1×05 In guter Hoffnung (Unexpected)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #237054
    Westheim
    Mitglied

    Verschiedene Systeme an Bord der Enterprise versagen, dann bemerkt die Crew ein fremdes Raumschiff, das sich in ihrer Abgasspur versteckt. Es stellt sich heraus, dass die Fremden versuchen, dort ihr Schiff aufzuladen, um nach Hause zu kommen. Der Chefingenieur der Enterprise, Charlie „Trip“ Tucker, wechselt auf das fremde Schiff, um bei den Reparaturen zu helfen. Dabei wird er unbemerkt schwanger. Er kann das Schiff in Ordnung bringen und die Fremden fliegen weiter. Als die Crew bemerkt, was mit Trip los ist, versucht sie, die Aliens wiederzufinden. Sie entdecken sie versteckt im Kielwasser eines klingonischen Raumschiffs. Die Klingonen sind wenig geneigt, Archer zu helfen, stattdessen drohen sie, beide Schiffe zu zerstören.

    http://www.episodenguide.de/startrek

    #509968
    Larkis
    Mitglied

    Ok die Episode war ein Totalausfall.

    Zugegebenermaßen das mit dem Holoderck war echt nett. der Plot mit der beginnenden Schweangerschaft auch. Aber der Rest?

    Lass doch mal das friedliche Volk an den Schlachtkreuzer der Klingonen verraten damit diese Sie entern und plündern können hauptsche man wird das Baby los.

    Auch das nur Genmaterial der Mutter verwendet wird… ja noch plumper kann man Tripp nicht von den Vaterpflichten freisprechen.

    mMn eine ziemlich miese Episode. 1/5 Sternen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.