1×05 – ??? | The Beast



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #337370
    Anonym
    Gast

    Sonya and Marco suspect a cover-up; Charlotte goes to Marco for advice; a troubled girl seeks adventure in Juarez; a visitor stops by Linder’s apartment.

    zap2it.com

    #474484
    Anonym
    Gast
    #474838
    Anonym
    Gast

    Die erste schwache Folge :-?
    Ist ja auch nicht wirklich was passiert, der Killer hat sich einmal kurz gemeldet, Sonya hat unbeabsichtigt dafür gesorgt, dass Marco erst mal nicht mehr zuhause schlafen darf. Zu gut ja auch, wie sie Marcos Frau einfach sagte, dass das Essen nicht schmeckt #ugly#

    Interessant war aber Linder und der Typ vom Kartell. Da hat er ja gut was über die Rübe bekommen, das Gesicht wurde ihm halb weggebrannt, und dann wird er auch noch mit Frischhaltefolie eingewickelt :D Naja, der Boss hat Linder dann gefunden wie er ihn begraben wollte. Mal sehen :-?

    Was ich nicht verstanden habe, war die Story um das Mädchen und La Beast #hm#

    #474918
    Stampede
    Mitglied

    Ja, das war wirklich die erste schwache Folge der Staffel, hat mir auch nicht sonderlich gefallen und war phasenweise ziemlich langweilig.

    Wobei es eigentlich ganz witzig anfing, als Sonya am Sonntag Abend bei Marco klingelt, weil sie sich halt nichts dabei gedacht hat, dass man das um die Zeit nicht unbedingt macht :D Marco hätte sie dann mal lieber nicht zum Abendessen einladen sollen, denn erst sagt sie, dass das Essen nicht schmeckt, dann pflaumt sie den starrenden Sohn an und zuletzt gibt sie Marco die Brieftasche vor den Augen seiner Frau zurück, was zur Folge hat, dass sie ihm aus dem Haus wirft und er auf einer Bank im Revier schlafen muss :D Sonya ist sich natürlich keiner Schuld bewusst. Auch nicht in der Szene, als sie Frye andauernd mit indiskreten Fragen auszuhorchen versucht. Höchsten Respekt an Marco, dass er trotz allem so cool bleibt, mich würde die total in den Wahnsinn treiben mit ihrer Art #argh#

    Marco klaut Frye’s Handy und Sonya hat dann den Killer am Apparat, der ihr mitteilt, dass das FBI längst von Gedman und Fuentes wusste. Maria derweil will ein Visum und nach Houston, was dann auch klappt, aber den Täter und dessen Auto konnte sie dennoch nicht beschreiben, außer dass das Auto eine Art Käfig auf der Rückbank hatte. Hoffentlich ist es kein Cop :-w
    Am Ende finden sie dann die Leiche von Gedman’s Psychiater vor, dessen Tochter, die Ladendiebin, in der Folge fast in Mexiko verkauft worden wäre und nun den Täter gesehen hat. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was diese Handlung eigentlich soll, aber dann wurde es ja doch noch verknüpft.

    Also viel passiert ist in der Folge nicht :-? Linder bekam noch „Besuch“ von dem Typen, der Eva, die er in der letzten Folge an diese Ranch übergeben hat, sucht und erschlägt den mit dem Bügeleisen. Witzig, wie er ihn aus dem Fenster auf ein Auto wirft #ugly# Er vergräbt ihn in der Wüste und Galvan kommt an. Wird bestimmt kein nettes Gespräch.

    Ansonsten hat der dicke Mexikaner noch erklärt, was der Unterschied zwischen einem Serienkiller und einem Geschäftsmann ist :D Und Charlotte hat sich irgendeinen Typen rangezogen.

    @Burning 592615 wrote:

    Zu gut ja auch, wie sie Marcos Frau einfach sagte, dass das Essen nicht schmeckt #ugly# [/quote]
    Sah auch wirklich nicht besonders gut aus :D

    @Burning 592615 wrote:

    Was ich nicht verstanden habe, war die Story um das Mädchen und La Beast #hm#

    War die Tochter von Gedman’s Psychiater, der am Ende vom Killer umgebracht wurde.

    #474938
    Anonym
    Gast

    @Stampede 592832 wrote:

    Wobei es eigentlich ganz witzig anfing, als Sonya am Sonntag Abend bei Marco klingelt, weil sie sich halt nichts dabei gedacht hat, dass man das um die Zeit nicht unbedingt macht :D Marco hätte sie dann mal lieber nicht zum Abendessen einladen sollen, denn erst sagt sie, dass das Essen nicht schmeckt, dann pflaumt sie den starrenden Sohn an und zuletzt gibt sie Marco die Brieftasche vor den Augen seiner Frau zurück, was zur Folge hat, dass sie ihm aus dem Haus wirft und er auf einer Bank im Revier schlafen muss :D[/quote]
    Sonya hats schon extrem drauf alles zu vermasseln, das muss man ihr ja lassen :D

    @Stampede 592832 wrote:

    Höchsten Respekt an Marco, dass er trotz allem so cool bleibt, mich würde die total in den Wahnsinn treiben mit ihrer Art #argh#[/quote]
    Oh ja, mich auch =)=)

    @Stampede 592832 wrote:

    Hoffentlich ist es kein Cop :-w[/quote]
    Ich auch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es so ein eingebauter Hundezwinger ist :-?

    @Stampede 592832 wrote:

    Ansonsten hat der dicke Mexikaner noch erklärt, was der Unterschied zwischen einem Serienkiller und einem Geschäftsmann ist :D [/quote]
    Das fand ich klasse :D

    @Stampede 592832 wrote:

    @Burning 592615 wrote:

    Zu gut ja auch, wie sie Marcos Frau einfach sagte, dass das Essen nicht schmeckt #ugly#

    Sah auch wirklich nicht besonders gut aus :D[/quote]
    Das kommt noch hinzu :D

    #475020
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 592869 wrote:

    Sonya hats schon extrem drauf alles zu vermasseln, das muss man ihr ja lassen :D [/quote]
    Jupp. Finde ich auch sehr witzig :D Weiß aber nicht, ob das nicht eher unfreiwillige Komik ist oder richtige.

    @Burning 592869 wrote:

    @Stampede 592832 wrote:

    Hoffentlich ist es kein Cop :-w

    Ich auch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es so ein eingebauter Hundezwinger ist :-? [/quote]
    Hoffentlich…

    #475023
    Anonym
    Gast

    @Stampede 593016 wrote:

    @Burning 592869 wrote:

    Sonya hats schon extrem drauf alles zu vermasseln, das muss man ihr ja lassen :D

    Jupp. Finde ich auch sehr witzig :D Weiß aber nicht, ob das nicht eher unfreiwillige Komik ist oder richtige.[/quote]
    Das kann man bei der Kruger nie so genau sagen :D Wobei ich aber sagen muss, dass sie sich hier ganz wacker schlägt :-? Liegt vielleicht auch daran, dass die Rolle an ihre schauspielerischen „Fähigkeiten“ angepasst wurde #ugly#

    #475026
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 593019 wrote:

    Wobei ich aber sagen muss, dass sie sich hier ganz wacker schlägt :-? Liegt vielleicht auch daran, dass die Rolle an ihre schauspielerischen „Fähigkeiten“ angepasst wurde #ugly#

    Gut möglich :D

    Ich finde bisher, dass sie nicht so wirklich die Hauptrolle spielt, für mich tut das bisher vorwiegend Demian Bichir und der kann die Serie auch tragen #hallo#

    #475027
    Anonym
    Gast

    @Stampede 593022 wrote:

    Ich finde bisher, dass sie nicht so wirklich die Hauptrolle spielt, für mich tut das bisher vorwiegend Demian Bichir und der kann die Serie auch tragen #hallo#

    Das auf jeden Fall #vertrag# Klasse Schauspieler :-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.