1×05 – ??? | The Secret Fate of All Life



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #482575
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 608316 wrote:

    Was du nicht sagst #ugly# :D

    @Burning 608320 wrote:

    Du schlauer Kopf :p

    Ja, ich wollte ja nur einmal verdeutlichen, ach ist mir doch egal… :p Dann habt halt nicht Teil an meinen wunderbaren und faszinierenden Erkenntnissen.

    @Stampede 608316 wrote:

    Bin mir nicht sicher, ob das der gleiche Raum ist :-? Hinter Marty ist ja ne Scheibe, während Rust vor einer Wand sitzt. Kann aber durchaus an der Perspektive liegen. Was mich überrascht hat war, dass man bei Marty den Raum mal in seiner Gänze gesehen hat und dass der voll klein war.
    Fakt ist auch, dass man erst Rust befragt hat und dann Marty.

    Genau das sagen sie Marty in dieser Folge. Weil der ja sagt, man solle mal Rust fragen. Ich meine aber, dass nur die Perspektive anders ist, weil als durch den Raum gefilmt wird, sieht man nur, dass Marty eben vor der Scheibe sitzt, dass kann aber die Scheibe sein, die bei Rust an der rechten Seite ist.

    @Stampede 608316 wrote:

    Waren doch aber seine Kinder, als sie noch jung waren, oder? :-? Und direkt danach setzt der Zeitsprung ein.

    Kann auch so sein.
    Übrigens scheint „Zeit“ ja ein unheimlich wichtiges Element zu sein, welches dann eben auch bei dieser Szene gut reinpasst.

    @Burning 608320 wrote:

    Was man sich ja vorher noch nicht so halb denken konnte :D

    Das schon. ,aber jetzt wurde es ausgesprochen und auch warum. Was die Ermittler eben direkt dahin gebracht hat.

    @Burning 608320 wrote:

    Das war so unendlich genial gemacht, ich habe immer noch Gänsehaut #argh#

    Jepp, die ganze Szene in den Sümpfen war mega eindringlich.

    #482578
    Anonym
    Gast

    @John Newman 608352 wrote:

    @Stampede 608316 wrote:

    Was du nicht sagst #ugly# :D

    @Burning 608320 wrote:

    Du schlauer Kopf :p

    Ja, ich wollte ja nur einmal verdeutlichen, ach ist mir doch egal… :p Dann habt halt nicht Teil an meinen wunderbaren und faszinierenden Erkenntnissen. [/quote]
    #sad#

    @John Newman 608352 wrote:

    @Burning 608320 wrote:

    Was man sich ja vorher noch nicht so halb denken konnte :D

    Das schon. ,aber jetzt wurde es ausgesprochen und auch warum. Was die Ermittler eben direkt dahin gebracht hat. [/quote]
    Ich hoffe man sieht von der Emittlung gegen Cohle einiges, da bin ich ziemlich gespannt drauf :-)

    #482580
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 608352 wrote:

    Ich meine aber, dass nur die Perspektive anders ist, weil als durch den Raum gefilmt wird, sieht man nur, dass Marty eben vor der Scheibe sitzt, dass kann aber die Scheibe sein, die bei Rust an der rechten Seite ist. [/quote]
    Stimmt, die Scheibe war glaube ich zu sehen, als er am Ende den Raum verlassen hat :-?

    #482590
    John Newman
    Mitglied

    Ich bin so gespannt auf die nächste Folge. :-)

    Nach acht Folgen ist aber Schluss oder? Und die Staffel wird uns jetzt auch ohne Unterbrechungen, also die nächsten beiden Folgen, jeweils Sonntag gezeigt, oder?

    #482592
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 608388 wrote:

    Nach acht Folgen ist aber Schluss oder? Und die Staffel wird uns jetzt auch ohne Unterbrechungen, also die nächsten beiden Folgen, jeweils Sonntag gezeigt, oder?

    Auf alle Fragen: ja #hallo#

    #482595
    John Newman
    Mitglied

    So gut ich die Serie finde, ich finde das gut irgendwie komisch, aber ja. :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.