1×05 – ??? | Snake Creeps Down



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #340850
    Roland Deschain
    Mitglied

    Quinn grows suspicious as Sunny secures his escape from the fort; the widow’s decisions sets her on collision course with Sunny and M.K.

    zap2it.com

    #501309
    Roland Deschain
    Mitglied

    War ’ne gute Vorfinalsfolge. Ist jetzt nicht so, dass ich vor Spannung kaum abwarten kann, was nächste Folge passiert, weil die Handlung weiterhin nicht sooo berauschend ist, aber war actionreich und unterhaltsam, diese Folge.

    #501871
    Stampede
    Mitglied

    Cool, neben Stephen Lang nun auch Lance Henriksen dabei :D Gute Vofinalsfolge. Schade, dass nur noch eine Folge kommt, hätte gerne mehr von sehen wollen…

    Da die Witwe nun alle Cogs bestochen, um sich versammelt und eine bessere Zukunft versprochen hat, müssen die Clipper und die Colts zur Mohnernte ran. Unter der Führung von Jade, was Lydia alles andere als gefällt, aber Quinn’s Tumor macht ihm mittlerweile so zu schaffen, dass er eh nicht mehr dazu fähig gewesen wäre seine Truppen zu mobilisieren. Dass Lydia bei der Ernte mit hilft fand ich wie Jade auch überraschend.
    Weniger allerdings, dass sie am Ende Jade wirklich vergiftet, nach alle den Warnungen hätte Jade das kommen sehen müssen, gerade weil Lydia vorher so freundlich zu ihr war.

    Ryder begibt sich zu Waldo, der ihm früher das Leben gerettet hat, wobei Ryder 3 Zehen verloren hat und Waldo im Rollstuhl gelandet ist. Er fordert Waldo’s Unterstützung ein, für alle Fälle. Und will dann von ihm was über das Amulett wissen, weswegen er an seinen Großvater verwiesen wird, der Priester ist.
    Sehr cool, Lance Henriksen mal wieder zu sehen #hallo# Er teilt Ryder mit, dass das Amulett eine Fälschung ist, weil Azra nur ein Mythos ist, gibt dann aber den Befehl, MK zu finden und zu töten, damit dieser Mythos bewahrt bleibt.

    Sunny&Co sind auf der Suche nach der Witwe. Im Wald können sie zwar tödliche Fallen umgehen, sein Clipper-Kollege tritt aber trotzdem in eine Bärenfalle. Krass, wie Sunny ihm den offenen Bruch wieder reindrückt #argh#
    Tilda taucht dann auf und warnt MK davor, dass je mehr er seine Kräfte einsetzt desto schwächer er werden wird. Sunny erwischt die beiden, schnappt Tilda und sperrt sie ein. Vorher kann sie aber noch den Colt, der ständig so cool aufgessprochen hat, ein Ohr abbeißen :D
    Am Ende eskaliert alles, als die Witwe Tilda befreien will. Großartiger Kampf zwischen ihr und Sunny, bei der alle möglichen Waffen zum Einsatz kamen #devil2# MK derweil tötet den ohrlosen Colt, um Tilda zu retten, indem er wieder einmal seine Kräfte einsetzt. Quinn kriegt das Ganze mit, wird nun also sehr interessant werden wie er das im Finale für sich nutzen wird.

    Ansonsten hat Quinn Veil noch erzählt, dass nicht er es wahr der ihre Familie abgeschlachtet hat, sondern Sunny. Fand ich ein bisschen schwach von ihr, dass sie ihm das einfach so glaubt, sie weiß doch was für ein fieser Mensch er ist und was für ein guter Mensch Sunny ist…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.