1×05 – Mr. Monk auf dem Rummelplatz | Mr. Monk Goes to the Carnival



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #215462
    Randy Taylor
    Mitglied

    teilweise eine recht traurige folge, es gab aber auch genügend lustige momente

    das war ja mal echt hart, als monk sich voller erwartungen in seine polizeiuniform schmeißt und schon davon ausgeht, dass er wieder eingestellt wird. Dann kommt Stottlemeyer wieder raus und teilt ihm mit, dass er nicht wieder eingestellt wird #motz# Irgendwie zwar verständlich, den am Ende zeigt er mal wieder, dass er für den aktiven Polizeidienst noch nicht geeignet ist. Und dann muss Adrian natürlich auch noch den Fall lösen und Stottlemeyers Freund ist entlastet.

    Stokes war ja mal der dümmste Verbrecher den ich jemals gesehen hab. Wer versteckt sich bitteschön vor der Polizei in einem Riesenrad??? #hauen# #hauen#

    Lustig war nach seiner Befragung, als Monk beweisen wollte, dass er ganz normal ist und unbediengt fahren wollte. Was macht er als erstes? Er steigt hinten ein!! =) =)
    Einen Unfall baut er natürlich auch noch. Wie Sharona ihn da überhaupt hat fahren lassen können #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.