1×05 – Kurt Dempsey

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Christian entschließt sich dazu, an einem Treffen für Sexsüchtige teilzunehmen. Psychologin Grace hilft ihm dabei, sein Verhalten Frauen gegenüber zu analysieren. Seans Frau Julia entdeckt, dass sie wieder schwanger ist. Nun steht sie vor der schweren Entscheidung, ob sie noch einmal Mutter werden möchte.

Quelle: Premiere

Ziemlich langweilige Folge.

Die Fälle, na ja, es gab schon durchaus bessere. Zum einen ist da dieses Pärchen. Eine Chinesin und ihr Freund, der sich die Augen „verschlitzen“ lassen will, um bei den konservativen Eltern seiner Freundin als Chinese durchzugehen. Ja hallo? Also ne, was tut man nicht alles für die Liebe, krass. Natürlich kam er mit seinen neu erlangten Schlitzaugen nicht als Chinese durch, jedoch fanden die Eltern seiner Freundin es so toll, was er alles für ihre Tochter tut, dass sie ihn letztlich akzeptieren. Sean ist sogar zur Hochzeit der beiden eingeladen.

Und der zweite Fall war total öde. Eine Frau gibt vor, sich bei einem Unfall ihre Nase gebrochen zu haben, und möchte sie zu diesem Anlass ein wenig verschönern lassen. Während der OP merkt Christian jedoch, dass da irgendwas nicht stimmt. Die Nase wurde nicht durch einen Unfall gebrochen, sondern Christian vermutet ihr Mann hätte sie geschlagen – und das nicht zum ersten Mal. Doch im Endeffekt war es so, dass die Frau wohl schon einige Nasenkorrekturen hinter sich hat, aber trotzdem noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis ist. Weil kein Arzt sie noch einmal operieren wollte, bat sie ihren Mann ihr die Nase zu brechen (mit einem HAMMER!!!), um dann an eine erneute OP zu gelangen. Krank und langweilig.

Julia ist/war schwanger. Überraschend wie ich finde. Und ebenso überraschend kam das natürlich auch für die McNamaras. Julia, die gerade völlig in ihrem Studium aufging, sah schon wieder das Aus vor sich, und dachte ernsthaft über eine Abtreibung nach. Letztlich war es Sean, der sie überzeugen konnte das Baby zu behalten. Er wollte sich sogar Vaterschaftsurlaub nehmen, und hatte sogar schon einen Ersatzchirurgen für die Praxis besorgt. Er glaubte wohl, dass das Baby seine Ehe retten könnte. Doch Julia war von Anfang an nicht glücklich damit. Man hatte fast den Eindruck, dass es ihr ganz recht kam, dass es Probleme mit der Schwangerschaft gab. Und als der Arzt dann meinte, sie müsse strenge Bettruhe einhalten, da rennt sie dann zur Uni und hat eine Fehlgeburt. Es kam schon so rüber, als hätte Julia das bewusst gemacht. Als sei sie bewusst zur Uni gegangen bzw. als hätte sie ganz bewusst die Bettruhe nicht eingehalten. Na ja, also ein Baby wird es jetzt nicht geben. Ob die Ehe der McNamars noch lange bestand hat? Ich denke nicht.

Ja und dann war da natürlich noch Christian und seine vermeintliche Sexsucht, die ihm die neue Psychologin diagnostizierte. Ich mag die Frau nach wie vor nicht, und finde sie oberlangweilig. Christian jedoch hatte von Anfang an ein Auge auf sie geworfen, auch wenn er sich eigentlich nur mit ihr in den Haaren hatte. Aber wie sagt man so schön: Was sich liebt das neckt sich. Am Ende landeten die zwei dann nämlich im Bett. Wie sich das wohl auf die weitere Zusammenarbeit auswirken wird? Ich hoffe sie kündigt. Oder sie wird gefeuert, wäre natürlich auch eine Variante!

Masseltoff
    Mitglied

Trotz ziemlich vielen Hängern eine solide Folge.

Matt kam glaub ich nur paar Sekunden in der Folge vor, das war so erfrischend ##um##

Julia die sich gerade wieder richtig an die Uni gewöhnt hat, wird schwanger und nun steht die Frage im Raum behalten oder nicht behalten ? :-?
    Sean sieht das als Chance deren Ehe zu retten und so entscheiden sie sich das Baby zu bekommen.
    Nun meine Frage: Ich hab das in der Folge so verstanden, das Julia in der Uni war, dort Probleme bekam, sie von dem Jüngling zum Krankenhaus gefahren wurde und der Arzt ihr nur Bettruhe verordnet hat . Wann wurde erwähnt das das Baby gestorben ist ? Am Ende der Folge reden Matt und Julia nochmal darüber, da fragt er sie ja warum sie noch ein Baby bekommt und damit schon wieder die Chance nicht ergreift studieren zu können. #hm##hm#

Christian verfällt wieder in alte Muster und rammelt alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Schade das die Psychologin selber nach gibt und mit ihm schläft, war sie davor ja das einzige weibliche Wesen, das nicht mit ihm schlafen wollte. So dooof X-(

Ja der Fall der Woche war zwar nicht sonderlich interessant, dafür aber recht skurril. Ein Mann hat entschieden sich zu einem Japaner um zu operieren, damit die Familie seiner Freundin ihn akzeptiert. War klar das das nicht funktionieren wird, aber ein Happy End hat das ganze ja trotzdem.

Die Sache mit der neuen Nase, die ja angeblich durch ein Unfall demoliert wurde , war Klasse und die Wendung noch besser. Richtig heftig und Krank :>

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.