1×05 – Maura | Orphans



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #389215
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;381613 wrote:
    Tommy ist so ein Arsch, erzählt seiner wieder bei Bewusstsein Tochter, Murphy hätte sich nicht gemeldet – dabei schickt der schon seine 4. Blumen/Luftballoonlieferung. :p

    Würde doch jeder Vater so machen #devil2#

    Comfortably Numb;381613 wrote:
    Sean und Mikey kann ich noch immer schwer unterscheiden, sehen sich sehr ähnlich, zu ähnlich.

    =) Ging mir damals glaube ich auch so :D

    Comfortably Numb;381613 wrote:
    Franco – der ist mir auch nicht sonderlich sympathisch bzw. eigentlich gar nicht!

    #8o##8o##8o#

    Comfortably Numb;381613 wrote:
    Und schon ist mir Franco um 180° sympathischer!

    Finally :D

    Comfortably Numb;381613 wrote:
    tut so als wäre Janet immer noch sein Eigentum.

    Naja, seine Frau ist sie ja noch

    Comfortably Numb;381613 wrote:
    Eigentlich hätte ich „Rescue Me“ als was weiß ich mehr so Feuerwehrserie gesehen – aber es ist letztendlich doch „nur“ eine erwachsene Dramaserie

    Hab ich am Anfang auch gedacht, finde es aber gut, dass es dann doch nicht so ist.
    Klar, die Feuerwehr und die Einsätze sind ein wichtiger Bestandsteil der Serie, aber letztendlich gehts um die Figuren und deren Probleme #hallo#

    Comfortably Numb;381613 wrote:
    Alle gefielen mir heute gut, bin mal gespannt wo die Reise hinführt, aber es ist viel Potenzial vorhanden! Heute gefielen mir die Emotionen, gab viele sehr ordentliche Szenen, wird mir immer sympathischer – bisheriges absolutes Highlight! 4,5/5. #mh# #mh#

    Freut mich, dass dir die Serie so gut gefällt #hallo#

    #389217
    Anonym
    Gast
    Stampede;381885 wrote:
    Comfortably Numb;381613 wrote:
    Tommy ist so ein Arsch, erzählt seiner wieder bei Bewusstsein Tochter, Murphy hätte sich nicht gemeldet – dabei schickt der schon seine 4. Blumen/Luftballoonlieferung. :p

    Würde doch jeder Vater so machen #devil2#

    Keine Ahnung – da ich das hoffentlich nie sein werde ([-o<) kann ich das so nicht bestätigen (aber ich denke so macht man das halt). ;)

    Stampede;381885 wrote:
    Comfortably Numb;381613 wrote:
    Sean und Mikey kann ich noch immer schwer unterscheiden, sehen sich sehr ähnlich, zu ähnlich.

    =) Ging mir damals glaube ich auch so :D

    Ich orientiere mich dann einfach an der SL, da Sean der Depp ist, ist es nicht so schwer ihn zu finden. :D

    Stampede;381885 wrote:
    Comfortably Numb;381613 wrote:
    Und schon ist mir Franco um 180° sympathischer!

    Finally :D

    Du tust immer so als wäre ich voll der Hater. #sad# Dein „Finally“ finde ich aber SEHR witzig. =)

    Stampede;381885 wrote:
    Comfortably Numb;381613 wrote:
    tut so als wäre Janet immer noch sein Eigentum.

    Naja, seine Frau ist sie ja noch

    Aber Eigentum? /:) Ist Tommy Islam? ;)

    Stampede;381885 wrote:
    Comfortably Numb;381613 wrote:
    Eigentlich hätte ich „Rescue Me“ als was weiß ich mehr so Feuerwehrserie gesehen – aber es ist letztendlich doch „nur“ eine erwachsene Dramaserie

    Hab ich am Anfang auch gedacht, finde es aber gut, dass es dann doch nicht so ist.
    Klar, die Feuerwehr und die Einsätze sind ein wichtiger Bestandsteil der Serie, aber letztendlich gehts um die Figuren und deren Probleme #hallo#

    Ja, das passt aber! Ist halt dann wirklich NICHT sagen wir „The Wire“ mit Feuerwehreinsätzen, sondern eine Drama-Serie. Okay, dämlicher Vergleich, aber ich bin wirklich froh, dass hier so tief auf die Chars eingegangen wird, macht bisher echt viel Laune! Da scheint ihr mir was Gutes empfholen zu haben. #hallo#

    Stampede;381885 wrote:
    Comfortably Numb;381613 wrote:
    Alle gefielen mir heute gut, bin mal gespannt wo die Reise hinführt, aber es ist viel Potenzial vorhanden! Heute gefielen mir die Emotionen, gab viele sehr ordentliche Szenen, wird mir immer sympathischer – bisheriges absolutes Highlight! 4,5/5. #mh# #mh#

    Freut mich, dass dir die Serie so gut gefällt #hallo#
    Japp! Mich auch! Anfangs war ich natürlich verhalten, aber Tommy kann die Serie tragen und tut das auch, er ist halt kein Saubermann, sondern hat Fehler und Schwächen, aber genau das macht Serien gut, siehe „Breaking Bad“ oder „The Shield“ (wahrscheinlich kenne erst 2 Folgen ;) ), oder auch bei Everwood Andy Brown, feine Sache! #hallo#

    #389219
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;381892 wrote:
    Stampede;381885 wrote:
    Comfortably Numb;381613 wrote:
    Und schon ist mir Franco um 180° sympathischer!

    Finally :D

    Du tust immer so als wäre ich voll der Hater. #sad# Dein „Finally“ finde ich aber SEHR witzig. =)

    Muss ich glaube ich jetzt nicht mehr sagen, jetzt magst du ja mittlerweile alle ;)

    Comfortably Numb;381892 wrote:
    Da scheint ihr mir was Gutes empfholen zu haben. #hallo#

    Als ob wir dir schon jemals etwas Schlechtes empfohlen haben [-(:p

    #389222
    Anonym
    Gast
    Stampede;381896 wrote:
    Comfortably Numb;381892 wrote:
    Da scheint ihr mir was Gutes empfholen zu haben. #hallo#

    Als ob wir dir schon jemals etwas Schlechtes empfohlen haben [-(:p

    Sagt der Typ mit FLocke Ava (verdächtig!), der mich bei SFU im Stich gelassen hat (verdächtig²) und ca. 2-3 Serien in der Sig hat die ich auch schaue (verdächtig³). :p

    Aber bisher wurde mir eigentlich noch nicht wirklich was von dir empfohlen, aber vllt. komm ich da mal auf dich zurück… :-w

    #435676
    floppy
    Mitglied

    Wieder eine Klasse Folge #hallo#

    Coileen Lebt noch :-)
    Und Tommy leitet erstmal die Blumen von Murphy an die Krebsstation weiter =) So kommt es dann auch das die beiden sich trennen und sie nun das Tattoo entfernen lassen will, Netter Schachzug von Tommy :D

    Nez stirbt #8o#
    krass und da Sean dabei war erfährt natürlich Franco, dass er mit ihr rumgemacht hat und so hat er eine Firefighter Regel verletzt, die damals von den alten Römern aufgestellt wurden sind :D Franco ist also angepisst auf Sean, auch weil dieser ihn immer zu nervt wegen Keela, seiner Tochter. Die scheint ihm dann aber doch nicht so Egal zu sein wie man meinen könnte denn er besucht sie daraufhin und findet sie in einem Drecksloch von Wohnung vor #8o# Und die verantwortungslose babysitterin liegt auch noch vollgedröhnt mit Heroin im Bett X-( Franco nimmt die Kleine dann mit, fand ich sehr gut von ihm #hallo# Gut, wie er ihr beigebracht hat das ihre Mutter Tot ist war vielleicht ein bisschen Schroff aber irgendwie hat sie das auch nicht so wirklich gestört #8o# Franco als Vater :D Lustige Szenen da beim frühstück allerdings wird ihm das dann alles zu viel und er gibt sie zur Adoption Frei #sad# Ich hoffe mal sehr das er die Kleine noch holen wird, die beiden fand ich Klasse zusammen.

    Roger nervt immer noch rum /:)
    So Langsam geht der nicht nur tommy auf den Sack sondern auch mir. Er betritt unerlaubt Tommys Haus während er am Essen ist (Großer Fehler!) und kriegt dann erstmal eine verpasst :D Tommy rastet dann noch aus und Hält seinen kopf über die Herdplatte im Armadillo Stil #8o# Was wäre wohl passiert wenn nicht sein Sohn reingekommen wäre? #8o# Mich hat es ja gewundert das er sich nicht gleich bei Tommy’s Frau ausgeheult ab. Stattdessen lässt er Tommy von Drei seiner Freunde Verprügeln #8o# Feiges Schwein X-(
    Ich hoffe mal nun, dass Tommy dem jetzt richtig Feuer unterm Hintern macht..
    Bei seiner Frau (Wie heißt die eigentlich?) konnte tommy dann auch noch Punkten, in dem er ihr Quasi den Freifahrtschein gibt wegzuziehen.

    Einen Einsatz gab’s natürlich auch wieder und die Szenen hier fand ich richtig Krass #8o#
    Tommy redet Minutenlang auf ein kleines Mädchen ein, dass eingeklemmt ist und als sie es befreien können stellt der Arzt fest das sie Tot ist und das schon länger #8o# Diesmal haben es also alle mitbekommen, dass Tommy Halluziniert. Der Captain macht sich auch schon Sorgen um Tommy. Ohje, wenn das noch öfter passiert dann könnte es Eng für tommy werden #argh#

    Tja, Jerry wurde Freigesprochen dank seines Schwulen Sohnes aus Boston.
    Das Jerry sich nach der verhandlung dann wie ein Arsch zu seinem Sohn aufführt fand ich aber nicht in Ordnung, bei aller liebe zu Jerry.

    Die Szenen mit Tommys Vater und seinem Onkel die zusammen eine Sex Party schmissen, fand ich etwas Merkwürdig #hm#

    #435688
    Anonym
    Gast

    @floppy 502352 wrote:

    Keela, seiner Tochter. Die scheint ihm dann aber doch nicht so Egal zu sein wie man meinen könnte denn er besucht sie daraufhin und findet sie in einem Drecksloch von Wohnung vor #8o# Und die verantwortungslose babysitterin liegt auch noch vollgedröhnt mit Heroin im Bett X-( Franco nimmt die Kleine dann mit, fand ich sehr gut von ihm #hallo#[/quote]
    Fand ich auch klasse von ihm, gab einige sehr schöne Szenen mit den beiden.

    @floppy 502352 wrote:

    Lustige Szenen da beim frühstück allerdings wird ihm das dann alles zu viel und er gibt sie zur Adoption Frei #sad# [/quote]
    Und da muss Franco auch wieder das Arschloch raushängen lassen …

    @floppy 502352 wrote:

    Hält seinen kopf über die Herdplatte im Armadillo Stil #8o#[/quote]
    Hehe, Armadillo Stil #devil2#

    @floppy 502352 wrote:

    Bei seiner Frau (Wie heißt die eigentlich?)[/quote]
    Janet #hallo#

    @floppy 502352 wrote:

    Tja, Jerry wurde Freigesprochen dank seines Schwulen Sohnes aus Boston.
    Das Jerry sich nach der verhandlung dann wie ein Arsch zu seinem Sohn aufführt fand ich aber nicht in Ordnung, bei aller liebe zu Jerry.[/quote]
    Manchmal ist Jerry halt … naja … ein Arsch.

    @floppy 502352 wrote:

    Die Szenen mit Tommys Vater und seinem Onkel die zusammen eine Sex Party schmissen, fand ich etwas Merkwürdig #hm#

    Teddy? Yeah, Teddy ist cool :D

    #435759
    floppy
    Mitglied

    @Burning 502368 wrote:

    @floppy 502352 wrote:

    Tja, Jerry wurde Freigesprochen dank seines Schwulen Sohnes aus Boston.
    Das Jerry sich nach der verhandlung dann wie ein Arsch zu seinem Sohn aufführt fand ich aber nicht in Ordnung, bei aller liebe zu Jerry.

    Manchmal ist Jerry halt … naja … ein Arsch.

    Stimmt :p

    @Burning 502368 wrote:

    @floppy 502352 wrote:

    Die Szenen mit Tommys Vater und seinem Onkel die zusammen eine Sex Party schmissen, fand ich etwas Merkwürdig #hm#

    Teddy? Yeah, Teddy ist cool :D

    Najaa :p

    #435782
    Anonym
    Gast

    @floppy 502495 wrote:

    @Burning 502368 wrote:

    @floppy 502352 wrote:

    Die Szenen mit Tommys Vater und seinem Onkel die zusammen eine Sex Party schmissen, fand ich etwas Merkwürdig #hm#

    Teddy? Yeah, Teddy ist cool :D

    Najaa :p

    Am Anfang vielleicht nicht so, aber später wirst den auch mögen ;)

    #435790
    floppy
    Mitglied

    @Burning 502555 wrote:

    @floppy 502495 wrote:

    @Burning 502368 wrote:

    @floppy 502352 wrote:

    Die Szenen mit Tommys Vater und seinem Onkel die zusammen eine Sex Party schmissen, fand ich etwas Merkwürdig #hm#

    Teddy? Yeah, Teddy ist cool :D

    Najaa :p

    Am Anfang vielleicht nicht so, aber später wirst den auch mögen ;)

    Bis jetzt fällt er irgendwie nur durch abgedrehte Aktionen auf :D
    Ändert sich das? :D

    #435799
    Anonym
    Gast
    floppy;502569 wrote:
    burning;502555 wrote:
    floppy;502495 wrote:
    burning;502368 wrote:
    floppy;502352 wrote:
    die szenen mit tommys vater und seinem onkel die zusammen eine sex party schmissen, fand ich etwas merkwürdig #hm#

    teddy? Yeah, teddy ist cool :d

    najaa :p

    am anfang vielleicht nicht so, aber später wirst den auch mögen ;)

    bis jetzt fällt er irgendwie nur durch abgedrehte aktionen auf :d
    ändert sich das? :d

    nö :d

    #435826
    floppy
    Mitglied

    @Burning 502612 wrote:

    floppy;502569 wrote:
    burning;502555 wrote:
    floppy;502495 wrote:
    burning;502368 wrote:
    floppy;502352 wrote:
    die szenen mit tommys vater und seinem onkel die zusammen eine sex party schmissen, fand ich etwas merkwürdig #hm#

    teddy? Yeah, teddy ist cool :d

    najaa :p

    am anfang vielleicht nicht so, aber später wirst den auch mögen ;)

    bis jetzt fällt er irgendwie nur durch abgedrehte aktionen auf :d
    ändert sich das? :d

    nö :d

    Dachte ich mir schon :p
    Naja, mal sehen für den einen oder anderen Lacher ist der bestimmt zu haben ;)

    #437422
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge kommt aber nicht an die ersten 4 Folgen ran.

    Gut schon der Anfang.
    Colleen hat überlebt und fragt sich warum ihr Freund sie nicht besuchen kommt und nicht mal was schickt ect.
    Thommy erzählt ihr das er noch nie vobeigekommen ist und auch keine Blumen gebrachte hatte.
    Dabei verschenkt er das seit Tagen.
    Seine Tochter macht sogar mit ihm Schluß und will das Tattoo los werden.
    Hat ja 100% geklapt der Plan.

    Die Geschichte um Franco und seiner Tochter war ja schon heftig, erst stirbt ihr Mutter.
    Darauf lebt seine Tochter auch noch in so einer Drecksbude war schon echt heftig.
    Er denkt als er schafft das nich und will sie deswegen zu einer Pflegefamilie geben.
    Am ende sieht man aber wie er den Teddy aus dem Mülleimer holt, denke die Geschichte ist noch nicht vorbei.

    Roger ist ja wohl voll durch.
    Erst kommt er einfach ins Thommys Haus will Repekt und warscheinlich auch noch Mitleid das er letztens aus dem Krankenhaus abhauen musste.
    Ich mein was glaubt er denn er ist jetzt grade mal paar Wochen mit der Frau zusammen da kann er sich doch nicht also Ersatzvater ausspielen.
    Keiner Wunder das Thommy da ausrastet und wäre sein Sohn nicht gekommen wäre er bestimmt noch weiter gegangen.
    Natürlich macht Roger sich nicht selbst die Hände schmutzig sonder bezahlt dann warscheinlich irgendwelche Leute dafür.
    Ich freue mich so auf Thommys Rache, hoffentlich macht er den Kerl fertig.
    Ich kann Roger echt nicht ab so ein schmieriger Kerl…

    So und dann komm ich zum Chief.
    Unmöglich was der abgezogen hat, ich mein ich bin froh das er da einigermaßen gut rausgekommen ist.
    Aber wie er seinen eigenden Sohn behandelt hat unmöglich.
    Ich mein man merkte schon ganz Zeit das es ihm nicht passte.
    Aber er hat ihm immerhin zu verdanken das er seinen Job behalten darf und dann nicht mal soviel Eier in den Hosen zu haben die Arbeitskollegen vorzustellen weil ihm der eigende Sohn zu peinlich ist unmöglich.
    Warscheinlich war das in der Vergangenheit schon so, ich an der Stelle von seinem Sohn hatte die Aussage nicht einmal gemacht!

    #437501
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 502352 wrote:

    Tommy rastet dann noch aus und Hält seinen kopf über die Herdplatte im Armadillo Stil #8o# Was wäre wohl passiert wenn nicht sein Sohn reingekommen wäre? #8o# Mich hat es ja gewundert das er sich nicht gleich bei Tommy’s Frau ausgeheult ab. Stattdessen lässt er Tommy von Drei seiner Freunde Verprügeln #8o# Feiges Schwein X-( [/quote]
    Gewalt erzeugt Gegengewalt ;)
    Wieso mit sauberen Mitteln spielen wenn sein Gegner das auch nicht tut?

    @floppy 502352 wrote:

    Ich hoffe mal nun, dass Tommy dem jetzt richtig Feuer unterm Hintern macht.. [/quote]
    Mit Feuer kennt sich Tommy ja aus :D

    #437548
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 506205 wrote:

    @floppy 502352 wrote:

    Ich hoffe mal nun, dass Tommy dem jetzt richtig Feuer unterm Hintern macht..

    Mit Feuer kennt sich Tommy ja aus :D

    #ugly#

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.