpunkt an dem das rauskommt ist dann auch noch mehr als unglücklich (beim Essen mit Bays Familie).. FAIL, soll er bloß abhauen. [/quote]
    Typisches Thema in Serien, Soldaten die in den Krieg müssen. ;) Er wollte halt Bay den Schmerz ersparen, aber er hatte halt keine Eier. ;)

    @Annie Edison 613121 wrote:

    Ist irgendwie nicht soo viel interessantes passiert die Folge, finde die danach wesentlich besser, hehe :D Vielleicht bin ich allerdings auch einfach zu schreibfaul, weil ich die nä. Folge schon kenne und ich will eigentlich unbedingt weitergucken, allerdings komm ich dann nicht mehr zum Schreiben und gleich muss ich weg grrrr…
    Fand das Gespräch Bay/Daphne sehr gut am Ende nochmal, hat mir gefallen.[/quote]
    Scheint wirklich ne ereignisarme Folge gewesen zu sein, zu dem ganzen Inhalt kann ich ohne Nachlesen wenig sagen, deshalb lasse ich es. My time will come. Ich werde so viel dazu schreiben wie ich kann, mal mehr, mal weniger, hängt vom Inhalt ab. Bin gespannt wie’s dir dann später gefällt. #hallo#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.