1×05 – Meineid | A Regular Earl Anthony



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #314814
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Tom Shayes kommt dahinter, dass Gregory Malina, der eine Affäre mit Katie hatte und sie als Zeugin im Frobisher-Fall mit Infos beliefert hatte, selbst in den Insider-Handel verwickelt war. Er ist also der wahre Grund für Katies Meineid, was auch Ellen inzwischen erkannt hat. Frobisher hat durch diesen Meineid natürlich momentan Oberwasser und will vor Gericht seine Reputation retten. Pattys Klienten sind darüber verärgert und entziehen ihr das Mandat, um es Shayes anzutragen…

    Quelle: Kabel1

    #378323
    LesterB
    Mitglied

    Meiner Meinung nach wieder eine etwas schwächere Folge (wenn man das bei Damages überhaupt sagen kann). Das lag vor allem daran, das kaum etwas spannendes passiert ist und die Tom-Geschichte nur leidlich interessant war.

    Tom: Er bildet das Zentrum dieser Folge. Man hat ja letzte Episode schon gesehen, dass er eventuell in die Kanzlei Cuttlers wechselt. Jetzt kommt er dem also immer näher, denn Cuttler legt Tom ein klasse Angebot vor. Aber er will auch, dass Patty um ihn kämpft. Also geht er geradewegs zu ihr. Die Szenen bei Patty (Onkel Pete war auch da) waren wieder einmal von Glenn Close super gespielt. Zuerst ist sie total happy, freut sich, dass Tom da ist und will mit ihm feiern. Dann erzählt Tom von der Anwerbung Cuttlers. Oh mein Gott und Patty lenkt dann sofort ab, tut so, als ob sie ihn nicht hören würde. Krass! #8o# Der Oberhammer war dann, dass die Mandanten Patty feuern und Tom einsetzen. Jetzt wollen natürlich Cuttler und Patty Tom (wieder)haben. Das Gespräch zwischen Tom und Patty war auch geil, als Patty zu Tom gesagt hat, dass er immer die Nr. 2 bleiben wird. #8o# Was die Frau sich rausnimmt. Unglaublich. Aber Toms Freund rät ihm dann, zurück zu Patty zu gehen, weil er einfach dahingehört. Find ich auch gut so. ;) Nur was wird jetzt aus seiner Tochter? Dieser Cuttler hat doch so eine blöde Bemerkung gemacht, dass seine Tochter, würde er den Job bei ihm nicht annehmen, nicht auf die Schule gehen könnte. Mal sehen, ob dort noch etwas passiert. Jedenfalls klasse Szenen, als Tom Patty sein Angebot unterbreitet. Und Patty stimmt zu. Juhu! Tom ist also wieder im Boot.

    Patty: In ihrer letzten Szene, als sie Tom wieder eingestellt hat, habe ich besonders auf ihren Gesichtsausdruck geschaut. Es schien fast so, als ob sie auch die Sache mit Tom perfekt bis ins kleinste Detail geplant habe. Dieses fingierte Lächeln. Unberechenbar, diese Frau. Ellen hat sie ja auch wieder perfekt manipuliert. Sie sollte selbst herausfinden, dass sich Katie auch nach dem Florida-Vorfall immer noch mit Gregory getroffen hat. Das hat sie dann auch am Ende getan. Nun kann Greg vorgeladen werden.

    Greg: Von Greg gab es dieses Mal nicht so viel zu sehen. Er versucht die ganze Zeit, Katie zu errreichen, weil diese ja bei ihren Eltern „untergetaucht“ ist. Nun wird er aber wieder von dem geheimnisvollen Unbekannten aufgesucht und mittels Gehilfen ordentlich verprügelt. Anscheinend hat Greg mit diesem Mann irgendeine Vereinbarung und er darf kein Wort sagen. Greg behauptet aber, ihre Vereinbarung sei beendet, weil er Katie Connor als Zeugin außer Gefecht gesetzt habe. Weiterhin sehr dubios die Sache. Ich bin sehr gespannt, wie es dort weitergeht.

    Katie: Auch Katie ist nur kurz zu sehen. Sie wird von ihrem Bruder David besucht. Dort erzählt sie ihm die ganze Florida-Geschichte und die anschließenden Treffen mit Greg. So erfährt Ellen auch davon und kann es an Patty weitergeben. Katie hingegen ist immer noch stinksauer auf Ellen, obwohl es Ellen total leid tut. Mal schauen, ob Katie in den nächsten Folgen wieder mehr auftaucht und wieder eine größere Rolle spielt.

    Ellen: Sie hatte ihren erste heftigeren Streit mit David. Ellen arbeite zuviel, sei vollkommen von Patty abhängig und hätte keine Zeit für ihre Familie, so David. Daraufhin fährt er zu Katie. Ellen ist total aufgelöst und weint sich bei ihrer Mutter aus. Diese wollte mit ihre das Hochzeitskleid anprobieren. Kleine Nebensächlichkeit eigentlich. Zum Schluss vertragen sich Ellen und David wieder. Es muss also noch etwas passieren, wenn man der Gegenwart Glauben schenken darf.

    Gegenwart: In der Gegenwartsstory geht es jetzt auch heiß her. Man sieht Ellens Kampf mit einem Unbekannten in Patty Hewes‘ Wohnung. Diesen Mann bringt sie dann auch kurze Zeit später mit einem Messer um – allerdings nur aus Notwehr. Das alles sagt sie der Polizei auch, die daraufhin zu Pattys Wohnung fährt und keine Leiche findet. Jemand muss sie also weggeschafft haben. Die ganze Angelegenheit ist wohl größer als man denkt. Es scheinen noch viel mehr Leute in die Sache verstrickt zu sein. Hat das alles mit dem Frobisher-Fall zu tun? :-? Wohl möglich.

    Frobisher: Von ihm war auch wenig zu sehen. Dennoch hat er sein Vergleichsangebot zurückgezogen. Er will vor Gericht ziehen (genau wie Patty das auch will) und seinen Namen reinwaschen. Ob das so eine gute Idee ist? Das kann aber auch in die Hose gehen, wenn er sich vor einer Jury behaupten muss. Natürlich war auch er der Hauptdrahtzieher, der es veranlasste, Patty zu feuern. Dass dieser eine Mandant ihm so blind vertraut. Aber die beiden scheinen ja ihre eigene Sache am Laufen zu haben.

    Fazit: Die Tom-Story hat mich jetzt nicht total vom Hocker gerissen, ganz interessant war es aber trotzdem. Vor allem die Szenen mit Patty haben mir besonders gut gefallen. Ellens Geschichten bestehen etwas aus Nebensächlichkeiten, was nicht wirklich wichtig für die Hauptstoryline ist. Dennoch haben wir wieder super spannende Momente in der Gegenwart (was ich zuletzt vermissen ließ) und eine fesselnde Greg-Geschichte. Ich hoffe, die gibt noch einiges her. Insgesamt bin ich mit der Entwicklung ganz zufrieden. Natürlich freut es mich, dass Tom nun wieder an Board bei Hewes und Partner ist.

    Wertung: 7/10

    #411772
    Anonym
    Gast

    „Someone tried to kill me.“ Krass, aber nun ist zum 5. Mal glasklar: Ellen war es nicht. Nur noch 4 Monate bis zum Finale. Tom: „I’m sick of Patty Hewes’ shit.“ :D Sind mittlerweile wohl alle außer Patty. :D Das Gespräch mit Tom’s Kumpel sah richtig gruselig künstlich aus, hat man total gemerkt, dass da Green Box verwendet wurde. X-( Ob Patty überrascht sein wird? Glaube ich nicht. Greg steckt jedenfalls tiefer drin als anfangs angenommen (wobei man es sich denken durfte und seit letzter Folge wissen wir es offiziell), er hat am selben Tag des Handels seine Frobisher-Aktien verscherbelt. Okay, ich dachte es wäre Mr. Grey, ist aber dann doch nur Martin Cutler, der Tom dieses Angebot gemacht hat, ihn Partner lassen wird, was Patty nie zulassen würde. Patty hat es geschafft, die unangenehme Kündigungsszene zu überspielen. „I just wish I could top his offer.“ ;) Tom fiel es auch nicht leicht, aber warum sollte er sich jetzt von Patty Schuldgefühle einreden lassen? Allerdings muss er Cutler ablehnen, weil er Patty’s Verteidigung übernimmt. Könnte sich rächen. :-?

    David verlässt ebenfalls die Stadt um Katie zu besuchen. Ellen kann natürlich nicht mit. Ist eine löbliche Sache, 5.000 Arbeitern helfen zu wollen, wirklich, nur wenn man sein Privatleben dadurch kaputt macht, den Verlobten verärgert und dessen Schwester gleich aus der Stadt jagt, dann ist es das nicht wert. Ellen sieht das leider anders. Greg sucht Katie auch schon verzweifelt. Ellen und Mom kümmern sich schon um die Hochzeit, ob das so gut ist? „Someone tried to kill her.“ „And where is his body?“ – “In Patty Hewes apartment.” #8o# Nicht zu vergessen: Ellen erzählt dank David, dass Katie Gregory Malina getroffen hat. Nun will sie ihn vorladen – genau wie es Patty schon überlegt hatte. „Trust no one!!!“ :-?

    Frobisher glaubt mit dem Verschwinden von Katie Connor wären seine Probleme ausgelöscht. Er weiß gar nichts. Allerdings kann sein Anwalt Ray noch so toll daherreden, das Risiko und das Geld trägt Arthur. Der allerdings ein Arsch ist und den Hauptarbeiter mit finanzieller Absicherung soweit bringt, dass er auf einen Deal pocht. Was? Die 100 Millionen sind futsch? Naja, muss wohl so sein, wenn Patty einen Zeugen hat der auch noch lügt ist das nicht gerade glaubwürdig. Allerdings hat auch Patty sich eine Arbeiterin bestochen, die ihr Bericht erstattet: Sie wurden gefeuert. :D Und wer ist der Ersatz? Hab ordentlich gelacht, als es Tomahawk war. #ugly# Nicht das ich was gegen Tom hätte, im Gegenteil, nur ist er niemals so gut wie Patty. Allerdings durfte er bisher auch nur beschatten, vielleicht hat er mehr drauf, sieht Ray auch so, als Frobisher meinte, es würde ein Spaziergang werden. Tom war klasse, statt sich mit sagen wir 75 abspeisen zu lassen, will er gleich vor Gericht gehen und Frobisher platt machen, da hat Ray geschaut: 1:0 für Tom, wenn auch nur im Training. #mh#

    Danach soff Tom mit seiner Braut und Kumpel + Braut ordentlich was, Zeit zu feiern. Geschickter Schnitt zu Greg, der an einer Bar hing und von einer Blondine angeredet wurde. Tom dennoch bedrückt, weil Patty ihn letztendlich einfach so gehen lies, hatte natürlich ein Danke oder so was erwartet. Zu geil, wie er da im Bad rumtaumelte und plötzlich Patty da stand. Wohl eher ein Traum. ;) „You can be better than me.“ Würde die echte Patty kaum sagen. ;) Greg schleppte parallel dazu die Braut ab, wurde dann allerdings von ein paar schweren Jungs flachgelegt, weil er Katie angerufen hatte. Da steckt noch einiges dahinter. Tom hätte sogar Ellen in sein Team geholt, doch die wollte nicht. Und dann ist da noch Martin Cudler, der sauer ist und Tom gleich eine Uhr auf das Angebot stellt: Ende des Tages und das war es dann. Hat nicht unrecht: Alleine könnte Tom auch total verlieren, denn Frobisher lässt sich nicht mal eben plattmachen. Mit einer Firma im Hintergrund wäre es sicher leichter, auch wenn er dann nicht komplett eigenständig agieren könnte. Patty rät Tom netterweise, er solle sich Cutler anschließen. Tom müsste schon extrem von sich überzeugt sein, wenn er das Ding alleine durchziehen wollte. Bin ich gespannt wie sich Tom entscheidet: Solo, Cutler oder doch wieder Hewes? Partner wird er nicht, kein Name an der Tür. Und schon hat Patty ihn zurück. Gibt’s ja gar nicht. :D Sie ist einfach gut, ohne was zu tun kommt er wieder zu ihr zurück – obwohl er gar nicht müsste. :p „Glad to have you back.“ ##um##

    Fazit: So weit eine gute Folge, allerdings tat sich recht wenig und besonders komplex war es keinesfalls, auch Weiterentwicklung fehlte mir weitgehend. Sonst war es aber wirklich gut sehenswert, gab fast keine Längen, Tom finde ich klasse, er ist zurück, schön, hoffe die nächste Folge drückt wieder etwas auf die Tube. 3,75/5.

    #411904
    Anonym
    Gast

    Joar, hat mir wieder gefallen.

    Die Klienten wollen von Patty zu Tom wechseln, und Tom eiert rum ob er jetzt das Angebot annimmt, auf eigene Faust was durchzieht, oder wieder zu Patty zurückkehrt. Donal Logue (yeah, cooler Typ) gibt ihm ordentlich Tipps, und sagt er will sowieso wieder zu Patty zurück. Was ja auch mehr als offensichtlich ist. Und am Ende geht er dann auch wieder, mit einigen Bedinungen, zu ihr zurück. Bis auf den Namen an der Tür bekommt er auch alles was er will. Sehr gut, mag ihn irgendwie, auch wenn der Schauspieler der letzte Hammel ist :p

    Ansonsten wird noch klar das Greg tiefer drin steckt als zunächst angenommen. Der alte Sack meinte ja das, wenn rauskommt was er genau gemacht hat, sich der Fall fast nur noch um ihn drehen würde :-? Bin ja mal gespannt.

    Und in der Zukunft wird endlich das bestätigte was ich schon gedacht habe: Ellen wird in Pattys Apartment angegriffen. Und was passiert? Sie tötet ausversehen jemanden, in der Zukunft berichtet Nye dies auch den Detectives und als sie Pattys Apartment nach der Leiche absuchen ist sie verschwunden. Wer auch immer sie weg geschafft hat. Frobisher? Der alte Mann? #hm#

    David ist bei Katie um ihr ein wenig beizustehen, und sie steckt ihm das sie sich wieder mit Greg trifft, und David erzählt das Ellen, und Ellen erzählt das Patty, und Patty erzählt das allen anderen. Bin mal gespannt in welche Richtung sich der Fall jetzt entwickelt. Wird auf jeden Fall interessant.

    Comfortably Numb;446206 wrote:
    Das Gespräch mit Tom’s Kumpel sah richtig gruselig künstlich aus, hat man total gemerkt, dass da Green Box verwendet wurde. X-(

    Wo genau?

    Comfortably Numb;446206 wrote:
    Ob Patty überrascht sein wird? Glaube ich nicht. Greg steckt jedenfalls tiefer drin als anfangs angenommen (wobei man es sich denken durfte und seit letzter Folge wissen wir es offiziell), er hat am selben Tag des Handels seine Frobisher-Aktien verscherbelt.

    Joar, da scheint einiges im Busch zu sein. Greg ist wahrscheinlich einer mit der Hauptschuldigen. Bin ja mal gespannt was jetzt ans Licht kommt, da Katie ihn verraten hat.

    Comfortably Numb;446206 wrote:
    David verlässt ebenfalls die Stadt um Katie zu besuchen. Ellen kann natürlich nicht mit. Ist eine löbliche Sache, 5.000 Arbeitern helfen zu wollen, wirklich, nur wenn man sein Privatleben dadurch kaputt macht, den Verlobten verärgert und dessen Schwester gleich aus der Stadt jagt, dann ist es das nicht wert.

    Jep, dann soll sie halt Patty mal ihre scheiß Meinung sagen und sich für drei oder vier Tage frei nehmen. So mega wichtig wird Ellen für den Fall ja wohl nicht sein, das nichts mehr geht wenn sie mal eine kurze Zeit weg ist.

    Comfortably Numb;446206 wrote:
    Frobisher glaubt mit dem Verschwinden von Katie Connor wären seine Probleme ausgelöscht.

    Typisch reich. Was nicht mit Geld beseitigt werden kann muss halt weg. Und wenn es weg ist, ist es für immer weg. Ja, ne …

    #411912
    Anonym
    Gast
    Burning;446513 wrote:
    Joar, hat mir wieder gefallen.

    Mir so weit auch. :-)

    Burning;446513 wrote:
    Die Klienten wollen von Patty zu Tom wechseln, und Tom eiert rum ob er jetzt das Angebot annimmt, auf eigene Faust was durchzieht, oder wieder zu Patty zurückkehrt.

    Verständliche Überlegung, wobei da eine Menge Trotz drinsteckte! Aber gut, warum warten wenn man die Wahl hat?

    Burning;446513 wrote:
    Donal Logue (yeah, cooler Typ) gibt ihm ordentlich Tipps, und sagt er will sowieso wieder zu Patty zurück. Was ja auch mehr als offensichtlich ist.

    Ich hatte gehofft er würde nicht zurückkommen. Fandest du eigentlich diesen bärtigen Typen als Kumpel von Tom glaubwürdig? So ganz hat der nicht zu ihm gepasst, war vom Typ her schon sehr anders. :-? Offensichtlich fand ich es jetzt nicht, allerdings war’s natürlich schon etwas enttäuschend, dass nach so viel Lärm am Ende doch wieder nur Patty wartete.

    Burning;446513 wrote:
    Und am Ende geht er dann auch wieder, mit einigen Bedinungen, zu ihr zurück. Bis auf den Namen an der Tür bekommt er auch alles was er will. Sehr gut, mag ihn irgendwie, auch wenn der Schauspieler der letzte Hammel ist :p

    Und er ist auch nicht im Firmennamen drinnen, ist er jetzt eigentlich Partner geworden? Warum findest du der Darsteller ist „der letzte Hammel?“ =) Übrigens eine sehr geile Bezeichnung, lach hier gerade fleißig. :D Okay, Tate Donovan ist kein Großer, aber er passt schon. Sicher schreibst du das nur, weil ich dir erzählt habe, dass er bei „The O.C.“ dabei war. :p

    Burning;446513 wrote:
    Und in der Zukunft wird endlich das bestätigte was ich schon gedacht habe: Ellen wird in Pattys Apartment angegriffen. Und was passiert? Sie tötet ausversehen jemanden, in der Zukunft berichtet Nye dies auch den Detectives und als sie Pattys Apartment nach der Leiche absuchen ist sie verschwunden. Wer auch immer sie weg geschafft hat. Frobisher? Der alte Mann? #hm#

    Ich kenn mich in der Zukunftsebene eh nicht aus, das geht mir immer viel zu schnell, außerdem bringt mir das auch nicht die Welt immer diese Ausschnitte zu sehen, wird wohl erst wirklich wichtig, wenn man das ganze Bild kennt.

    Burning;446513 wrote:
    David ist bei Katie um ihr ein wenig beizustehen, und sie steckt ihm das sie sich wieder mit Greg trifft, und David erzählt das Ellen, und Ellen erzählt das Patty, und Patty erzählt das allen anderen. Bin mal gespannt in welche Richtung sich der Fall jetzt entwickelt. Wird auf jeden Fall interessant.

    Und Burning erzählt das Numb und Numb erzählt es Burning zurück. :-)

    Burning;446513 wrote:
    Comfortably Numb;446206 wrote:
    Das Gespräch mit Tom’s Kumpel sah richtig gruselig künstlich aus, hat man total gemerkt, dass da Green Box verwendet wurde. X-(

    Wo genau?

    Am Anfang, glaube wo die beiden radeln wahren, auf der Brücke. Gefiel mir gar nicht.

    Burning;446513 wrote:
    Greg ist wahrscheinlich einer mit der Hauptschuldigen. Bin ja mal gespannt was jetzt ans Licht kommt, da Katie ihn verraten hat.

    Findest du? Der wirkt doch eher wie das Opfer hier? Wurde später ja auch verprügelt, denke nicht, dass er wirklich viel Eigenschuld hat. Vielleicht hat er zu viel gesehen, oder wurde erpresst!

    Burning;446513 wrote:
    Comfortably Numb;446206 wrote:
    David verlässt ebenfalls die Stadt um Katie zu besuchen. Ellen kann natürlich nicht mit. Ist eine löbliche Sache, 5.000 Arbeitern helfen zu wollen, wirklich, nur wenn man sein Privatleben dadurch kaputt macht, den Verlobten verärgert und dessen Schwester gleich aus der Stadt jagt, dann ist es das nicht wert.

    Jep, dann soll sie halt Patty mal ihre scheiß Meinung sagen und sich für drei oder vier Tage frei nehmen. So mega wichtig wird Ellen für den Fall ja wohl nicht sein, das nichts mehr geht wenn sie mal eine kurze Zeit weg ist.

    Guter Punkt, das wäre sicher möglich, außerdem mag Patty Ellen und wenn jetzt die Familie vor die Hund geht kann es das für Ellen wohl kaum wert sein. Wenn sie eh so gut ist wird sie auch einen anderen Job finden, außer sie ist so geldgeil. Spricht nicht gerade für Ellen. Sie hat wohl Angst vor Patty, aber das darf und braucht sich nicht haben, sie ist gut und gibt alles für die Firma.

    Burning;446513 wrote:
    Comfortably Numb;446206 wrote:
    Frobisher glaubt mit dem Verschwinden von Katie Connor wären seine Probleme ausgelöscht.

    Typisch reich. Was nicht mit Geld beseitigt werden kann muss halt weg. Und wenn es weg ist, ist es für immer weg. Ja, ne …
    Naja, so hat Frobisher ja ganz am Anfang der Serie noch nicht gedacht, da hatte er sogar bedenken Katie auszuXen, aber später war ihm dann jedes Mittel Recht. Frobisher wird gleichgültiger, das macht das Geld, und natürlich auch die möglichen Familienprobleme, da ist ihm alles Recht.

    Wann hast du Folge 6 geplant? Ich guck wohl morgen oder am Montag, je nachdem! #hallo#

    #411917
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;446527 wrote:
    Burning;446513 wrote:
    Die Klienten wollen von Patty zu Tom wechseln, und Tom eiert rum ob er jetzt das Angebot annimmt, auf eigene Faust was durchzieht, oder wieder zu Patty zurückkehrt.

    Verständliche Überlegung, wobei da eine Menge Trotz drinsteckte! Aber gut, warum warten wenn man die Wahl hat?

    Jup, auf jeden Fall nachvollziehbar.

    Comfortably Numb;446527 wrote:
    Burning;446513 wrote:
    Donal Logue (yeah, cooler Typ) gibt ihm ordentlich Tipps, und sagt er will sowieso wieder zu Patty zurück. Was ja auch mehr als offensichtlich ist.

    Ich hatte gehofft er würde nicht zurückkommen. Fandest du eigentlich diesen bärtigen Typen als Kumpel von Tom glaubwürdig? So ganz hat der nicht zu ihm gepasst, war vom Typ her schon sehr anders. :-? Offensichtlich fand ich es jetzt nicht, allerdings war’s natürlich schon etwas enttäuschend, dass nach so viel Lärm am Ende doch wieder nur Patty wartete.

    Nö, glaubwürdig nicht wirklich. Aber ich mag den Schauspieler, daher fand ichs schon cool das er nochmal wieder zu sehen war. Und ja, er passte nicht wirklich zu Tom, war da wohl schon im Training für seine Terriers Rolle =)

    Comfortably Numb;446527 wrote:
    @Comfortably Numb 446527 wrote:

    Burning;446513 wrote:
    Und am Ende geht er dann auch wieder, mit einigen Bedinungen, zu ihr zurück. Bis auf den Namen an der Tür bekommt er auch alles was er will. Sehr gut, mag ihn irgendwie, auch wenn der Schauspieler der letzte Hammel ist :p

    Und er ist auch nicht im Firmennamen drinnen, ist er jetzt eigentlich Partner geworden? Warum findest du der Darsteller ist „der letzte Hammel?“ =) Übrigens eine sehr geile Bezeichnung, lach hier gerade fleißig. :D Okay, Tate Donovan ist kein Großer, aber er passt schon. Sicher schreibst du das nur, weil ich dir erzählt habe, dass er bei „The O.C.“ dabei war. :p

    Schön das ich meinen kleinen Numb zum lachen bringen konnte :-). Naja, mag ihn eigentlich nicht so, und das er bei The O.C. mit dabei war wusste ich auch schon bevor du mir das gesagt hast :p Und ja, er wurde Partner glaub ich, zumindest hat Patty darauf ihn was gefragt, great gesagt, und dann mit der Liste weitergemacht.

    Comfortably Numb;446527 wrote:
    Burning;446513 wrote:
    Und in der Zukunft wird endlich das bestätigte was ich schon gedacht habe: Ellen wird in Pattys Apartment angegriffen. Und was passiert? Sie tötet ausversehen jemanden, in der Zukunft berichtet Nye dies auch den Detectives und als sie Pattys Apartment nach der Leiche absuchen ist sie verschwunden. Wer auch immer sie weg geschafft hat. Frobisher? Der alte Mann? #hm#

    Ich kenn mich in der Zukunftsebene eh nicht aus, das geht mir immer viel zu schnell, außerdem bringt mir das auch nicht die Welt immer diese Ausschnitte zu sehen, wird wohl erst wirklich wichtig, wenn man das ganze Bild kennt.

    Auskennen tu ich mich da ja auch nicht, aber finde es trotzdem sehr interessant zu sehen.

    Comfortably Numb;446527 wrote:
    Burning;446513 wrote:
    David ist bei Katie um ihr ein wenig beizustehen, und sie steckt ihm das sie sich wieder mit Greg trifft, und David erzählt das Ellen, und Ellen erzählt das Patty, und Patty erzählt das allen anderen. Bin mal gespannt in welche Richtung sich der Fall jetzt entwickelt. Wird auf jeden Fall interessant.

    Und Burning erzählt das Numb und Numb erzählt es Burning zurück. :-)

    Haha, ja genau =)

    Comfortably Numb;446527 wrote:
    Burning;446513 wrote:
    Comfortably Numb;446206 wrote:
    Das Gespräch mit Tom’s Kumpel sah richtig gruselig künstlich aus, hat man total gemerkt, dass da Green Box verwendet wurde. X-(

    Wo genau?

    Am Anfang, glaube wo die beiden radeln wahren, auf der Brücke. Gefiel mir gar nicht.

    Echt? Ist mir nicht aufgefallen. War da auch grad damit beschäftigt Toms Kollegen als Donal Logue zu identifizieren. Weil in diesem elend schwulen Fahrradsuite sah der schon arg kacke aus #ugly#

    Comfortably Numb;446527 wrote:
    Burning;446513 wrote:
    Greg ist wahrscheinlich einer mit der Hauptschuldigen. Bin ja mal gespannt was jetzt ans Licht kommt, da Katie ihn verraten hat.

    Findest du? Der wirkt doch eher wie das Opfer hier? Wurde später ja auch verprügelt, denke nicht, dass er wirklich viel Eigenschuld hat. Vielleicht hat er zu viel gesehen, oder wurde erpresst!

    Ja, keine Ahnung. Bin bei ihm immer so’n bisschen hin und her gerissen, und kann ihn mal so garnicht einschätzen. Gefällt mir aber, so im Dunkeln zu tappen.

    Comfortably Numb;446527 wrote:
    Burning;446513 wrote:
    Comfortably Numb;446206 wrote:
    David verlässt ebenfalls die Stadt um Katie zu besuchen. Ellen kann natürlich nicht mit. Ist eine löbliche Sache, 5.000 Arbeitern helfen zu wollen, wirklich, nur wenn man sein Privatleben dadurch kaputt macht, den Verlobten verärgert und dessen Schwester gleich aus der Stadt jagt, dann ist es das nicht wert.

    Jep, dann soll sie halt Patty mal ihre scheiß Meinung sagen und sich für drei oder vier Tage frei nehmen. So mega wichtig wird Ellen für den Fall ja wohl nicht sein, das nichts mehr geht wenn sie mal eine kurze Zeit weg ist.

    Guter Punkt, das wäre sicher möglich, außerdem mag Patty Ellen und wenn jetzt die Familie vor die Hund geht kann es das für Ellen wohl kaum wert sein. Wenn sie eh so gut ist wird sie auch einen anderen Job finden, außer sie ist so geldgeil. Spricht nicht gerade für Ellen. Sie hat wohl Angst vor Patty, aber das darf und braucht sich nicht haben, sie ist gut und gibt alles für die Firma.

    Denke auch das es an Patty liegt. Entweder hat sie richtig Angst vor ihr, oder sie will sie einfach nur richtig beeindrucken. Wie auch immer, Family first.

    Comfortably Numb;446527 wrote:
    Wann hast du Folge 6 geplant? Ich guck wohl morgen oder am Montag, je nachdem! #hallo#

    Hatte ich auch so geplant. Aber auf jeden Fall spätestens Montag #hallo#

    #411924
    Anonym
    Gast
    Burning;446532 wrote:
    Comfortably Numb;446527 wrote:
    Burning;446513 wrote:
    Donal Logue (yeah, cooler Typ) gibt ihm ordentlich Tipps, und sagt er will sowieso wieder zu Patty zurück. Was ja auch mehr als offensichtlich ist.

    Ich hatte gehofft er würde nicht zurückkommen. Fandest du eigentlich diesen bärtigen Typen als Kumpel von Tom glaubwürdig? So ganz hat der nicht zu ihm gepasst, war vom Typ her schon sehr anders. :-? Offensichtlich fand ich es jetzt nicht, allerdings war’s natürlich schon etwas enttäuschend, dass nach so viel Lärm am Ende doch wieder nur Patty wartete.

    Nö, glaubwürdig nicht wirklich. Aber ich mag den Schauspieler, daher fand ichs schon cool das er nochmal wieder zu sehen war. Und ja, er passte nicht wirklich zu Tom, war da wohl schon im Training für seine Terriers Rolle =)

    Ach so ist das. Hab den Typen schon mal irgendwo gesehen, schon seltsam. Naja, war ja nur ein Gastauftritt. Was genau man damit zeigen wollte ist mir unbekannt, weil du ja auch siehst, dass Tom und der Typ sehr verschieden sind. ;)

    Burning;446532 wrote:
    Comfortably Numb;446527 wrote:
    Burning;446513 wrote:
    Und in der Zukunft wird endlich das bestätigte was ich schon gedacht habe: Ellen wird in Pattys Apartment angegriffen. Und was passiert? Sie tötet ausversehen jemanden, in der Zukunft berichtet Nye dies auch den Detectives und als sie Pattys Apartment nach der Leiche absuchen ist sie verschwunden. Wer auch immer sie weg geschafft hat. Frobisher? Der alte Mann? #hm#

    Ich kenn mich in der Zukunftsebene eh nicht aus, das geht mir immer viel zu schnell, außerdem bringt mir das auch nicht die Welt immer diese Ausschnitte zu sehen, wird wohl erst wirklich wichtig, wenn man das ganze Bild kennt.

    Auskennen tu ich mich da ja auch nicht, aber finde es trotzdem sehr interessant zu sehen.

    Ach so, du tatest so als würdest du dich auskennen. ;) Ne, interessant schon, aber umhauen tut es mich (noch) nicht so wirklich.

    Burning;446532 wrote:
    Comfortably Numb;446527 wrote:
    Burning;446513 wrote:
    Comfortably Numb;446206 wrote:
    Das Gespräch mit Tom’s Kumpel sah richtig gruselig künstlich aus, hat man total gemerkt, dass da Green Box verwendet wurde. X-(

    Wo genau?

    Am Anfang, glaube wo die beiden radeln wahren, auf der Brücke. Gefiel mir gar nicht.

    Echt? Ist mir nicht aufgefallen. War da auch grad damit beschäftigt Toms Kollegen als Donal Logue zu identifizieren. Weil in diesem elend schwulen Fahrradsuite sah der schon arg kacke aus #ugly#

    Achso. Heißt der wirklich Donal? Also ohne D? #ugly# Und ja, toll sahen die nicht aus, aber du hättest dir mal den Hintergrund angucken sollen, der war ebenfalls zum Vergessen. ;)

    Burning;446532 wrote:
    Comfortably Numb;446527 wrote:
    Wann hast du Folge 6 geplant? Ich guck wohl morgen oder am Montag, je nachdem! #hallo#

    Hatte ich auch so geplant. Aber auf jeden Fall spätestens Montag #hallo#
    Passt, mal sehen, vielleicht morgen, aber bis Montag sollte klappen.

    #411925
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;446542 wrote:
    Burning;446532 wrote:
    Comfortably Numb;446527 wrote:
    Burning;446513 wrote:
    Und in der Zukunft wird endlich das bestätigte was ich schon gedacht habe: Ellen wird in Pattys Apartment angegriffen. Und was passiert? Sie tötet ausversehen jemanden, in der Zukunft berichtet Nye dies auch den Detectives und als sie Pattys Apartment nach der Leiche absuchen ist sie verschwunden. Wer auch immer sie weg geschafft hat. Frobisher? Der alte Mann? #hm#

    Ich kenn mich in der Zukunftsebene eh nicht aus, das geht mir immer viel zu schnell, außerdem bringt mir das auch nicht die Welt immer diese Ausschnitte zu sehen, wird wohl erst wirklich wichtig, wenn man das ganze Bild kennt.

    Auskennen tu ich mich da ja auch nicht, aber finde es trotzdem sehr interessant zu sehen.

    Ach so, du tatest so als würdest du dich auskennen. ;) Ne, interessant schon, aber umhauen tut es mich (noch) nicht so wirklich.

    Natürlich tu ich nur so =) Genau wie du immer #ugly#

    Comfortably Numb;446542 wrote:
    Burning;446532 wrote:
    Comfortably Numb;446527 wrote:
    Burning;446513 wrote:
    Comfortably Numb;446206 wrote:
    Das Gespräch mit Tom’s Kumpel sah richtig gruselig künstlich aus, hat man total gemerkt, dass da Green Box verwendet wurde. X-(

    Wo genau?

    Am Anfang, glaube wo die beiden radeln wahren, auf der Brücke. Gefiel mir gar nicht.

    Echt? Ist mir nicht aufgefallen. War da auch grad damit beschäftigt Toms Kollegen als Donal Logue zu identifizieren. Weil in diesem elend schwulen Fahrradsuite sah der schon arg kacke aus #ugly#

    Achso. Heißt der wirklich Donal? Also ohne D? #ugly# Und ja, toll sahen die nicht aus, aber du hättest dir mal den Hintergrund angucken sollen, der war ebenfalls zum Vergessen. ;)

    Keine Ahnung, war ja schon beschäftig wegen des Vordergrundes mich vor Augenkrebs zu schützen #ugly#

    Comfortably Numb;446542 wrote:
    Burning;446532 wrote:
    Comfortably Numb;446527 wrote:
    Wann hast du Folge 6 geplant? Ich guck wohl morgen oder am Montag, je nachdem! #hallo#

    Hatte ich auch so geplant. Aber auf jeden Fall spätestens Montag #hallo#

    Passt, mal sehen, vielleicht morgen, aber bis Montag sollte klappen.Alles klar #hallo#

    #411997
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dass sie gekillt werden sollte, wurde… das dreihundertvierundsiebzigste Mal jetzt gesagt. Hatte ich aber schon wieder vergessen, von daher ganz hilfreich. ;) Wer sie nun angriff, wurde nicht genau geklärt, sah mir aber nach Tom aus und würde aufgrund des Centrics vielleicht sogar Sinn ergeben. Nein, eigentlich nicht, denn sonst hätte sie schon längst gesagt, dass es Tom war, außer natürlich, da steckt noch mehr dahinter. :-?
    Das, was wir wissen, passt aber noch nicht so richtig zusammen, oder doch? Sie tötet Tom/jemanden in Pattys Wohnung, die Aufzugtöne am Ende lassen ja darauf schließen, dass sie mit dem Fahrstuhl… also das ist Folge 1. Obwohl, wenn der Tod des Ex-Verlobten noch davor war, dann muss sie ja schon vermuten/wissen, dass Patty da mit drinsteckte. Hmmm… :-?

    Diesmal drehte sich alles um Tom, der seit letzter Folge gewisse Züge vorwies und zu Cuttler wechseln wollte. „No, that girl is just a small piece in the puzzle.“ Ja, das stimmt wohl, aber auch ein klein wenig nerviges Stück, das nicht so richtig in die für es vorhergesehene Lücke passen will. Dass mit dem Verschwinden von ihr, also Katie, Frobishers Probleme weg sind, war ein leicht leichtsinniger Gedanke Frobishers. Dafür hat er aber Leute, die für ihn denken. Zudem er noch seinen Namen reinwaschen wollte, was zwar okay und verständlich war, ihn aber vor Gericht das Genick brechen wird.
    Joa, Tom musste dann bei Patty nochmal das Gehalt erwähnen und so atemberaubend toll und böse und raffiniert und perfide und super besetzt und teuflisch Patty war, ließ sie ihn gehen. Ich mag die einfach nicht. Und dann wurde er auch noch von den… Typen angehauert, die gegen Frobisher angingen. Sein Kumpel nervte, und irgendwie auch nicht. Zu abgehoben, aber ansonsten okay; mal weg vom ewigen ernst und böse sein der Serie. Dafür stand er Tom zur Seite, machte ihn sympathisch.
    Eine arogante Mistsau war Patty auch noch, surprise. (Was ist der Unterschied zwischen einem Anwalt und einem Vampir? Der Vampir saugt nur nachts Blut. ;)) Und er ging zurück zu ihr, welch Wunder. Gefiel mir nicht so wirklich, dass alles für Patty lief, denn ich denke, dass Tom schon eine Bereicherung war.

    Joa, mal wieder etwas besser, aber nur ein bisschen. :p

    #412002
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;446702 wrote:
    Dass sie gekillt werden sollte, wurde… das dreihundertvierundsiebzigste Mal jetzt gesagt. Hatte ich aber schon wieder vergessen, von daher ganz hilfreich. ;) Wer sie nun angriff, wurde nicht genau geklärt, sah mir aber nach Tom aus und würde aufgrund des Centrics vielleicht sogar Sinn ergeben. Nein, eigentlich nicht, denn sonst hätte sie schon längst gesagt, dass es Tom war, außer natürlich, da steckt noch mehr dahinter. :-?

    Du hast nich ganz Unrecht, langsam frage ich mich was genau diese undeutlichen FFs überhaupt bringen sollen? Wir wissen, dass es Ellen nicht war, wir wissen, dass sie reingelegt wurde, dass es halt ein Unfall war. #hm# Steckt sicher mehr dahinter, so einfach mit Tom, ne, außerdem ist Tom zu nett. ;) Wenn schon sein haariger Kumpel. #ugly#

    Roland Deschain;446702 wrote:
    Das, was wir wissen, passt aber noch nicht so richtig zusammen, oder doch? Sie tötet Tom/jemanden in Pattys Wohnung, die Aufzugtöne am Ende lassen ja darauf schließen, dass sie mit dem Fahrstuhl… also das ist Folge 1. Obwohl, wenn der Tod des Ex-Verlobten noch davor war, dann muss sie ja schon vermuten/wissen, dass Patty da mit drinsteckte. Hmmm… :-?

    Hui, der Sai trumpft auf! Ich krieg da nie was mit, mir geht das alles in der Zukunft zu schnell. #hm#

    Roland Deschain;446702 wrote:
    Dass mit dem Verschwinden von ihr, also Katie, Frobishers Probleme weg sind, war ein leicht leichtsinniger Gedanke Frobishers. Dafür hat er aber Leute, die für ihn denken. Zudem er noch seinen Namen reinwaschen wollte, was zwar okay und verständlich war, ihn aber vor Gericht das Genick brechen wird.

    Frobisher glaubt das halt, und es macht auch Sinn, denn Katie ist im Prinzip weg, aber es gibt ja noch diesen Greg. Ray Fisk glaubt das hoffentlich nicht. Mal sehen wie Frobisher da rauskommt. Ich würde noch gerne wissen wollen, warum er überhaupt seine Mitarbeiter beschissen hat? Macht man das einfach so? Wenn ich Millionär bin würde ich doch nicht wegen noch mehr Geld sowas riskieren wollen. #hm#

    Roland Deschain;446702 wrote:
    Joa, Tom musste dann bei Patty nochmal das Gehalt erwähnen und so atemberaubend toll und böse und raffiniert und perfide und super besetzt und teuflisch Patty war, ließ sie ihn gehen. Ich mag die einfach nicht.

    #cry# Das ist SO MEAN, eine 9 auf einer 1-10 Skala. [-( Patty soll dich in deinen Träumen verfolgen, meaner Sai. #devil2#

    Roland Deschain;446702 wrote:
    Eine arogante Mistsau war Patty auch noch, surprise. (Was ist der Unterschied zwischen einem Anwalt und einem Vampir? Der Vampir saugt nur nachts Blut. ;)) Und er ging zurück zu ihr, welch Wunder. Gefiel mir nicht so wirklich, dass alles für Patty lief, denn ich denke, dass Tom schon eine Bereicherung war.

    Der Joke bracht mich zu joke.gif. :D Und die Pointe ist falsch: Der Vampir saugt nachts blut! Weil ein Anwalt wohl kaum 24 Stunden aufbleiben kann. ;) Okay, vielleicht workaholic, aber das ist nicht logisch. :p Stimmt natürlich, inhaltlich tat sich verdammt wenig, Tom geht, Tom überlegt, Tom wegt ab, Tom kommt zurück. /:)

    Roland Deschain;446702 wrote:
    Joa, mal wieder etwas besser, aber nur ein bisschen. :p

    Was schon fast ein giant leap ist. :p

    #412006
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;446702 wrote:
    Dass sie gekillt werden sollte, wurde… das dreihundertvierundsiebzigste Mal jetzt gesagt. Hatte ich aber schon wieder vergessen, von daher ganz hilfreich. ;)

    #ugly#

    Roland Deschain;446702 wrote:
    Wer sie nun angriff, wurde nicht genau geklärt, sah mir aber nach Tom aus und würde aufgrund des Centrics vielleicht sogar Sinn ergeben. Nein, eigentlich nicht, denn sonst hätte sie schon längst gesagt, dass es Tom war, außer natürlich, da steckt noch mehr dahinter. :-?

    Mhm, interessante Theorie. Aber ist Tom denn der Typ dafür? Der kam mir bisher immer so unheimlich lieb vor.

    #412034
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;446712 wrote:
    Roland Deschain;446702 wrote:
    Dass sie gekillt werden sollte, wurde… das dreihundertvierundsiebzigste Mal jetzt gesagt. Hatte ich aber schon wieder vergessen, von daher ganz hilfreich. ;) Wer sie nun angriff, wurde nicht genau geklärt, sah mir aber nach Tom aus und würde aufgrund des Centrics vielleicht sogar Sinn ergeben. Nein, eigentlich nicht, denn sonst hätte sie schon längst gesagt, dass es Tom war, außer natürlich, da steckt noch mehr dahinter. :-?

    Du hast nich ganz Unrecht, langsam frage ich mich was genau diese undeutlichen FFs überhaupt bringen sollen? Wir wissen, dass es Ellen nicht war, wir wissen, dass sie reingelegt wurde, dass es halt ein Unfall war. #hm# Steckt sicher mehr dahinter, so einfach mit Tom, ne, außerdem ist Tom zu nett. ;) Wenn schon sein haariger Kumpel. #ugly#

    Ne, fand ich nicht, der sah schon wie Tom aus. Und diese undeutlichen FFs sollen halt Spannung erzeugen, mit ihrem langsam Tempo den Zuschauer in Bann halten, nicht zu viele Informationen preisgeben, den Schock bis zum Schluss zurückhalten. Sie sollen also nervös machen, nerven. :p

    Comfortably Numb;446712 wrote:
    Roland Deschain;446702 wrote:
    Das, was wir wissen, passt aber noch nicht so richtig zusammen, oder doch? Sie tötet Tom/jemanden in Pattys Wohnung, die Aufzugtöne am Ende lassen ja darauf schließen, dass sie mit dem Fahrstuhl… also das ist Folge 1. Obwohl, wenn der Tod des Ex-Verlobten noch davor war, dann muss sie ja schon vermuten/wissen, dass Patty da mit drinsteckte. Hmmm… :-?

    Hui, der Sai trumpft auf! Ich krieg da nie was mit, mir geht das alles in der Zukunft zu schnell. #hm#

    =) Zu schnell? =) So viel war das doch gar nicht, und so sehe ich es im Moment. :-?

    Comfortably Numb;446712 wrote:
    Roland Deschain;446702 wrote:
    Joa, Tom musste dann bei Patty nochmal das Gehalt erwähnen und so atemberaubend toll und böse und raffiniert und perfide und super besetzt und teuflisch Patty war, ließ sie ihn gehen. Ich mag die einfach nicht.

    #cry# Das ist SO MEAN, eine 9 auf einer 1-10 Skala. [-( Patty soll dich in deinen Träumen verfolgen, meaner Sai. #devil2#

    Ich find die halt kacke, jeder kriecht ihr in den Arsch, egal wie gemein sie ist. #hm# Ellen ist da zum Glück (fast) der komplette Gegenpart, die ist dann wieder sympathisch.

    Comfortably Numb;446712 wrote:
    Roland Deschain;446702 wrote:
    Joa, mal wieder etwas besser, aber nur ein bisschen. :p

    Was schon fast ein giant leap ist. :p

    Groß war der nicht, aber das kommt hoffentlich noch. ;)

    Burning;446724 wrote:
    Roland Deschain;446702 wrote:
    Wer sie nun angriff, wurde nicht genau geklärt, sah mir aber nach Tom aus und würde aufgrund des Centrics vielleicht sogar Sinn ergeben. Nein, eigentlich nicht, denn sonst hätte sie schon längst gesagt, dass es Tom war, außer natürlich, da steckt noch mehr dahinter. :-?

    Mhm, interessante Theorie. Aber ist Tom denn der Typ dafür? Der kam mir bisher immer so unheimlich lieb vor.

    Ich sag mal so: Der kam bei Patty wieder angekrochen, der tut alles für sie – also warum nicht morden? Zumal wir wissen, dass die Auftragskiller alles andere als schlau agieren, da will sie es wohl lieber von jemand Vertrauenswerten machen lassen. Wie gesagt, ich hab keine, aber würde es schon fast etwas schade finden, dass es kein uns Bekannter ist, den Ellen da erstochen hat. Und auf Tom kam ich eben durch diese Folge. Vielleicht war es ja auch Greg. #hm#

    #412041
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;446808 wrote:
    Comfortably Numb;446712 wrote:
    Roland Deschain;446702 wrote:
    Dass sie gekillt werden sollte, wurde… das dreihundertvierundsiebzigste Mal jetzt gesagt. Hatte ich aber schon wieder vergessen, von daher ganz hilfreich. ;) Wer sie nun angriff, wurde nicht genau geklärt, sah mir aber nach Tom aus und würde aufgrund des Centrics vielleicht sogar Sinn ergeben. Nein, eigentlich nicht, denn sonst hätte sie schon längst gesagt, dass es Tom war, außer natürlich, da steckt noch mehr dahinter. :-?

    Du hast nich ganz Unrecht, langsam frage ich mich was genau diese undeutlichen FFs überhaupt bringen sollen? Wir wissen, dass es Ellen nicht war, wir wissen, dass sie reingelegt wurde, dass es halt ein Unfall war. #hm# Steckt sicher mehr dahinter, so einfach mit Tom, ne, außerdem ist Tom zu nett. ;) Wenn schon sein haariger Kumpel. #ugly#

    Ne, fand ich nicht, der sah schon wie Tom aus. Und diese undeutlichen FFs sollen halt Spannung erzeugen, mit ihrem langsam Tempo den Zuschauer in Bann halten, nicht zu viele Informationen preisgeben, den Schock bis zum Schluss zurückhalten. Sie sollen also nervös machen, nerven. :p

    Was weiß ich, ich seh da nix. Spannung? Okay. Bann ziehen? Neijo. Nicht zu viele Informationen? Weniger geht kaum. Nervös machen und nerven? Ja. X-(

    Roland Deschain;446808 wrote:
    Comfortably Numb;446712 wrote:
    Roland Deschain;446702 wrote:
    Das, was wir wissen, passt aber noch nicht so richtig zusammen, oder doch? Sie tötet Tom/jemanden in Pattys Wohnung, die Aufzugtöne am Ende lassen ja darauf schließen, dass sie mit dem Fahrstuhl… also das ist Folge 1. Obwohl, wenn der Tod des Ex-Verlobten noch davor war, dann muss sie ja schon vermuten/wissen, dass Patty da mit drinsteckte. Hmmm… :-?

    Hui, der Sai trumpft auf! Ich krieg da nie was mit, mir geht das alles in der Zukunft zu schnell. #hm#

    =) Zu schnell? =) So viel war das doch gar nicht, und so sehe ich es im Moment. :-?

    #cry# Alles SO MEAN zu mir. Is ja auch egal, dann hab ich später mehr davon, wenn ich nichts verstehe.

    Roland Deschain;446808 wrote:
    Comfortably Numb;446712 wrote:
    Roland Deschain;446702 wrote:
    Joa, Tom musste dann bei Patty nochmal das Gehalt erwähnen und so atemberaubend toll und böse und raffiniert und perfide und super besetzt und teuflisch Patty war, ließ sie ihn gehen. Ich mag die einfach nicht.

    #cry# Das ist SO MEAN, eine 9 auf einer 1-10 Skala. [-( Patty soll dich in deinen Träumen verfolgen, meaner Sai. #devil2#

    Ich find die halt kacke, jeder kriecht ihr in den Arsch, egal wie gemein sie ist. #hm# Ellen ist da zum Glück (fast) der komplette Gegenpart, die ist dann wieder sympathisch.

    Findest du? Ellen hat doch bisher schon mehrfach ihre Familie wegen Patty sitzen lassen. So viel dazu.

    Roland Deschain;446808 wrote:
    Burning;446724 wrote:
    Roland Deschain;446702 wrote:
    Wer sie nun angriff, wurde nicht genau geklärt, sah mir aber nach Tom aus und würde aufgrund des Centrics vielleicht sogar Sinn ergeben. Nein, eigentlich nicht, denn sonst hätte sie schon längst gesagt, dass es Tom war, außer natürlich, da steckt noch mehr dahinter. :-?

    Mhm, interessante Theorie. Aber ist Tom denn der Typ dafür? Der kam mir bisher immer so unheimlich lieb vor.

    Ich sag mal so: Der kam bei Patty wieder angekrochen, der tut alles für sie – also warum nicht morden? Zumal wir wissen, dass die Auftragskiller alles andere als schlau agieren, da will sie es wohl lieber von jemand Vertrauenswerten machen lassen. Wie gesagt, ich hab keine, aber würde es schon fast etwas schade finden, dass es kein uns Bekannter ist, den Ellen da erstochen hat. Und auf Tom kam ich eben durch diese Folge. Vielleicht war es ja auch Greg. #hm#
    Also Mord glaube ich nicht, aber vielleicht setzen die Macher genau dadrauf, dass wir uns täuschen lassen und glauben: Tom ist nicht der Typ dafür. Mal sehen, so fern man alle vermutet kann man nicht so arg enttäuscht werden, als wenn man weiß wer es ist und dann „langweilig“ ruft. ;)

    #412052
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;446854 wrote:
    Roland Deschain;446808 wrote:
    Burning;446724 wrote:
    Roland Deschain;446702 wrote:
    Wer sie nun angriff, wurde nicht genau geklärt, sah mir aber nach Tom aus und würde aufgrund des Centrics vielleicht sogar Sinn ergeben. Nein, eigentlich nicht, denn sonst hätte sie schon längst gesagt, dass es Tom war, außer natürlich, da steckt noch mehr dahinter. :-?

    Mhm, interessante Theorie. Aber ist Tom denn der Typ dafür? Der kam mir bisher immer so unheimlich lieb vor.

    Ich sag mal so: Der kam bei Patty wieder angekrochen, der tut alles für sie – also warum nicht morden? Zumal wir wissen, dass die Auftragskiller alles andere als schlau agieren, da will sie es wohl lieber von jemand Vertrauenswerten machen lassen. Wie gesagt, ich hab keine, aber würde es schon fast etwas schade finden, dass es kein uns Bekannter ist, den Ellen da erstochen hat. Und auf Tom kam ich eben durch diese Folge. Vielleicht war es ja auch Greg. #hm#

    Also Mord glaube ich nicht, aber vielleicht setzen die Macher genau dadrauf, dass wir uns täuschen lassen und glauben: Tom ist nicht der Typ dafür. Mal sehen, so fern man alle vermutet kann man nicht so arg enttäuscht werden, als wenn man weiß wer es ist und dann „langweilig“ ruft. ;)
    Mhm :-P Ich glaube aber trotzdem eher nicht. Tom ist doch soooo lieb. Ne, das geht nicht. Auch wenn Donovan dann endlich aus der Serie raus wäre :> #ugly#

    #484714
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    War ja eindeutig eine Folge die sich um Tom drehte.
    Dieses Angebot von dieser anderen Kanzlei gab es ja schon die letzte Folge.
    Er möchte testen wie Patty reagiert bzw. will eigentlich das sie um ihn kämpft, was Patty aber natürlich so nicht tut.
    Letztentlich hat er auch das Mandat inne und kann entscheiden zu welcher Kanzlei er geht oder ob er sich sogar Selbstständig macht.
    Natürlich kommt er letztentlich wieder zu Petty zurück auch ohne den Namen in der Kanzlei….

    Greg würde auch von diesen Leute verprügelt, dem scheint die ganze Sache richtig leid zu tun.
    Letztentlich erfährt nun Ellen von ihm und nun wird er warscheinlich vorgeladen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.