1×05 – ??? | The Host



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340788
    Anonym
    Gast

    Kelly places the team in jeopardy; Pablo makes a courageous move; and Ash turns over a new leaf, revealing a new side to his character.

    tvguide.com

    #500856
    Stampede
    Mitglied

    Auch diese Folge war natürlich wieder spaßig anzuschauen, aber im Vergleich zu den ersten 4 Folgen fand ich sie doch ein bisschen schwächer.

    Ash soll nun von Eligos besessen sein, also muss ein Exorzismus inklusive Messerbehandlung her (natürlich nicht das teure Buttermesser, das ist viel zu schade für sowas). Ash kommentiert das alles mit Knebel im Mund, aber man konnte es trotzdem verstehen :D

    Kelly/Eligos derweil will Pablo verführen, beim Kiffen mit einer Schrotflinte soll er sich selber den Schädel wegschießen, im doppelten Sinne des Wortes :p Fieser Plan. Aber sie hat wohl nicht erwartet, dass Pablo sich so dermaßen ziert und so ewig um den heißen Brei rumlabert, dass Eligos irgendwann der Kragen platzt und sich als Dämon zeigt, sonst hätten sie noch in 3 Folgen auf dieser Couch gesessen und Pablo hätte eine Ausrede um die andere gebracht :D

    Der Exorzismus von Kelly/Eligos dann war extrem eklig. Wie Brujo ihr die Blutekel in den Mund stopft :-& Die sie kurz darauf Ash auf die Schuhe kotzt :-& Aber selbst das hält Ash nicht davon ab, einen staubtrockenen Kommentar zu bringen. Und den Zahn, den sie vorher ausgepuckt hat, war eh ein Weisheitszahn #ugly#
    Wieso Eligos einfach so aus Kelly herausgegangen ist habe ich irgendwie nicht verstanden, gab doch eigentlich überhaupt keinen Grund dafür :-? Brujo wird getötet und Ash handelt nach seinem Motto „Shoot first, think never“, so dass er Eligos schließlich mit der Schrotflinte wieder zurück in die Hölle schießt.
    Am Ende bekommt er seine neue mechanische Hand. Groovy #devil2#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.