1×05 – Mustang ’65 | Have You Driven a Ford Lately?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #203319
    Carrie
    Mitglied

    Al und Steve wollten sich ursprünglich einmal Kellys Freund gründlich vornehmen und dem Jungen etwas Respekt vor der Elterngeneration lehren. Doch dann läuft alles ganz anders: Al und Steve kaufen stattdessen dem Jungen dessen alten Ford Mustang ab. Und nun müssen ihre Ehefrauen Peggy und Marcy auf die angenehme Gesellschaft ihrer Ehegatten verzichten – denn diese verbringen fortan jede Minute ihrer Freizeit in der Garage mit der Instandsetzung ihres Schrotthaufens.

    Quelle: Kabel 1

    #374112
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge, und das Ende war ja mal so richtig tragisch für Al #bye#

    Al weint wegen eines TV-Spots, in dem ein Sohn seinen Vater anruft =)
    Urkomisch, Al rührselig und melancholisch, und dann nervt er auch noch Bud und fleht ihn regelrecht an, ihn anzurufen =)

    1 Stunde Labern mit Kellys (wiedermal) großer Liebe und dann ist der Mustang gekauft und Kelly will nicht mehr mit dem Typ ausgehen, weil er kein Auto mehr hat /:)

    Al und Steverino bauen das Auto zusammen. Also das war schon sehr geil, mit welchem Eifer die bei der Sache waren, vor allem ja auch Steve, der alle seine Ketten, die ihm Marcy angelegt hat, wegen dieser neu entdeckten Leidenschaft abwirft und sogar kein Vegetarier mehr sein will #devil2#

    Aschenbecher im Ghetto gekauft, und die Gangs wollen Peggy für 20 Dollar mieten und Marcy sogar für 30 Dollar :D (wobei ich mich ja schon frage, wer so viel für die alten Schabracken zahlen würde #devil2# )
    Also schon klasse, wie die beiden da abgingen

    Und Marcy ging ja dann auch ab auf dem Rücksitz #devil2# Natürlich war sie dann Ziel von Als fiesen Sprüchen #devil2#

    Die Born-to-be-wild-Visionen waren auch genial
    Während Steverino cool am Steuer sitzt und Al als seinen Kumpel neben sich hat sieht Al eher 2 Chicks neben sich und würde Steve sogar links liegen lassen #8o#
    Krass irgendwie und es macht Al ein Stückchen unsympathisch, aber so sind halt die Bundys ;)

    Als am Ende das Auto nicht anspringt wars schon halbwegs tragisch, aber das mit dem Unfall war echt krass #8o#
    Steve ja dann auch noch total gut gelaunt und wischt das easy weg, aber Al ist wegen des zerplatzten Traumes deprimiert.
    Also das fand ich schon sehr tragisch, und Al tat mir so richtig leid #sad#
    Da ist er schon sonst immer eine arme Sau, und dann ist ihm nicht mal der Mustang vergönnt #sad#

    Was wir noch gelernt haben:
    Kelly stopft sich aus
    Und Marcy legt Steves Kleidung raus /:)

    Steve: It’s not just a car, honey – it’s a piece of history. A 289 with dual carbs and a pony interior.
    Marcy: Steve, where did you learn to talk like that?
    Steve: Come on honey. After all, I was a guy before I met you.

    #404836
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;343024 wrote:
    aber das mit dem Unfall war echt krass #8o#

    Was fuer ein Unfall? Der Wagen war gestohlen und Al hat sich mit einem Polizisten angelegt, daher die Verletzungen.

    #404846
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;421780 wrote:
    Stampede;343024 wrote:
    aber das mit dem Unfall war echt krass #8o#

    Was fuer ein Unfall? Der Wagen war gestohlen und Al hat sich mit einem Polizisten angelegt, daher die Verletzungen.
    Wurde das gesagt? #hm# Kann ich mich gar nicht dran erinnern… #hm#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.