Gute Folge mit Tom im Fokus, trotzdem wandelt die Serie aktuell auf einem schmalen Grad zwischen Spannung erzeugen und zu nerven. Gewisse Szenen werden immer und immer wiederholt und es tut sich meist bis auf kleine Anmerkungen und Bilder überhaupt nix. Warum sie uns den Angriff auf Ellen jetzt wieder und wieder gezeigt haben verstehe ich nicht, weil man absolut nix erkennen kann. Ich bleibe dabei das es Tom ist, gerade auch weil es zu der Folge passt und sie sich sicher nicht bei Patty entschuldigen würde wäre es jemand gewesen der Patty nicht interessiert. Es muss einfach mal langsam wieder so ein Schockmoment her wie der am Ende vom Piloten. #vertrag#
Auch Frobisher selbst muss noch mehr in den Fokus gerückt werden, gerade auch seine Vergangenheit. Die Folge hat quasi überhaupt nix gebracht außer uns Tom etwas mehr zu präsentieren. Was ja auch gut war, trotzdem war abzusehen das er bei Patty bleibt sowie diese auch weiterhin die Ansprechpartnerin für die Mandanten.
Mir ist auch nochmal aufgefallen wie gut gefilmt die Serie ist, da kommt richtig New York Feeling rüber. #hallo#