1×05 – Michael Knight – oder wie ich lernte, die Bombe zu jagen | Knight of the Hunter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #331104
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mike wird als Undercover-Agent bei einer paramilitärischen Gruppierung eingeschleust, die sich eine Bombe mit verheerender Sprengkraft beschafft hat. Er soll heruasfinden, ob ein terroristischer Anschlag geplant ist und wo dieser stattfinden soll. Mike gelingt es, das Vertrauen des Anführers Walt Cooperton zu gewinnen. Doch dessen Freundin Cassandra bleibt Mike gegenüber skeptisch. Sie ertappt ihn beim Spionieren, doch dabei stellt sich heraus, dass sie in Wahrheit eine Undercover-Agentin des britischen MI6 ist. Leider wird Cooperton Zeuge dieser Enthüllung und Mike und Cassandra müssen gemeinsam fliehen. K.I.T.T. wird bei der Flucht schwer beschädigt und schickt die beiden zu Fuß weiter, wobei Mike und Cassandra sich näher kommen, als es Sarah, die sie per Satellit beobachtet, gefällt. Nachdem K.I.T.T. sich selbst repariert hat, holt er Mike und Cassandra ab und gemeinsam verfolgen sie Coopertons Konvoi mit der Bombe. Er nimmt Kurs auf den größten Staudamm des Landes …

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.