1×05 – Sid | Sid



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #330462
    dayzd
    Mitglied

    Sids schulische Leistungen sind katastrophal. Seine Versetzung steht auf der Kippe. Wenn er nicht innerhalb einer Woche eine anständige Arbeit in Geschichte abliefert, muss er das Jahr wiederholen. Aber nicht nur die Schulnoten bereiten Sid Kopfzerbrechen. Sein sexueller Notstand nimmt mittlerweile so dramatische Ausmaße an, dass er keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Dummerweise ist das Objekt seiner Begierde ausgerechnet Michelle, die Freundin seines besten Kumpels Tony. Und dann bricht Sid auch noch das Herz von Cassie, die in ihrer Verzweiflung einen Selbstmordversuch unternimmt…

    Quelle: Sky

    #389326
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der Charakter, der bisher – wenn ich das richtig erkannt habe – am meisten auftrat (von den nicht Centric-Charakteren) und der die meisten Probleme abseits der Centric-Charaktere hatte – unser guter, schüchterner Freund Sid. #hallo# Wird sicher interessant, was auch schon die deutsche Episodenbeschreibung sagt. :-w

    Wer möchte nicht so träumen: ein Opa, der anfängt zu tanzen, und dessen sich zu ihm gesellt und diese beiden zum Liebesspiel ansetzen. ;) Aber anstatt, dass Sid – wie bisher alle – morgens aufwacht, ist er schon mitten im Geschehen. Sids Noten sind so schlecht, dass seine einzige Möglichkeit, nicht von der Schule zu fliegen, in einer Arbeit über 2000 Worten liegt, die er innerhalb von zwei Tagen abgeben muss. :-? Damit ist der Grundstein für diese Folge wohl gelegt. #hallo#
    Maxxie als Teufel und Anwar als Engel beraten ihn – und Cassie fragt ihn nach einem Date, aber der Trottel lehnt ab. #motz# Dieser… man, ey. X-( Michelle sieht im roten Top ja richtig gut aus, Tony hat aber wieder nur Augen für andere (Mädchen). [-( Sid kommt wie erwartet mit der Arbeit nicht voran, da hilft auch das Glotzen von TV nichts und – als wenn er die ganze Zeit gewartet hätte – kommt sein Vater genau dann rein, als Sid den TV anmacht. =) Na ja, erstmal ein bisschen Handarbeit mit einem Foto von Michelle als Hilfe, aber Tony stört und schreibt ihm den ersten Satz für seine Arbeit. :D
    „Tonight’s the night“ und das Foto von Michelle; nur fehlen die Klamotten, denn die auf dem Boden sind nicht mehr ganz sooo frisch – das gelbe T-Shirt mt dem tollen Muster á la „Heute verliere ich meine Unschuld.“ sieht stark aus. ;) Ein… Chor? Chris, Michelle und Sid gehen also Tony besuchen – und Michelle muss mitansehen, wie Tony den Text etwas zu ernst nimmt und vor ihren Augen einer anderen einen Zungenkuss gibt. :-? Und Chris scheint auch schon wieder was getrunken zu haben, der tanzt mit den Händen ja super mit. =) Sid läuft wieder durch ein Rudel nackter Mädchen und Tony greift seiner Neuen unter die Bluse. /:) Bäm, in da face. :> Und was für ein Konter. #8o# =)
    Michelle kommt in Bedrängnis von so einer Möchtegern-Gangster-Bitch-Gruppe und – #8o# – die eine bitch zieht ihr an den Haaren. Diese… man ey, zum zweiten. #motz# Sid wird daraufhin auch nochmal verkloppt, von Mädchen (und pisst sich in die Hose? /:)). =) Zu Hause gibt es erstmal Ärger von den Eltern und im Zimmer wartet Cassie, die darauf, dass Sid ihr wieder von Michelle erzählt, total ausflippt, ihn küsst und vor die Wahl stellt. Dieser… man ey, zum dritten. :-w Man sah Cassie aber wirklich an, dass die – trotz ihrer eigenen Welt – für kurze Zeit in der Realität war und – auch wenn sie unsinniges Zeug laberte – gekränkt war. #sad# Da ist sicher nicht nur Herr Numb sauer. #regie#
    Sid sieht wieder die beiden älteren Leute miteinander rummachen und wird von seinem Lehrer nochmal auf die Arbeit und die nur noch kurze Zeit hingewiesen. Tony rät Sid, Michelle nochmal anzurufen und die weinende – #sad# – Cassie bekommt den Anruf mit. Die ist aber fertig? #8o# Da frisst sie nun schon Fast Food und das nicht langsam. Er und Michelle treffen sich und beide haben ein blaues, links Auge. :D Einen Kuss gibt es auch, einen kurzen, schönen Einblick auch (#rot#) und einen dazugehörigen Tanz. Und währenddessen schluckt Cassie irgendwelche bösen – ganz, ganz bösen – Pillen um sich umzubringen. #8o# #sad# #8o# Alles läuft schief; Tony verdrängt Sid, der darauf bei Cassie anruft, die aber bewusstlos mit Jal auf dem Weg ins Krankenhaus ist. #sad# Sie wird durchkommen ([-o<), war aber auch klar, obwohl auch heftig sie sterben zu lassen. :-? Sid bekommt die Schuld und als wäre das noch nicht genug, verlässt seine Mutter ihn und seinen Vater auch noch. Jedenfalls ist sein Vater nicht diesmal so ein Arschloch wie er es davor immer war. #vertrag# Schön auch, dass er Tonys Anruf ignoriert und sich an seine Arbeit macht – schließlich wollen wir ihn noch ein bisschen bei uns haben. :>

    Fazit: Starke Folge… irgendwie. #hm# Da sowohl sehr gute Dramatik als auch urkomischer Humor dabei, was diese Folge abrundete. Dazu Sid, der ebenfalls Probleme mit seinen Eltern hat und dessen Mutter ihn nun auch verlassen hat – wie Chris‚ Mutter. :-? Als Wertung springt da eine 4,5/5 bei heraus. #hallo# Wird vielleicht noch auf 4,25 abgewertet, muss ich mal schauen. (Kommt alles erst nach Season 1).

    #389332
    Anonym
    Gast

    Sid it is! Super! Denke diese Folge wird mir besser als die „Chris“ Folge gefallen, weil die war mir einfach zu abgedreht und irgendwie zu viel, Tony, Cassie und Jal waren glaubhafter, während man bei Chris zu witzig sein wollte, war einfach übertrieben und wirkte eher etwas gekünstelt als wirklich komplett glaubwürdig…

    „Lack of concentration.“ Armer Sid, bekommt ein „nicht beurteilt“ und wird sitzen bleiben. Schade. Der Lehrer ist jedenfalls der schlechteste Wortspielen in und außerhalb Skins, wie er „mark“ mit „Mark“ wortspielt, dafür hätte ich ihm eine geschossen! :p Der Vater ist voll komisch drauf. „you are grounded“. Okay, wenn er das Jahr verliert wär das Scheiße. Auch nicht die nettesten Eltern der Welt – wobei die Reaktion der Mutter und eventuell die des Vaters für die Situation an sich schon angemessen waren – aber der wird sicher auch allgemein so drauf sein.

    Boah, ich hasse MARK, du verficktes blödes verficktes Riesenarschloch! X-( Sid hat doch sein Date mit Cassie! Du Affe, wenn er das jetzt verliert, dann wirst du das bereuen! :-w Arme Cassie. „I didn’t eat for three days so I could be lovely.“ WTF???? Oh oh oh! O_O #sad#

    Tony mag ich wie gesagt nicht sonderlich und am wenigsten von allen Teens – wie er da die Mädels anflirtet, während Michelle neben ihm sitzt, der er nicht mal richtig zuhört, macht ihn nicht beliebter! Michelle sagt btw. „We can have Mitsubishis“ – der eine Comedian hat das mal erwähnt! Aber ich weiß nicht, glaube das müsste Ecstasy sein. Oh, ich wusste nicht, dass Tony offiziell im Chor singt, also das es Michelle weiß. Naja, er wählt die Rücke aus und lädt sie und Sid zum Chor Singen ein – er kann auch anders. Macht gleich einen besseren Eindruck! #hallo#

    Sid’s Arbeitstempo bei seiner Hausarbeit ist bemerkenswert, der braucht für meinen Text hier wohl 3 Tage. :> Ich meine, so schlecht kann man ja gar nicht sein! Dann nimmt ihm der Dad den Radio weg und den TV, ey, das ist illegal und menschenunwürdig! „No…Asian Funny Fun!“ #8o# Okay, die Folge kriegt für den sehr übertriebenen, zu übertriebenen Vater gleich mal einen Abzug in der B-Note! :-w Oh, die Eltern sind ja noch schrecklicher als alle anderen. Dann erwischt ihn auch noch Tony, wie er sich gerade einen auf Michelle abseilt. „Is that a picture of my girlfriend?“ Neeeeeein. #pfeifen# Gut, Tony stört es nicht, dann ja alles super! Gut, wie Tony da gleich mal aus dem Stegreif 2 Sätze in den PC hämmert war schon klasse. Mark ist ja super nett zu ihm – das wäre sein Traumsohn. „Why could you not be like…?“ Ts, was für ein unsensibles Arschloch! X-(

    Alter, bei Sid sieht’s ja noch ärger aus wie bei mir. #pfeifen# Gut zu wissen! :D Er wählt das dämlichste T-Shirt (scheiße, das macht wirklich Laute! =)) , aber seine Haube finde ich lässig! #vertrag#

    Dann sind sie schon in der Kapelle, Michelle sah in diesem Kleid aber yummy aus. #rot# Sozialfall Chris kommt auch vorbei. Yeah, „God only knows“ von den Beach Boys, Album: „Pet Sounds“. #mh# Alter, Tony ist so eine verdammte Achterbahn, aber wie er das Mädchen auf der Bühne küsst, vor Michelle’s Augen, sie tat mir echt leid. Eine Frechheit! [-( Er hat solide gesungen, ging ziemlich unter, könnte sich ja mal bei einer Pet Shop Boys Coverband bewerben. Okay, wie er die Bitch begrabscht, also jetzt ist er unten durch, so eine sympathische und hübsche Freundin und dann das. Somit MUSS jetzt Schluss sein!!! #motz# Ach, ist das dieses Abigail „Süpppa“ Kotzmonster? X-( Bäh, müsste, wo Cassie ihre Mutter kennenlernte! WTF? Das war der Sinn, damit Michelle mit ihm Schluss macht, um mit Sid zusammen zu kommen? Aha, das versteht mal einer. Alter, die Weiber sind ja gestört, voll aggro. „You gave her cheek.“ Was heißt das überhaupt? So was wie „du hast mich angeglotzt?“ Sind denn hier alle „Mad“? /:) Ts, Sid ist ein Depp, hätte doch einfach davonlaufen sollen. #hauen#

    Aber Sid ist auch ein Depp, versetzt auch noch Cassie, die in seinem Zimmer wartet – wegen Michelle (also nicht direkt, aber er sagt es). Intelligenz ist nicht die Stärke von Sid. Sie „flippt“ aus. „Everything is your choice, Sid.“ So sieht’s aus! Wenigstens ist seine Mommy nett zu ihm. Cass will Sid will Michelle, die aber nichts von ihm hören. Somit stecken wir fest. Und dann kommt sie doch zu ihm – in Jal’s Bar. Geiler Track wo sie da tanzen! #mh# DJ Shadow glaube ich, oder Tricky. :-? Für 2 Minuten – dann kommt Tony und alles ist vergessen, alles zurück zu Normal. /:)

    Klasse Szene von Cass auf der Bank, weiß zwar nicht was das genau sollte, aber sie säuft Alk. #sad# Oh nein, was hat sie getan? Armes Mädel! Ich hatte schon im Hinterkopf die Überlegung, dass Cass so reagieren könnte, hatte es aber nicht wirklich glauben wollen. Sid hat’s versaut – Jal bleibt bei Cassie – er ist aber auch blind. [-(

    Puh, schon heftig, seine Mom verlässt die Familie – nun muss sich Sid mit dem Vater arrangieren. Aber wenn der ständig so drauf ist, ist das absolut verständlich. Was für eine traurige Szene, wo sein Vater völlig fertig dasitzt und Sid ihn beschimpft, er solle seine Mum zurückholen! Sie vertragen sich (Vater und Sohn) und Sid macht sich an seinen Aufsatz! #hallo#

    Fazit: Sid mag ich sehr! Von den Jungs am Meisten! Aber Tony erweist sich als Trottel, völlig irre, mal nett, mal blöd. Insgesamt war mir die Folge in ein paar Szenen abgedreht, die Jal/Cassie Folgen waren ernster gehalten, was mir besser gefiel. Sid wird durch seine Eltern ziemlich gut erklärt, warum er so drauf ist. Insgesamt war die Folge gut! 4/5.


    Beitrag hinzugefügt um 17:20


    Letzter Beitrag war um 17:06


    Roland Deschain;382185 wrote:
    Der Charakter, der bisher – wenn ich das richtig erkannt habe – am meisten auftrat (von den nicht Centric-Charakteren) und der die meisten Probleme abseits der Centric-Charaktere hatte – unser guter, schüchterner Freund Sid. #hallo# Wird sicher interessant, was auch schon die deutsche Episodenbeschreibung sagt. :-w

    Hä? Wieso liest du EPs? /:) Japp, glaube der war bisher am öftesten da! Verglichen mit Maxxie und Anwar sowieso!

    Roland Deschain;382185 wrote:
    Aber anstatt, dass Sid – wie bisher alle – morgens aufwacht, ist er schon mitten im Geschehen. Sids Noten sind so schlecht, dass seine einzige Möglichkeit, nicht von der Schule zu fliegen, in einer Arbeit über 2000 Worten liegt, die er innerhalb von zwei Tagen abgeben muss. :-? Damit ist der Grundstein für diese Folge wohl gelegt. #hallo#

    Gut, aber 2000 Worte ist nicht die Welt. ;) Schaff ich hier locker! :p

    Roland Deschain;382185 wrote:
    Cassie fragt ihn nach einem Date, aber der Trottel lehnt ab. #motz# Dieser… man, ey. X-(

    Naja, ich find’s auch scheiße von ihm, aber eigentlich drängt sie sich ihm auf, er will ja nur was weil sie was will, von sich aus würde er sie glaube ich nicht fragen – was fast schon unverständlich ist, immerhin ist die so lieb, ich meine, Michelle ist anders, aber Cass würde höchsten freundlich ablehnen. #hm#

    Roland Deschain;382185 wrote:
    Michelle sieht im roten Top ja richtig gut aus, Tony hat aber wieder nur Augen für andere (Mädchen). [-(

    Ähm, ja, generell kleidet die sich sehr hübsch, sogar besser als Cass, aber das stört bei der gar nicht. Tony ist wirklich komisch, hat fast das perfekte Leben, toller Schüler, Chor, beliebt, Freundin, Freund, aber macht so einen Mist? X-(

    Roland Deschain;382185 wrote:
    das gelbe T-Shirt mt dem tollen Muster á la „Heute verliere ich meine Unschuld.“ sieht stark aus. ;)

    Was du alles aus einem T-Shirt rausinterpretieren kannst. Haste so eins auch? /:)

    Roland Deschain;382185 wrote:
    Zu Hause gibt es erstmal Ärger von den Eltern und im Zimmer wartet Cassie, die darauf, dass Sid ihr wieder von Michelle erzählt, total ausflippt, ihn küsst und vor die Wahl stellt. Dieser… man ey, zum dritten. :-w Man sah Cassie aber wirklich an, dass die – trotz ihrer eigenen Welt – für kurze Zeit in der Realität war und – auch wenn sie unsinniges Zeug laberte – gekränkt war. #sad# Da ist sicher nicht nur Herr Numb sauer. #regie#

    Cassie tat mir so leid, aber hatte Sid eine Sekunde an Cassie gedacht? Nein. Natürlich flippt sie aus, wobei das nicht wirklich sauer war, das „kann“ Cass nicht, aber sie war halt aufgebracht. Das mit der „eigenen Welt“ gefällt mir, passt wirklich gut, deshalb ist sie so komisch drauf und eigentlich unscheinbar! Wie ein Kind hatte ich schon erwähnt! Du kannst dir sicher sein dass ich ziemlich sauer war, aber mir Cassie auf der anderen Seite unendlich leid tat! Sie will schlichweg einen Sinn im Leben finden, aber der einzige Junge der Interesse zeigt (tut scheinbar sonst niemand!) tut das eigentlich nur aus Freundlichkeit!

    Roland Deschain;382185 wrote:
    Und währenddessen schluckt Cassie irgendwelche bösen – ganz, ganz bösen – Pillen um sich umzubringen. #8o# #sad# #8o# Alles läuft schief; Tony verdrängt Sid, der darauf bei Cassie anruft, die aber bewusstlos mit Jal auf dem Weg ins Krankenhaus ist. #sad# Sie wird durchkommen ([-o<), war aber auch klar, obwohl auch heftig sie sterben zu lassen. :-? Sid bekommt die Schuld und als wäre das noch nicht genug, verlässt seine Mutter ihn und seinen Vater auch noch. Jedenfalls ist sein Vater nicht diesmal so ein Arschloch wie er es davor immer war. #vertrag# Schön auch, dass er Tonys Anruf ignoriert und sich an seine Arbeit macht – schließlich wollen wir ihn noch ein bisschen bei uns haben. :>

    Das mit den Pillen hab ich nur im Augenwinkel mitgekriegt, aber das macht dann auch Sinn! Dachte erst, sie hätte schlichtweg Alk gekippt und wäre irgendwie deshalb umgefallen, weil sie voher lange nix gegessen hatte. Ja, das sie überlebt ist klar, aber es geht um das Drama – ist ja in vielen Serien und Actionfilmen auch so. ;) Naja, ich fand’s aber klasse, wie er sich am Ende aufrafft und was macht, vllt. war das jetzt ein Impuls etwas zu ändern!

    Roland Deschain;382185 wrote:
    Fazit: Starke Folge… irgendwie. #hm# Da sowohl sehr gute Dramatik als auch urkomischer Humor dabei, was diese Folge abrundete. Dazu Sid, der ebenfalls Probleme mit seinen Eltern hat und dessen Mutter ihn nun auch verlassen hat – wie Chris‚ Mutter. :-? Als Wertung springt da eine 4,5/5 bei heraus. #hallo# Wird vielleicht noch auf 4,25 abgewertet, muss ich mal schauen. (Kommt alles erst nach Season 1).

    Ist immer abwegungssache, ich fand sie gut, aber man kann sie auch besser finden! Gut, der Humor war heute nicht soooo ganz meins, aber hat schon gepasst! Eigentlich haben sie ja alle voll die komischen Familien, Mutter weg? Sid! Natürlich Chris, aber auch Jal! Also da hat’s Tony am Besten! Cassie eigentlich auch, aber die sind komisch drauf. Wie kannst du nachträglich abwerten? Das mach ich eigentlich nur am selben Tag (oder einen Tag später, wenn ich durch Diskussionen oder so denke: Hm, die Folge war doch eine Spur besser/schwächer). Sonst bleibt die Wertung. Naja, bisher passt der Schnitt, aber wir haben schon 5 von 9 Folgen, schon krass, wie das dahingeht! #8o#

    #389339
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;382219 wrote:
    Der Lehrer ist jedenfalls der schlechteste Wortspielen in und außerhalb Skins, wie er „mark“ mit „Mark“ wortspielt, dafür hätte ich ihm eine geschossen!

    Schlechte Wortspiele mit Namen? #8o# Hier, ich. Malte malte Malte. :> :p

    Comfortably Numb;382219 wrote:
    Boah, ich hasse MARK, du verficktes blödes verficktes Riesenarschloch! X-( Sid hat doch sein Date mit Cassie! Du Affe, wenn er das jetzt verliert, dann wirst du das bereuen! :-w Arme Cassie. „I didn’t eat for three days so I could be lovely.“ WTF???? Oh oh oh! O_O #sad#

    Die nächsten Drohungen gehen raus, die größte Gefahr der Jugendlichen liegt hier im Forum. :D Ich wollte den Satz von Cassie nicht zitieren, weil ich dachte, ich habe es falsch verstanden, aber das ist schon sehr traurig. #sad#

    Comfortably Numb;382219 wrote:
    „You gave her cheek.“ Was heißt das überhaupt? So was wie „du hast mich angeglotzt?“ Sind denn hier alle „Mad“? /:)

    Heißt cheeck nicht Wange(nknochen)? #hm# Und sehe ich da den Ansatz von einem schlechten Wortspiel mit mad? #pfeifen# =)

    Comfortably Numb;382219 wrote:
    Geiler Track wo sie da tanzen! #mh# DJ Shadow glaube ich, oder Tricky. :-?

    Den habe ich gar nicht mitbekommen, also kann er nicht gut gewesen sein. :p Aber gene mal einen Youtube-Link falls du den Song wiederfindest. #hallo#

    Comfortably Numb;382219 wrote:
    […] die Jal/Cassie Folgen waren ernster gehalten, was mir besser gefiel.

    Ja, wenn es mal etwas ernster zugeht gefällt mir die Serie auch ziemlich gut. #vertrag# Der Humor darf trotzdem nicht fehlen, denn irgendwie macht der Skins auch aus.

    Comfortably Numb;382219 wrote:
    Hä? Wieso liest du EPs? /:) Japp, glaube der war bisher am öftesten da! Verglichen mit Maxxie und Anwar sowieso!

    Langeweile? Gewöhn ich mir ab, versprochen, der Text heute hat leider vieles vorweggenommen. X-(

    Comfortably Numb;382219 wrote:
    Ähm, ja, generell kleidet die sich sehr hübsch, sogar besser als Cass, aber das stört bei der gar nicht. Tony ist wirklich komisch, hat fast das perfekte Leben, toller Schüler, Chor, beliebt, Freundin, Freund, aber macht so einen Mist? X-(

    So langsam glaube ich auch nicht mehr an das Gute in Tony. Der rutscht im Ranking immer weiter nach unten. :-w

    Comfortably Numb;382219 wrote:
    Was du alles aus einem T-Shirt rausinterpretieren kannst. Haste so eins auch? /:)

    Hatte. =)

    Comfortably Numb;382219 wrote:
    Cassie tat mir so leid, aber hatte Sid eine Sekunde an Cassie gedacht? Nein. Natürlich flippt sie aus, wobei das nicht wirklich sauer war, das „kann“ Cass nicht, aber sie war halt aufgebracht. Das mit der „eigenen Welt“ gefällt mir, passt wirklich gut, deshalb ist sie so komisch drauf und eigentlich unscheinbar! Wie ein Kind hatte ich schon erwähnt! Du kannst dir sicher sein dass ich ziemlich sauer war, aber mir Cassie auf der anderen Seite unendlich leid tat! Sie will schlichweg einen Sinn im Leben finden, aber der einzige Junge der Interesse zeigt (tut scheinbar sonst niemand!) tut das eigentlich nur aus Freundlichkeit!

    Schön beschrieben. Leider ist Cassie zu instabil als dass sie wirklich weiß, was sie da tut. Ok, sie weiß, sie kennt die Folgen aber nicht. Ok, die kennt sie auch, aber… ach Cassie. #sad#

    Comfortably Numb;382219 wrote:
    Wie kannst du nachträglich abwerten? Das mach ich eigentlich nur am selben Tag (oder einen Tag später, wenn ich durch Diskussionen oder so denke: Hm, die Folge war doch eine Spur besser/schwächer). Sonst bleibt die Wertung. Naja, bisher passt der Schnitt, aber wir haben schon 5 von 9 Folgen, schon krass, wie das dahingeht! #8o#

    Na ja, dann habe ich alle Folgen im Überblick und kann Bilanz ziehen sowie alle miteinander vergleichen. Ob ich mir wirklich die Mühe mache beziehungsweise die Zeit dazu finde, ist eine andere Frage. #hallo#
    Schon mehr als die Hälfte, und dass, wo ich doch gerade so langsam reinkomme in die Serie und das Tempo. :-?

    #389340
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;382235 wrote:
    Comfortably Numb;382219 wrote:
    Der Lehrer ist jedenfalls der schlechteste Wortspielen in und außerhalb Skins, wie er „mark“ mit „Mark“ wortspielt, dafür hätte ich ihm eine geschossen!

    Schlechte Wortspiele mit Namen? #8o# Hier, ich. Malte malte Malte. :> :p
    Mark mag Mark nicht mehr, weil Mark Mark noch ’ne Mark schuldet.

    #389363
    Anonym
    Gast
    ClaireB;382236 wrote:
    Roland Deschain;382235 wrote:
    Comfortably Numb;382219 wrote:
    Der Lehrer ist jedenfalls der schlechteste Wortspielen in und außerhalb Skins, wie er „mark“ mit „Mark“ wortspielt, dafür hätte ich ihm eine geschossen!

    Schlechte Wortspiele mit Namen? #8o# Hier, ich. Malte malte Malte. :> :p
    Mark mag Mark nicht mehr, weil Mark Mark noch ’ne Mark schuldet.

    =) Claire, ich glaub du bist raus hier, Leute mit schlechten Wortspielen haben wir schon genug! =) Äh…HALT! #8o# Das war ja…gar nicht… so schlecht. :-? ;)


    Beitrag hinzugefügt um 21:49


    Letzter Beitrag war um 21:34


    Roland Deschain;382235 wrote:
    Comfortably Numb;382219 wrote:
    Der Lehrer ist jedenfalls der schlechteste Wortspielen in und außerhalb Skins, wie er „mark“ mit „Mark“ wortspielt, dafür hätte ich ihm eine geschossen!

    Schlechte Wortspiele mit Namen? #8o# Hier, ich. Malte malte Malte. :> :p

    Ihr seid aber auch Witzbolde! #hallo#

    Roland Deschain;382235 wrote:
    Comfortably Numb;382219 wrote:
    Boah, ich hasse MARK, du verficktes blödes verficktes Riesenarschloch! X-( Sid hat doch sein Date mit Cassie! Du Affe, wenn er das jetzt verliert, dann wirst du das bereuen! :-w Arme Cassie. „I didn’t eat for three days so I could be lovely.“ WTF???? Oh oh oh! O_O #sad#

    Die nächsten Drohungen gehen raus, die größte Gefahr der Jugendlichen liegt hier im Forum. :D Ich wollte den Satz von Cassie nicht zitieren, weil ich dachte, ich habe es falsch verstanden, aber das ist schon sehr traurig. #sad#

    Tut mir leid, aber manchmal bin ich einfach richtig sauer, der Vater ist ja gar nicht so übel, aber er hat unbewusst das Date blockiert! ;) Ja, der Satz ist wirklich total traurig. #sad# CAAAAAAASSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE, KOMM ZURÜCK! #regie# #sad#

    Roland Deschain;382235 wrote:
    Comfortably Numb;382219 wrote:
    „You gave her cheek.“ Was heißt das überhaupt? So was wie „du hast mich angeglotzt?“ Sind denn hier alle „Mad“? /:)

    Heißt cheeck nicht Wange(nknochen)? #hm# Und sehe ich da den Ansatz von einem schlechten Wortspiel mit mad? #pfeifen# =)

    Scheiße, was hab ich getan! :p Dabei wollte ich ja mit gutem Beispiel voran gehen! Naja, nächste Folge geht ja noch. :p Cheek = Wange! Aber das müsste schon so wie „Hast du mich blöd angemacht“ oder hast du meine Freundin geschlagen sowas halt…

    Roland Deschain;382235 wrote:
    Comfortably Numb;382219 wrote:
    Geiler Track wo sie da tanzen! #mh# DJ Shadow glaube ich, oder Tricky. :-?

    Den habe ich gar nicht mitbekommen, also kann er nicht gut gewesen sein. :p Aber gene mal einen Youtube-Link falls du den Song wiederfindest. #hallo#

    Naja, also ich hab diese tolle Seite gefunden, leider stand da nicht die Szene dabei. Skins Music : tracks that are played on the channel 4 series skins

    http://www.youtube.com/watch?v=1dNXMwcTAas

    Weiß net ob’s der Track jetzt war. #rot# Müsste aber! :-?

    Roland Deschain;382235 wrote:
    Comfortably Numb;382219 wrote:
    […] die Jal/Cassie Folgen waren ernster gehalten, was mir besser gefiel.

    Ja, wenn es mal etwas ernster zugeht gefällt mir die Serie auch ziemlich gut. #vertrag# Der Humor darf trotzdem nicht fehlen, denn irgendwie macht der Skins auch aus.

    Ja schon, nur muss man da die Grenze finden und es nicht übertrieben zu gehen lassen, es muss in der Szene passen, sowas wie Chris der nackt aus dem Haus geworfen wird ist dann schon etwas zu viel…

    Roland Deschain;382235 wrote:
    Comfortably Numb;382219 wrote:
    Hä? Wieso liest du EPs? /:) Japp, glaube der war bisher am öftesten da! Verglichen mit Maxxie und Anwar sowieso!

    Langeweile? Gewöhn ich mir ab, versprochen, der Text heute hat leider vieles vorweggenommen. X-(

    Oh. Ne, dann nicht lesen, mach ich auch nicht! Der EP-Titel verrät eh schon zu viel. ;)

    Roland Deschain;382235 wrote:
    Comfortably Numb;382219 wrote:
    Ähm, ja, generell kleidet die sich sehr hübsch, sogar besser als Cass, aber das stört bei der gar nicht. Tony ist wirklich komisch, hat fast das perfekte Leben, toller Schüler, Chor, beliebt, Freundin, Freund, aber macht so einen Mist? X-(

    So langsam glaube ich auch nicht mehr an das Gute in Tony. Der rutscht im Ranking immer weiter nach unten. :-w

    Bei mir ist er ganz unten, was nichts heißt, aber es fehlt mir was. Ich meine, er kann seine komische Art schon lässig überspielen und Michelle lässt ihm viel durchgehen, nur mir als Zuseher gefällt das weniger…

    Roland Deschain;382235 wrote:
    Schön beschrieben. Leider ist Cassie zu instabil als dass sie wirklich weiß, was sie da tut. Ok, sie weiß, sie kennt die Folgen aber nicht. Ok, die kennt sie auch, aber… ach Cassie. #sad#

    Eigentlich bräuchten wir dringend einen Cassie Flashback, der erklärt warum sie so drauf ist, denn es kann doch nicht sein, dass sie magersüchtig ist, einfach weil? #hm# Aber die Folgen weiß sie nicht, ich meine wer 3 Tage nichts isst, der hat keinen Plan. #sad#

    Roland Deschain;382235 wrote:
    Comfortably Numb;382219 wrote:
    Wie kannst du nachträglich abwerten? Das mach ich eigentlich nur am selben Tag (oder einen Tag später, wenn ich durch Diskussionen oder so denke: Hm, die Folge war doch eine Spur besser/schwächer). Sonst bleibt die Wertung. Naja, bisher passt der Schnitt, aber wir haben schon 5 von 9 Folgen, schon krass, wie das dahingeht! #8o#

    Na ja, dann habe ich alle Folgen im Überblick und kann Bilanz ziehen sowie alle miteinander vergleichen. Ob ich mir wirklich die Mühe mache beziehungsweise die Zeit dazu finde, ist eine andere Frage. #hallo#
    Schon mehr als die Hälfte, und dass, wo ich doch gerade so langsam reinkomme in die Serie und das Tempo. :-?
    Okay! Musst du ja nicht professionell machen, du kannst ja schlichtweg ein Ranking machen (falls das was hilft #hm#), und dann bei Gleichwertung auf/ab werten nach Sympathien. Ja, ich find’s irgendwie ziemlich kurz, hoffe das ist eine runde Sache, ich schau normal keine Mini-Serien, „My So-Called Life“ mit nur einer Staffel war schon wenig, wirkte dann halt auch sehr unfertig…

    #389397
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der Youtube-Link klappt nicht. :-w :p

    Comfortably Numb;382288 wrote:
    Roland Deschain;382235 wrote:
    Schön beschrieben. Leider ist Cassie zu instabil als dass sie wirklich weiß, was sie da tut. Ok, sie weiß, sie kennt die Folgen aber nicht. Ok, die kennt sie auch, aber… ach Cassie. #sad#

    Eigentlich bräuchten wir dringend einen Cassie Flashback, der erklärt warum sie so drauf ist, denn es kann doch nicht sein, dass sie magersüchtig ist, einfach weil? #hm# Aber die Folgen weiß sie nicht, ich meine wer 3 Tage nichts isst, der hat keinen Plan. #sad#

    Du hast recht, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. #8o# Wir brauchen unbedingt ein Flashback beziehungsweise eine Erklärung dafür, warum Cassie in ihrer eigenen Welt traumatisiert lebt und kaum bis gar nichts isst. #sad#

    #389399
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;382366 wrote:
    Der Youtube-Link klappt nicht. :-w :p

    Tut leid, weil das fucking einbetten bei YT nicht mehr funzt. #rot# Hab ich geändert! #hallo#

    Roland Deschain;382366 wrote:
    Comfortably Numb;382288 wrote:
    Roland Deschain;382235 wrote:
    Schön beschrieben. Leider ist Cassie zu instabil als dass sie wirklich weiß, was sie da tut. Ok, sie weiß, sie kennt die Folgen aber nicht. Ok, die kennt sie auch, aber… ach Cassie. #sad#

    Eigentlich bräuchten wir dringend einen Cassie Flashback, der erklärt warum sie so drauf ist, denn es kann doch nicht sein, dass sie magersüchtig ist, einfach weil? #hm# Aber die Folgen weiß sie nicht, ich meine wer 3 Tage nichts isst, der hat keinen Plan. #sad#

    Du hast recht, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. #8o# Wir brauchen unbedingt ein Flashback beziehungsweise eine Erklärung dafür, warum Cassie in ihrer eigenen Welt traumatisiert lebt und kaum bis gar nichts isst. #sad#
    Bin mal gespannt, wie sie das lösen wollen, denn für mich ist nicht nur die aktuelle Geschichte der Chars interessant, sondern auch warum sie so ist, zumindest bei Cassie ist es wichtig, bei den anderen eher weniger (nein, das ist nicht nur so weil, sondern wirklich so! :p ).

    #389402
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;382368 wrote:
    Roland Deschain;382366 wrote:
    Der Youtube-Link klappt nicht. :-w :p

    Tut leid, weil das fucking einbetten bei YT nicht mehr funzt. #rot# Hab ich geändert! #hallo#

    Danke für den Track, der – auch wenn er es nicht ist oder vielleicht doch – ziemlich klasse klingt und man dazu auch gut #dance# kann. #hallo#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.