1×05 – Schlängeleien | Wild kingdom



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #198569
    Carrie
    Mitglied

    Es wird langsam kalt, und Tim beschließt, das Heizungssystem zu reparieren. Im Keller trifft er zu seinem blanken Entsetzen auf eine Schlange. Das Vieh muss raus – aber wie?

    Quelle: Premiere

    #375436
    Hobie
    Mitglied

    Looooooooooooooooooooool, die Schlange in Tims Hemd. Eine Kracherfolge.

    #406565
    Anonym
    Gast

    Klassisch natürlich wie Tim sich den Kopf beim Rohr anhaut als er in den Keller geht um den Heizofen zu prüfen. „T stands for Heat.“ :D „That’s how he’s gonna die: He’s gonna blow himself ab.” #ugly# Tim hat Angst vor Schlagen, Jill allerdings totale Panik vor Mäusen. :D Wilson glaubt sie haben eine Schlange. Klasse wie die Kinder Tim verarschten. De Grunzattacke war blöd. Geil war aber wie die Schlange aus der Wand kroch. Und dann musste Tim nachgucken, obwohl er überhaupt nicht wollte. =) Highlight war natürlich wie die Schlange in Tim’s Hemd kroch, und Tim es aber nicht glaubte als die Kinder es sagten. #ugly# Zu ekelig. Scheiße, die Schlage war echt. =)

    Fazit: Witzige Folge, allerdings fehlte eine kleines Stück zum Glück. 3,75/5.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.