1×05 – Reisefieber | Wanderlust



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #329769
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Halb nackt und mit einem Damenhöschen im zugeklebten Mund findet man den Schriftsteller und Weltenbummler Richard Schiller tot in seinem Pensionszimmer. Sobald Benson und Stabler in der Pension mit ihren Ermittlungen beginnen, geraten sie in ein unentwirrbares Netz aus Lügen. Es stellt sich heraus, dass Annabel Hayes, die Inhaberin der Pension, hinter Schiller her war, aber vehement von ihm abgewiesen wurde. Ihr Freund Thomas Dayton entpuppt sich nach genauer Überprüfung als der gesuchte Kinderschänder Scott Dayton. Hat er Annabels 14-jährige Tochter Virginia missbraucht? Und kam Schiller ihr zu Hilfe, was er dann mit seinem Leben bezahlen musste? Aber auch die frühreife Vriginia hat ihre Geheimnisse. Hat sie mehr mit dem Mord an dem Schriftsteller zu tun, als sie zugibt? Je mehr die Detectives mit ihren Ermittlungen vorankommen, desto schockierter sind sie über ihre Ergebnisse.

    Quelle: RTL II

    #383572
    G. Freeman
    Mitglied

    OMG, was für ein perverser Anfang.
    Ein Slip im Mund. Typisch Law & Order: SVU. Lügen und Intrigen. Das, was ich an SVU so liebe. Und dann gibt es auch noch Sex. Missbrauch in mehreren Fällen. Dann ist jemand hinter dem Mordopfer her. Und dann noch Missbrauch eines Kindes. Das war auch schon etwas gewagt. Und ganz viele Schockeffekte. Diese Geschichte schien anfangs schon schockierend, aber nach 40 Minuten war das Gesamtbild einfach nur ein perverses Spektakel.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.