1×05 – Ohne jede Hoffnung | Who’s George



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331240
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die SRU übte gerade noch das Vorgehen bei einer Geiselnahme – wobei Sam als Verhandlungsführer (David Paetkau) kläglich versagt – da wird das Team tatsächlich zu einem Bankraub gerufen, beid em es wohl auch eine Geisel gibt. Handelt es swich wirklich bei dem Kriminellen um einen bekannten Serientäter?

    Quelle: 13th Street

    #403167
    Steph Ferguson
    Mitglied

    George… der arme George. Leider ist dieses Thema sehr aktuell. Jemand verliert seinen Job und geht auf die frührere Arbeitsstelle los. Ist ja nichts Neues. Ob es richtig ist, brauche ich ja nicht zu fragen. Natürlich war es falsch, was George gemacht hat, aber ich kann ihn ein stückweit verstehen. Er war verzweifelt. Auch hier finde ich es schade, dass er es nicht überlebt hat und weswegen? Wegen Sam! Ich meine aber, dass Sam den Befehl nicht richtig erhalten hat, oder? Ich habe Greg nicht „Scorpio“ sagen hören.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.