1×05 – Kurzer Prozess | The Trial Of Jack Mccall



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209284
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine sehr gute Folge, das Gerichtsverfahren hat einmal mehr gezeigt wer hier eigentlich das Heft in der Hand hält nämlich Al und sonst niemand!
    Bullock lässt das natürlich nciht auf sich setzen, sein Sinn für gerechtigkeit ist noch am ausgeprägtesten von allen und er verlässt Deadwood um die Verfolgung von Jack aufzunehmen! Das wird spannend!

    Sagte ich nicht schon mal das Cy in Arsch ist? :-? :p Die Aktion wo er seinen ehemaligen Freund einfach in die Wildnis zum Sterben verfrachtet war einfach unglaublich, klar das ausgerechnet die irre Jane ihn dann finden muss die nach dem Tod von Wild Bill noch durchgeknallter ist als zuvor!

    Die Geschichte um den Priester find ich traurig: sicherlich hat er eine gewöhnungsbedürftige Art aber als Priester in Deadwood hat man es auch nicht leicht; nun scheint er auch noch an irgendeiner Nervenkrankheit zu leiden um bekommt Anfälle #sad#

    Und nur weil Al & Cy da auf dem Balkon stehen heißt es nicht das sie Freunde sind, ich denke wenn sie könnten würden sie sich sofort gegenseitig umbringen :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.