1×05 – ??? | The Lion’s Den



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340643
    Roland Deschain
    Mitglied

    Noah Bennet and Quentin take on Renautas while Miko’s plan to retrieve her sword may land her in trouble. Malina’s journey bring her closer to the truth. Elsewhere, Luke returns home to confront his past and the authorities close in on Tommy. Meanwhile, Carlos may have found an unexpected ally and Erica solidifies her plans.

    pogdesign.co.uk

    #499330
    Roland Deschain
    Mitglied

    Folge ging so.

    Katana Girl ist weiterhin süß, aber die Story ist weiterhin ziemlich straight forward wie ein Quest, was ja auch zu ihren Fähigkeiten und der genrellen Videospiel-Fanbase-Prämisse passt.

    Malina und ihre whatever werden diese Folge endlich aufgelauert und die whatever muss dran glauben. Zum Glück kann sie Malina vor ihrem Ableben noch einen Briefumschlag geben, der alle Antworten beinhaltet. Selbstverständlich wird der Briefumschlag diese Folge natürlich nicht geöffnet, aber vielleicht (oder besser hoffentlich) nächste Folge.

    Iron Man geht weiterhin nicht klar, ziemlich *yawn*. Lukes (?) Vergangenheit hat mich genau so wenig interessiert.

    Tommy ist adoptiert, welch Überraschung, nachdem letzte Folge der Bluttest nicht mit dem seiner Mutter übereinstimmte. Und (leider) stellt sich dann auch heraus, dass er dafür bestimmt ist, die Welt zu retten. #roll# Und sein Vater ist auch noch am Leben wahrscheinlich. #roll# Cool finde ich ja weiterhin den Münzen-Hypnotiseur.

    Ansonsten gab’s noch Noah und Crew, die letztendlich zu Erica vordringen. Anscheinend ist Hiro am 13. Juni gestorben. #sad# Wird dann wohl bestimmt in der Doppelfolge in zwei Wochen erzählt, weil der Schauspieler ja auch noch mal auftauchen soll. :p Wie extrem peinlich aber die Szene war, als Katana Girl durch die Scheibe springt und dann der „Kampf“. =)

    Und zum Schluss erfahren wir dann auch, was die Apokalypse ist, die der Welt bevorsteht. Eine Woche also noch, bevor die Sonnenstrahlung-Explosion something die gesamte Menschheit in ein paar Tagen radiert.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.